Scribbles & Sketches

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 14. Feb 2010, 22:53

Caracan
Das gleiche Problem mit dem Ausfranzen hab ich auch bei den FarberCastell-Stiften gehabt.. die Pentel sind um einiges stabiler und nachfüllbar.. Kostenpunkt liegt bei 14,50 der Stift und 5,10 pro Patrone.. etwas teuer aber es lohnt sich ;)

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 14. Feb 2010, 22:55

Besten Dank Robolus! :)

Sehr authentisch deine Hals-Repro! *polychromoshervorkram*

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 14. Feb 2010, 23:23

Wie viele Graustufen bei den Polychromos nimmste dann, Robolus?
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 15. Feb 2010, 00:37

VORSICHT! experiment! – seid nicht zu hart zu mir :)
Bild

es ist nur eine illu für die geschichte, die ich grad für die uni mache und mit der ich wahrscheinlich niemals fertig werde :lol:

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 15. Feb 2010, 16:53

wieso? läuft doch. nur das indischgelb mag ich in dem Kontrast nicht so, ist aber subjektiv.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 15. Feb 2010, 17:10

ja, vorallem weils so experiementell jetzt nicht unbedingt ist.

Mab
Member
Beiträge: 148
Registriert: 16. Mai 2009, 08:06
Wohnort: Halle

Beitrag von Mab » 15. Feb 2010, 18:51

MrKoRnitallic mir gefällt es auch sehr. Ich fänds noch ganz gut, wenn man das Stockende sehen könnte.

ein paar Handstudien, von meiner linken Hand, mit Kuli.
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 15. Feb 2010, 19:04

Mab
jeaaahh.. ich liebe hände.. die sind so ultrafingerich..

MrKoRnitallic
sehr hübsch :)

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 15. Feb 2010, 20:45

JahGringoo hat geschrieben:ja, vorallem weils so experiementell jetzt nicht unbedingt ist.
naja, für mich ist das noch was völlig neues; aber klar, im vergleich zu anderen ist das noch sehr gewöhnlich :)

hier noch zwei neue spielereien:

Bild


Bild

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 16. Feb 2010, 13:46

FastArt hat geschrieben:Caracan
Das gleiche Problem mit dem Ausfranzen hab ich auch bei den FarberCastell-Stiften gehabt.. die Pentel sind um einiges stabiler und nachfüllbar.. Kostenpunkt liegt bei 14,50 der Stift und 5,10 pro Patrone.. etwas teuer aber es lohnt sich ;)
Hey, danke. Mal sehen, wenn die nächste Material-besorg-Aktion ansteht werden die wolh auf der Liste stehen... :D

Benutzeravatar
Optik
Member
Beiträge: 107
Registriert: 18. Jul 2006, 09:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Optik » 16. Feb 2010, 22:04

ufff schon lang nichts mehr gepostet.... ich setze mich momentan mit animation auseinander, ich denke das sieht man :D

Bild

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 16. Feb 2010, 22:13

geil!
hey, haste schonmal versucht helle polychromos zum vorzeichnen zu benutzen und dann mit was dunklem die endgültigen linien nachzuziehen?

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 17. Feb 2010, 17:18

Geht auch mit nem c1 oder c0er copic...

Benutzeravatar
Optik
Member
Beiträge: 107
Registriert: 18. Jul 2006, 09:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Optik » 17. Feb 2010, 19:22

nein noch nie probiert! aber werds mal!
danke

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 18. Feb 2010, 10:53

Unbekannt hat geschrieben:Hm, das zweite finde ich sehr schick. Nur der Stock in der Hand vorne braucht eine andere Lösung. (Der beim Jungen ist gut.)
*Zustimmung*

Ich würde das Hintergrund-Braun im Stab weiterführen.

Übrigens wiedermal ein schönes Beispiel dafür, dass Ausarbeitunggrad und Sorgfalt die Qualität einer guten Komposition selten aufwiegt.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 18. Feb 2010, 17:48

Duracel hat geschrieben:Übrigens wiedermal ein schönes Beispiel dafür, dass Ausarbeitunggrad und Sorgfalt die Qualität einer guten Komposition selten aufwiegt.
kann ich das so verstehen, dass ich mich mehr mit komposition beschäftigen sollte?
wär nicht das erste mal, dass ich das höre…

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 18. Feb 2010, 22:01

Mab, die Hände find ich spitze, die blauen, schattierten am spitzesten!


Hier mal meine erste Posemaniacs-Diggitäll-Säschän (90 Seks pro Pose):
Bild
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
ZIF-Zeichnen-ist-Flow
Member
Beiträge: 107
Registriert: 7. Dez 2008, 12:58

Beitrag von ZIF-Zeichnen-ist-Flow » 19. Feb 2010, 16:35

@ Mab: Das zweite Hände-Blatt ist genial! (die Greif-Gesten)

Und weiter...

Bild

Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 22. Feb 2010, 00:57

Bild

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 22. Feb 2010, 09:36

:D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Feb 2010, 14:40

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 25. Feb 2010, 05:54

yeah, super sketches fastart! der blaue kopf und die dame mit vieh find ich goil :D

hier n vogel...

Bild

Benutzeravatar
Rilyn
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 19. Feb 2010, 23:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Rilyn » 25. Feb 2010, 14:07

Wah, ist der toll.
Womit gezeichnet?

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 25. Feb 2010, 14:40

noch n paar scribblesens

Bild

Bild

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder