Scribbles & Sketches

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1533
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 17. Apr 2010, 19:05

Ich habe grade nur Wurm verstanden, aber ich glaube, dass ich dich nur verwechselt habe Syrus.

Neue Miniscribbles feat. die Bahn und die Bibliothek.
Bild


Stoneblub, wenn du die Schrift wegnimmst, wirkt es gleich viel besser.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Farbnebel
Member
Beiträge: 181
Registriert: 1. Okt 2007, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Farbnebel » 17. Apr 2010, 19:27

@jah
Wieder geile Sachen dabei. Ist Pudding Pete eine Interpretation des weichen indischen Hände drückens? Scheiße, was ist denn der Plural von Handdruck? Vielleicht sollte man es besser Handschlag nennen, ist wohl besser.
Ist das ganz rechts neben deiner stilisierten Hitler-Karrikatur eine Mutation des bösen Wurms? :D

Das Hakenkreuz ist doch ein Buddhistisches Glückssymbol, habe ich mal gehört. Swastika oder wie die das nennen. Stehen die da tatsächlich auf den GröFaZ oder nur auf das Symbol?
Fragen über Fragen heute. Der Hindu ist auch geil geworden.
Ich stehe auf Deine Klamotten.

Schönen Abend noch, gehe die Gesellschaft netter Menschen genießen.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 18. Apr 2010, 14:16

thx casshern. naja das hässliche kind ist innerhalb einer lustigen alkoholisierten runde entstanden und hat die ein oder andere frustrationen des letzten projekts in sich aufgesaugt. malen kann ja auch therapie sein ^^

kobar wieder nice..wie groß sind die seiten in deinem blöckchen denn?

Benutzeravatar
Zap-b
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 19. Apr 2009, 20:56
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zap-b » 18. Apr 2010, 21:39

Bild
Also dieses Alchemy bringts schon irgendwie was die Inspiration angeht!
Nagut ein Fisch...sehr kreativ \o/

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 18. Apr 2010, 22:46

Ich versteh hier nur Wurm. Da kann ich eine eigene Version des Evil Wurmi liefern.
Bild

P.s. Das Original davon ist ein REM-Bild des Nuchalorgans aus einem unserer Biobücher. Ich glaub es war Der Westheide-Rieger... :)

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1533
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 18. Apr 2010, 23:34

Hey danke Syrus, also das Buch ist so zweieinhalb Tintenpatronen lang. Also ca. 10 cm.
Irgendwie werden meine Skizzenbücher immer kleiner...


Bild


Yeah Caracan, ich liebe auch diese Elektronenmikroskope.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 19. Apr 2010, 07:33

@weasel: Ja, das ist wie Kobar schon richtig vermutet hat, Handmade Paper aus Nepal. Normales, uns hier bekanntes Papier dort zu finden ist in Skizzenbuchform ein Ding der unmöglichkeit. Aber es macht auch echt Spaß darauf zu zeichnen und erweitert ja jedes noch so kleine dämliche scribble um diese concept art- yeah ich hab strukturen drauf- ebene.

@ Farbnebel: Danke. Das Swastika is schon ur ur alt, das gibts schon mehrere Tausende Jahre so gut wie überall auf der Welt. Bei denen in Indien heissts so viel wie "everything is allright, no worry chickencurry."
Die mögen aber auch tatsächlich den größten Führer aller Zeiten. "Best Friend in Germany" wie manche zu sagen pflegen. Mal davon abgesehen dass die Inder total auf so aufgeblasene mächtige Mannsbilder wie Wrestler oder sowas stehen, hat Hitler gegen die Briten gekämpft und die Inder mögen die Briten aus wohl nachvollziehbaren Gründen überhaupt nicht Leiden, (unterdrückung, besatzung blabla) schon allein deswegen lieben sie ihn. Ausserdem glauben die meisten, dass er mal für kurze Zeit die ganze Welt beherrscht hat und das beeindruckt sie.
"Mein Kampf" kannst du in Indien in fast jeder Buchhandlung kaufen.

ah, ja. und der pudding pete war ein Mann, dem die Elephantitis das Gesicht zermatscht hat. Den haben wir in Udaipur kennengelernt und meine Zeichnung ist nicht übertrieben.

Benutzeravatar
Five
Member
Beiträge: 128
Registriert: 3. Aug 2006, 10:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Five » 19. Apr 2010, 13:46

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 19. Apr 2010, 14:40

schöne Seite..

Bild

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 19. Apr 2010, 15:32

haha wie geil fast XD

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 20. Apr 2010, 01:17

@five: tolle Zeichnungen, obwohl die ersten beiden deutlich gegenüberdem Rest abfallen, fast als wären Jahre Übung dazwischen.

und zwei neue von mir:

mit denen würd ich gern mal was in 3D machen. irgendetwas hirnverbranntes...

Bild
Bild

seyjo
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 19. Apr 2010, 23:13

Beitrag von seyjo » 20. Apr 2010, 01:39

gasch hat geschrieben:@five: tolle Zeichnungen, obwohl die ersten beiden deutlich gegenüberdem Rest abfallen, fast als wären Jahre Übung dazwischen.

und zwei neue von mir:

mit denen würd ich gern mal was in 3D machen. irgendetwas hirnverbranntes...

Bild
Bild
http://crazy-jokes.com/pictures/perfect-woman.gif

Bild 1 erinnert mich stark an das von mir gepostete Bild im Link, doch muss sagen nice work! gefällt.

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 20. Apr 2010, 11:42

richtig gutes bild, fastart :)
ich mag, wie verdutzt der kleine guckt.

@kobar: ich weiß zwar nicht, was dein bild darstellen soll, aber es sieht irgendwie toll aus.

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Wowbagger
Member
Beiträge: 100
Registriert: 14. Nov 2009, 23:14
Wohnort: Hessen

Beitrag von Wowbagger » 22. Apr 2010, 11:33

Ein Drache, der für den Drachenthread zu skizzig ist.
Ein Alchemychaos-Produkt und ja, Drache-vor-Mond ist abgedroschen :wink:

Lustiger Igel FastArt :D

Wowbagger

Bild

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 26. Apr 2010, 13:58

n Fallen One (Diablo 3) und ne Olle:

Bild

Bild
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 30. Apr 2010, 01:25

und ne olle :D

ich hab kleine doofe figürchen:
Bild

und zwei doofe bildchen:
Bild

Bild

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 30. Apr 2010, 13:43

@ Jah

#1 und #2 find ich cool....die kleinen Figürchen würden sich super als Sticker/Aufkleber machen.

beim 2. gefallen mir besonders die Vögel und die Texte in dieser gestelzten Sprache..

Das 3. Naja iwie doof....vom Zeichnerischen nicht aber der Text ist nicht so toll..:D

Benutzeravatar
Casmo
Member
Beiträge: 56
Registriert: 22. Jan 2009, 09:44

Beitrag von Casmo » 30. Apr 2010, 14:56

@ fastart Saugut der rasierte Igel. Frag mich was der irre Kerl vorher noch alles rasiert hat bis er sich die Stacheln weggeblasen hat.
@bukk 2 Daumen hoch für fallen one
@jahhgringoo
Diese kleine Iconviecher kommen wirklich gut. Ich find diese Strichstärke eh viel cooler als diese dünnen Linienchen

Das zeug hier ist mein Beitrag zu den letzten Zeichnenundzechen Sessions die wir veranstaltet haben. Wir machen das jetzt schon ein halbes Jahr. Am Mittwoch nächste Woche wird das nächste Mal gezeichnet und gezecht. Falls jemand Lust mitzumachen. Wir treffen uns immer ina Kneipe in Friedrichshafen am Bodensee. http://zeichnenundzechen.blogspot.com/

Bild

seyjo
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 19. Apr 2010, 23:13

Beitrag von seyjo » 1. Mai 2010, 23:22

was neues von mir:

Bild

bin noch ziemlicher anfänger also, sachte, sonst gibbets was von Bonny auf die Schnaut*e

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 2. Mai 2010, 04:56

Cool, casmo. Klingt genau nach watt für mich, nur is mir der Bodensee n bisschen weit :D

Jah geht voll ab!
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 2. Mai 2010, 21:45

jetz wo ich jahs doofe figuren gesehen hab, wollte ich auch doofe figuren haben!

Bild
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 2. Mai 2010, 23:21

casmo: löblich saubere linien

bukKkKk [...] KkkKKk: auch schöne Linienführung, aber das weisst du sicher. ich mag am allermeisten die spirale von dem panzer von der unterseeschnecke. spiralen mag ich aus prinzip schon, aber die ist echt schön. Insgesamt coole Figuren, auch wenn sie nicht so klein sind wie meine. der zombi hätte klarer, der dritte in erster reihe entschlossener und der becher mit dem rucksack von mir sein können. schlusswort.

hier ich hab noch das da
Bild

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 2. Mai 2010, 23:49

mann, wieso erkennt keiner, dass das ein MARSCH-MELLOW is :D

mach mit den dinos mal nen cartoon, die rocken!
I'm in your signature watching you spam!1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder