Scribbles & Sketches

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
peaceman
Member
Beiträge: 93
Registriert: 13. Apr 2011, 15:24

Beitrag von peaceman » 21. Jul 2011, 00:13

Hey leute, ich hab heute beim rumstöbern was total cooles gefunden und hoffe das passt hier halbwegs rein :)

Das... --> http://lovecastle.org/draw/
...is ne seite die einem zufällig aus vorher ausgewählten kategorien referenzbilder anzeigt. das coole daran find ich, dass man sich selber timen kann. Also man gibt ne Zeit ein und dann läuft bei jedem Bild der Countdown bis das nächste kommt.

Hab mir den interval mal auf 50 sekunden eingestellt.... das geht dann doch ganz schön schnell, aber ich find das macht richtig Spass, weil man so'ne art 'Adrenalin-Sketching' ;) macht und ich glaub es bringt auch was, weil man dazu gezwungen is richtig schön schnell und locker zu bleiben.

Vltt, kennt ihr das ja alle schon, ich wollts einfach mal posten :)
Schaut doch mal in meinem Showroom oder auf meinem Blog vorbei: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 764a84d5be
Blog: http://peacemansblog.blogspot.com/

AndySfd
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 4. Feb 2011, 17:15

Beitrag von AndySfd » 21. Jul 2011, 00:47

hey, werd ich gleich mal ausprobieren.
ich kannte es aufjedenfall noch nicht, jedoch wirkt es ziemlich ähnlich wie Posemaniacs was inzwischen schon ziemlich bekannt geworden ist soweit ich weis.

Danke fürs link-teilen :)

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 21. Jul 2011, 01:13

Photoshöp 30min

Bild

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 21. Jul 2011, 12:59

schon etwas älter, aber passt eigentlich zu meinen letzten Kämpfern, vielleicht verwurstel ich ihn also noch.

Bild

dazu gabs sogar n paar expressions.

Bild

peaceman
Member
Beiträge: 93
Registriert: 13. Apr 2011, 15:24

Beitrag von peaceman » 21. Jul 2011, 13:51

Hab mich heute zum ersten mal en bisschen mit animation auseinandergesetzt...
Hier is meine erste kurze animation:

Bild

hat ca. ne stunde gedauert, ohne ref :)
Schaut doch mal in meinem Showroom oder auf meinem Blog vorbei: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 764a84d5be
Blog: http://peacemansblog.blogspot.com/

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 21. Jul 2011, 19:30

Schaut sehr gut aus klausio, hast einen schönen Strich! Willkommen im Forum.

@pro-phet ..wiedermal ein sehr geiler Char, ich mag Dein Zeug sehr! Er droht nur irgendwie umzukippen, kann aber auch sein das er betrunken ist und darum in der Schwerkraft trotzt.

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 21. Jul 2011, 22:50

Sehr schön klausio :)

Von mir auch wieder ein paar sketches :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und ein paar Studien:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das is ne Arbeit das alles einzuscannen und hochzuladen :P
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 22. Jul 2011, 00:01

Chip
Jaja, du erinnerst mich an das, was ich mal wieder tun sollte. :D

Schöne Studien und Sketches! Und wie sauber die sind. :o

dito klausio
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

Benutzeravatar
poxel
Senior Member
Beiträge: 432
Registriert: 20. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Bellheim
Kontaktdaten:

Beitrag von poxel » 22. Jul 2011, 08:41

Sehr geil, Chip! Da bekommt man wirklich ein schlechtes Gewissen in bezug auf eigene Anatomie-Studien (und gleichzeitig machen sie auch sau Lust drauf)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 22. Jul 2011, 12:28

Hui, Chip! fleissig! bist technisch echt verdammt gut geworden :thumb:

Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.old » 23. Jul 2011, 20:29

Hab die letzten zwei Tage mich mal intensiver mit Anatomie, vorallem im Gesicht, befasst. Leider gab es keine tollen Ergebnisse. :/ Nur ein paar Nebenprodukte:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 23. Jul 2011, 23:15

@Chip: was ist denn da unten links auf dem letzten blatt los? ist das ein arschgesicht oder ein arschkriecher...? :P :lol:
aber schöne sketches.

@mr. old: sieht so aus, als hättest du dich mehr mir haaren beschäftigt, als mit gesichtern... :P

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 26. Jul 2011, 08:50

@chip: ich finde diese doppeltstudien toll, 2 Posen aus einem Oberkörper, das spart Zeit, hab ich mir mal abgeguckt :)
@mr.old: Ich mag die Gesichter, tolle Studien.

Kleines rumgescribble am Abend, irgendwie hab ich das Gefühl das mir der Stil irgendwie ganz gut liegt und locker von der Hand geht.
Bild

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 26. Jul 2011, 20:46

@Chip: Deine Sachen sind echt stark! Gerade die Posen gefallen mir total.

Ein paar Skizzen der letzten Tage

Bild

Bild


Bild

Bild

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 27. Jul 2011, 17:00

voll nice @ chip

die köpfe von mr old mag ich auch. irgendwie simple und doch voller ausdruck. like.

hab mal meine schöne zeichnung verwurschtlt.

Bild

soju-entertainment
Member
Beiträge: 247
Registriert: 6. Dez 2010, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von soju-entertainment » 27. Jul 2011, 20:53

wow, ganz schön fleißig, Chip!

-


Bild

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 28. Jul 2011, 00:26

Danke @ all :)

soju-entertainment Sehr schöne Schrafur! Sieht toll aus.
Der kopf ist etwas klein geraten genauso wie das Gesicht zum ganzen Kopf.
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
poxel
Senior Member
Beiträge: 432
Registriert: 20. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Bellheim
Kontaktdaten:

Beitrag von poxel » 28. Jul 2011, 08:53

wow, ganz schön cool, Arne! :shock:

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 28. Jul 2011, 20:21

kleines visitenkarten update

Bild

Bild

Bild

Bild[/img]

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 30. Jul 2011, 00:21

Bild
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

soju-entertainment
Member
Beiträge: 247
Registriert: 6. Dez 2010, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von soju-entertainment » 30. Jul 2011, 18:56

pro-phet mann, ich liebe diesen stil!


Ionflux könnten noch ein wenig mehr schwung/dynamic vertragen, ansonsten sehr cool!

-

warten auf kundenfeedback...

Bild

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 30. Jul 2011, 20:07

Supergeil!
Mehr kann ich dazu nicht sagen...
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder