Scribbles & Sketches

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
soju-entertainment
Member
Beiträge: 247
Registriert: 6. Dez 2010, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von soju-entertainment » 2. Jul 2011, 09:08

oGerei - dieser miesgelaunte kerl unten rechts ist ziemlich cool!!

-

paar characterskizzen in eigener sache...

Bild

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 3. Jul 2011, 22:31

von einer langen betrunkenen Nacht :dumb: ...der rote ist glaub ich fast zuletzt entstanden

Bild

Benutzeravatar
mathis
Member
Beiträge: 120
Registriert: 30. Mai 2006, 11:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von mathis » 3. Jul 2011, 22:38

betrunken nachts zeichnen! wenn ich nicht morgen ein vorstellungsgespräch hätte :D
Lohnen scheint es sich ja eindeutig!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 3. Jul 2011, 22:58

Danke! Oh dann wünsch ich mal viel Erfolg. ;)

und noch Irgendwas/-jemand-trifft-auf-großes-organisches-Dingsbums-Conceptart-Scribbles:

Bild

Benutzeravatar
Rup
Member
Beiträge: 114
Registriert: 14. Sep 2010, 16:16

Beitrag von Rup » 6. Jul 2011, 16:46

Ein paar Skizzen der letzten Zeit, das blöden scannen nervt immer... :P

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBild

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 10. Jul 2011, 16:26

Visitenkarten 101 und 104

Bild

Bild

soju-entertainment
Member
Beiträge: 247
Registriert: 6. Dez 2010, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von soju-entertainment » 13. Jul 2011, 13:11

schöner strich, pro-phet

-

Bild

Benutzeravatar
poxel
Senior Member
Beiträge: 432
Registriert: 20. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Bellheim
Kontaktdaten:

Beitrag von poxel » 14. Jul 2011, 20:51

Pro-phet: Ich liebe deine Visitenkarten. Ich will sie alle! (Die regen irgendwie den Sammeltrieb an. Wie bei Pokémon - nur schlimmer...)

So, ich habe eben mal wieder eine kleine Scann-Session eingelegt: Hier die zeigenswerten Sachen der letzten Wochen:

Bild

Benutzeravatar
toobi
Member
Beiträge: 240
Registriert: 5. Jun 2006, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von toobi » 15. Jul 2011, 11:15

Seh schönes Character-Design, Poxel. Gefällt mir ausgesprochen gut dein Strich und rechts,
der zweite hat eine sehr gelungene Perspektive. Den find ich am besten ;)
"The Mars Volta - Snickers hat er gekriegt!"

soju-entertainment
Member
Beiträge: 247
Registriert: 6. Dez 2010, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von soju-entertainment » 15. Jul 2011, 12:02

poxel
würde ein schönes fantasy-comic werden!

-

Bild

Benutzeravatar
poxel
Senior Member
Beiträge: 432
Registriert: 20. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Bellheim
Kontaktdaten:

Beitrag von poxel » 15. Jul 2011, 12:15

Danke euch Beiden :)

Ein Comic würd ich sehr gern mal machen, aber irgendwie komm ich nie weit, weil mir schon der Stoff für eine gute Geschichte fehlt. Aber in letzter Zeit geistern mir immer wieder ein paar Szenen im Kopf herum. Vielleicht schaffe ich es ja mal, diese in einen Comic oder eine andere kleine Kurzgeschichte zusammen zu packen.

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 15. Jul 2011, 23:33

eigentlich nicht mehr wirklich scribble aber wohin sonst damit ?!:)

Bild

Bild

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 17. Jul 2011, 19:46

Bild

more shit

delasoul
Member
Beiträge: 68
Registriert: 2. Feb 2007, 14:22
Kontaktdaten:

Beitrag von delasoul » 17. Jul 2011, 20:30

jetzt hab ich ja schon unendlich lang nix mehr gepostet und les immer nur mit. aber bei pro-phets letzten drei teilen muss ich einfach mal wieder was schreibseln:

die gefallen mir außerordentlich gut, mehr davon bitte. der stil is toll !!

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 17. Jul 2011, 20:51

oh danke :)
dachte schon es gefällt keinem. hab das gefühl dass meine analogen sachen irgendwie viel mehr... herz haben oder so.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 17. Jul 2011, 21:02

Ich mag den Stil. Vielleicht könntest Du hier und da noch ein wenig an der Dynamik der Figuren arbeiten. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 833
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 17. Jul 2011, 21:29

Aaach, ich glaub vom Feedback her kann man hier nicht unbedingt auf die Güte der Werke schließen - mir gefallen sie auch supergut! :thumb:

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 18. Jul 2011, 08:53

mir gefallen die auch sehr gut, pro-phet!

mo.l
Member
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2011, 18:41

Beitrag von mo.l » 18. Jul 2011, 23:48

Mir gefallen sie auch gut pro-phet :)
Jedoch find ich deine analogen Sachen noch um einiges fetter. Die haun mich jedes mal regelrecht um!

Hab auch was rumgescribbelt, kann mich nich entscheiden welche Version mir besser gefällt :/
Bild

Bild

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 19. Jul 2011, 21:10

neue Visitenkarten

Bild

Bild

Bild

edit: mo.I. ich mag die Farben, allerdings nicht auf dem weißen hinergrund, vielleicht solltest Du da noch was machen :)

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 20. Jul 2011, 21:18

hab mich mal an ner Frau versucht. Ist in dem Stil irgendwie ungemein schwerer und auch wesentlich unguter gelungen. dazu no ne ebene mit nem verlauf, verpasst dem ganzen irgendwie mehr tiefe, was ich davon halte weiß ich noch nicht :)

Bild

Wu!
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 4. Jan 2011, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Wu! » 20. Jul 2011, 22:23

pro-phet
Deine Visitenkarten mag ich richtig gerne!
Auch die Charakterzeichnungen weiter oben finde ich super, Schraffuren hast du richtig cool drauf, die vermisse ich ein wenig bei der Dame von zuletzt :/
Trotzdem, die hat tolles Bauschehaar!

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 20. Jul 2011, 22:24

Deine Visitenkarten sind super cool, pro-phet!
Die Frau wirkt von ihren Proportionen aber etwas ungenau, die Arme sind zum Beispiel sehr kurz und die Hände riesig. Vllt stört das etwas bei der Gesamtbetrachtung des Bildes.

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 20. Jul 2011, 23:08

jo stimmt, ist irgnedwie alles außer rand und band geraten bei der... muss ich wohl nochmal ran oder lieber direkt ne neue versuchen.

dank

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder