Scribbles & Sketches

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 8. Feb 2010, 11:56

Edit: Grmbl grmbl erster Post neue Seite :(

letztes Bild vorrige Seite von
Fastart:
Bild
@Jabo

der Raumfahrer ist mal genial hässlich :D

@Fastart

Die Mischung aus shwarzem und rotem Buntstift gefällt mir sehr gut aber...ouch...da ist dir ein Auge verrutscht....und nicht zuwenig...(Bildrechts)
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 8. Feb 2010, 17:56

Das mit dem Auge wär mir gar nicht aufgefallen. War viel zu begeistert vom Rest. :D

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 8. Feb 2010, 23:26

der Kurs heute war so langweilig, dass ich mich genoetigt fuehlte mit der windows bildschirmlupe das explorersymbol 9fach zu vergroessern und pixel fuer pixel abzuzeichnen.

Bild

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 9. Feb 2010, 00:02

haha ..großartig... oder Microsoftastisch!

Benutzeravatar
ZIF-Zeichnen-ist-Flow
Member
Beiträge: 107
Registriert: 7. Dez 2008, 12:58

Beitrag von ZIF-Zeichnen-ist-Flow » 9. Feb 2010, 14:52

Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 9. Feb 2010, 15:24

explorerpixlstyles find ich jut, haha :D


zeugs aus nem café in berlin, besseres und schlechteres...

Bild

Bild

Bild

kurz digital neu komponiert :D

Bild

Benutzeravatar
mr.pitz
Member
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jan 2010, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.pitz » 9. Feb 2010, 15:29

@ amadeus schicke scribbles.

Frage: in welchem cafe in berlin warst du, in dem frauen mit motoradhelm oben ohne rumrennen?

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 9. Feb 2010, 15:41

danke

ich bin für ne woche nach D gereist um das club transmediale festival zu besuchen. gab da so ein festival café an der Karl-Liebknecht-Strasse, berlin-mitte. die scribbels sind sone mischung aus leuten aus dem café, sinnfreies aus dem kopf und zeugs anhand refs aus irgendwelchen designblogs im web. obenohnemädels hatte es leider keine :(

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 9. Feb 2010, 15:55

Mal ganz blöd gefragt: Was nimmst du denn zum Zeichnen damit dass so schwarz wird?

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 9. Feb 2010, 16:01

rockforce hat geschrieben:Mal ganz blöd gefragt: Was nimmst du denn zum Zeichnen damit dass so schwarz wird?
soeiner in schwarz:
Bild

faber castell pitt size B

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Feb 2010, 13:26

probiert mal den hier:

pentel brush-pen

Bild

Benutzeravatar
ZIF-Zeichnen-ist-Flow
Member
Beiträge: 107
Registriert: 7. Dez 2008, 12:58

Beitrag von ZIF-Zeichnen-ist-Flow » 10. Feb 2010, 16:21

Bild

Bild

edit: Noch eins:

Bild

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 11. Feb 2010, 21:40

Wow bei der letzten Pose kommt die Spannung ziemlich gut rüber.

Paar scribbles/Aktzeichnungen.

Bild

Bild


Das hier ist ne Bildidee die mir neulich in Österreich im Kopf rumschwirrte. Werd ich bei akuter langeweile mal umsetzen
Bild

Bild

Bild
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 11. Feb 2010, 22:18

Die zweite Pose find ich super!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 11. Feb 2010, 23:10

Der Bär ist super.

@Fastart: Sind die Stifte nachfüllbar? Und wie stabil ist die Spitze? Ich hab das Problem, dass die beim Castell so leicht ausfranst und dann kaum noch zu gebrauchen ist. Vor allem auch deswegen, weil die Spitze insgesammt ziemlich hart ist. Im Gegensatz zum feinen Linierpinsel, that is. ;D

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 11. Feb 2010, 23:33

Diese Bierbäuche sind aber auch nicht zu verachten!
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabo » 12. Feb 2010, 14:36

ZIF: Die Füße in der letzen Pose sind grandios!
rocko: Nummer 2 all the way! Tolle Proportionen.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 12. Feb 2010, 14:46

Ohja diese Bäuche. Rocko in dem Stil der kleinen Rotznase wünsch ich mir ne ganze Grafik-Novelle!

Dann mach ich sie doch mal hier mit rein...tlw nach Fotoref entstanden.

Bild

Bild

Bild

Bild


Ja und nur noch ein paar Drachenkonzepte...wir wollen ja nicht den Rahmen sprengen.

Bild

Bild

Bild

@Caracan...google doch einfach mal danach, sind mit Patronen!

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 12. Feb 2010, 15:01

Cool!
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

Benutzeravatar
ZIF-Zeichnen-ist-Flow
Member
Beiträge: 107
Registriert: 7. Dez 2008, 12:58

Beitrag von ZIF-Zeichnen-ist-Flow » 12. Feb 2010, 18:42

@ rocko und Jabo: Danke. :) Was kann ich besser machen?

Bild

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 12. Feb 2010, 18:49

wow syrus... Da stecken ja ganz neue Anregungen für mich drin... *inspirierenlass*

Ich hab ja immer noch das Drachenbild vor der Brust... Komm zwar im Moment nicht dazu, aber dass lässt mir das Thema Drachen noch mal in einem neuen Licht scheinen...

Sowas sollte ich auch mal machen... NICE.

---

Den Bär find ich auch super

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 13. Feb 2010, 14:04

@Ionflux Danke.

@Jan Freut mich, das sie Dir gefallen. :)

Robolus
Rob Ross
Beiträge: 103
Registriert: 29. Mai 2006, 00:22
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Robolus » 13. Feb 2010, 16:15

Coole Drachenkonzepte!
Ich war diese Woche in Stuttgart in der Staatsgalerie und hab diese Zeichnung nach einem wunderschönen Franz Hals Gemälde gemacht. Polychromos und Copic Ciao C1

Bild

Benutzeravatar
ZIF-Zeichnen-ist-Flow
Member
Beiträge: 107
Registriert: 7. Dez 2008, 12:58

Beitrag von ZIF-Zeichnen-ist-Flow » 13. Feb 2010, 17:05

Robolus: Hut ab! Wie lang hast du daran gezeichnet?

Robolus
Rob Ross
Beiträge: 103
Registriert: 29. Mai 2006, 00:22
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Robolus » 13. Feb 2010, 17:58

Danke, ca. 40 Minuten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder