Scribbles & Sketches

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 1. Jun 2010, 21:11

Ach ihr seid lieb,ist einfach kein flowiges Gefühl gewesen ihn zu scribbeln, wohl da ich solange nix mehr gemacht habe. Die Beine sind normalerweise gut, aber die verkürzung erkennt man nicht wirklich :(

Edit ... mah, ich wollte nur kommentieren und er macht neue Seite, dann quote ich mich halt selbst.
Buh ... ich bin so krass eingerostet ...

Bild
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 2. Jun 2010, 10:30

Liegt vielleicht auch an dem kurzen Schatten, der von unten nach oben andeutet das direkt an der Bildgrenze die Gelenke der Beine liegen könnten. :P

Hier noch nen kleines Update von meinem Skizzenbuch.
Von wem die Sachen inspiriert sind ist ja unschwer zu erkennen.
(Ich sag lieber keine Namen mehr sonst kommt aus irgend einer Ecke wieder
irgend eine kleine böse Bestürzung ) ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 3. Jun 2010, 00:23

Freu mich schon auf das Durchschmökern deines Skizzenbuches auf der Con.. ^^

...wieder sehr schöne Sachen. Besonders der erste scribble.

Benutzeravatar
Stoneblub
Member
Beiträge: 228
Registriert: 4. Mai 2009, 18:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Stoneblub » 3. Jun 2010, 11:10

Bild

Benutzeravatar
Mr.Nobody
Member
Beiträge: 106
Registriert: 1. Jun 2010, 03:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Nobody » 3. Jun 2010, 15:24

Sicktoy, diese Katze kenn ich doch aus Sam&Max Hit the Road :D
Hey das waren Zeiten.
Die Skizze mit dem Reiter mag ich, hat etwas ungeschliffenes, was in den Wilden Westen passt. Ich glaube in diese Richtung gehen auch die Filmplakate aus den 40er Jahren.
Ich finde den Stil total toll.
Bin mir nicht sicher ob ich richtig liege, aber die Beine kommen mir etwas kurz vor
Sonst echt gut geworden.

@Stoneblubb
Von der Art her mag ichs, aber die Skizze kommt ein wenig steif rüber finde ich. Besonders im Brust-Schulter-Bereich.
Ich weiß es ist total schwer, Dynamik reinzubringen und ich tu mich selbst damit schwer, aber ich wollte es nur mal ansprechen.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 3. Jun 2010, 15:34

`rülps´
Bild

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 5. Jun 2010, 05:22

der fetzt rein.

Benutzeravatar
Eve
Member
Beiträge: 149
Registriert: 7. Mai 2010, 17:21

Beitrag von Eve » 5. Jun 2010, 10:59

AAHHH mein erster beitrag ;P

Bild
Dies ist nicht meine Meinung. Diese Gedanken stammen von Toni und Marcel, den 5 cm großen Aliens, die unter meinem Schreibtisch leben. Im Austausch für ihr Wissen haben sie meine Erlaubnis dort alle Staubmilben zu essen, die sie finden
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/MalkavianxKainskind

Benutzeravatar
mr.pitz
Member
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jan 2010, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.pitz » 5. Jun 2010, 19:13

na dann. viel spass hier.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 7. Jun 2010, 00:12

sry für die grottigen Fotos :P

Bild

Bild

Christian
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 24. Jun 2006, 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 8. Jun 2010, 11:57

coole seite bisher, arne dein aquarell ist klasse

von mir was schnelles ohne sinn

Bild

mfG!
"Des Schweines Ende ist der Wurst Beginn." - Wilhelm Busch

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Jun 2010, 02:25

ramyeonboy vor allem das letzte rockt derbe!!!

Christian
dafür dass er wirklich futuristisch wirkt ist das motorrad ganz schön oldschool..
trotzdem irgendwie sau locker :D


sebastian und mischa..
Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 10. Jun 2010, 12:53

armer mischa :D

uwe:

Bild

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 12. Jun 2010, 01:56

von mir auch mal etwas. mit´m tablet werde ich wohl nie vernünftige linien ziehen können - immer alles krakelig :cry: - na egal......dafür kann man digital besser rumprobieren um es dann analog anzuwenden. :)

bisschen frazetta, bisschen foto:

Bild

Benutzeravatar
Eve
Member
Beiträge: 149
Registriert: 7. Mai 2010, 17:21

Beitrag von Eve » 12. Jun 2010, 11:27

Bild

Bild

Bild
Dies ist nicht meine Meinung. Diese Gedanken stammen von Toni und Marcel, den 5 cm großen Aliens, die unter meinem Schreibtisch leben. Im Austausch für ihr Wissen haben sie meine Erlaubnis dort alle Staubmilben zu essen, die sie finden
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/MalkavianxKainskind

Christian
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 24. Jun 2006, 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 13. Jun 2010, 14:38

moinsen, von mir n paar scribbles - am letzten saß ich etwas länger, ich glaub ca. 3,5 Stunden sowas

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Des Schweines Ende ist der Wurst Beginn." - Wilhelm Busch

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 15. Jun 2010, 01:03

Bild

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 15. Jun 2010, 02:50

sehr geiles zeug @fast
(oder artuer? oder fast arsch? oder fastart?) ^^
mag besonders die muskelstudien!!!

hier drei zeichnungen ausm skizzenbuch... vorläufer für illustration zum thema "fuck your fear"
^^
rote druckbleistiftminen (ätzend weich und leicht zerbrechende scheißteile)

Bild
Die Willenskraft
Bild
Das Gewächs
Bild
Der Beobachter

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 15. Jun 2010, 03:07

hey die sind echt nice :)

nenn mich wie du lustig bist ;)

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 15. Jun 2010, 03:18

danke dir! ^^
hm sind noch arg rough...
bin grad an der endserie für die projektabgabe... gefällt mir mehr und werds zeigen wenn sie fertig sind... xD je maske mind 3stunden schraffieren LOL

alles klar mister fast!
:D

Benutzeravatar
Greavis
Member
Beiträge: 176
Registriert: 26. Jun 2008, 10:58

Beitrag von Greavis » 15. Jun 2010, 19:44

was mal wieder beweist, das nur die wahnsinnig uncoolen leute, keine sonnenbrillen tragen!
"warum?" fragt man sich unweigerlich, dabei ist die Antwort sooo einfach!Hätte Klaus bei den coolen Leuten in der Raucherecke gestanden, hätten die ihm sicher erzählt das Avatar nur in 3d wirklich cool ist...

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 21. Jun 2010, 18:25

Hoffe das passt hier rein. :?

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder