Scribbles & Sketches

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 8. Okt 2011, 22:02

Schöööner Kram hier, Jungs!!!

Dann will ich auch mal..
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
poxel
Senior Member
Beiträge: 432
Registriert: 20. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Bellheim
Kontaktdaten:

Beitrag von poxel » 10. Okt 2011, 21:57

klausio Hm, verstecken kann zwar auch was mit verteidigung zutun haben, aber ich glaube das will dein Bekannter dann doch eher nich haben... Für ein Tatoo müsste das ganze dann ja wahrscheinlich auch noch ein bisschen abstrahiert werden, oder? Ich glaube das sollte man bei den Scribbels auch schon mit bedeneken. Event. sollte man auch darauf achten, dass das ganze von weiten gut lesbar/erkennbar ist.

Sehr coole Sachen, FastArt. Bin begeister.

Hier was kleines von eben. Wenn sich mir im laufe der Zeit ein paar zusammenhängende Geschehnisse offenbaren, würde ich gern eine kleine Kurzgeschichte draus machen, denn der Charakter gefällt mir irgendwie.
Bild

Benutzeravatar
SchokoMilch
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 10. Okt 2011, 22:43
Kontaktdaten:

Beitrag von SchokoMilch » 10. Okt 2011, 23:09

hier ein paar entwürfe von mir :

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 11. Okt 2011, 00:41

poxel
Danke.. Deine Skizzen gefallen mir auch sehr gut :)

und die nächste Ladung;
Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 13. Okt 2011, 15:47

Hier mal ein Bischen was aus meinem Notizbuch der ersten beiden Semester.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 13. Okt 2011, 16:13

Ich mag Sketch 36 sehr und Oskar Fischinger durfte ich auch erst in einer Vorlesungsreihe kennenlernen. Hehe-
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 16. Okt 2011, 22:06

FastArt
sehr nice! dein selfporträ' richtig stylisch! :D

starscream
affengesicht ist mein fav. ...irwie finde ich deine gesichter bissl "entemotionalisiert" ... weiss nicht ob's an mir liegt... :?

pro-phet
echt nicht viel für 2 semester... echt nicht viel... :D
960.GS und götz banner :thumb:

soju-entertainment
Member
Beiträge: 247
Registriert: 6. Dez 2010, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von soju-entertainment » 20. Okt 2011, 22:46

fastart, ich liebe deine skizzen!!

-

details aus verschiedenen storyboardjobs:
Bild

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 21. Okt 2011, 13:52

Diese ganzen Storyboards sind doch eigentlich irgendwann nurnoch Fließbandarbeit?

Ist das nicht nervtötend? Wie motiviert man sich, die immer gleichartigen geistlosen Szenen neu anzugehen?

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 21. Okt 2011, 15:03

schlummi
Hatte eigentlich kein Selbstportrait drin aber ich glaub ich weiß welches Gesicht du meinst :D

soju-entertainment
dito ;)

starscream
diese sketches brennen ja förmlich :D

pro-phet supercrack die charactere..

Hier ne kleine Collab mit dem Miarsch:
Bild

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 21. Okt 2011, 19:17

ohh man krasse Seite :shock:
und nu komm ich :oops:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 21. Okt 2011, 23:11

soju-entertainment
das sieht echt routiniert aus. fast schon zu realistisch für ein storyboard. aber vllt muss es auch so sein. ich hab mit so was sehr wenig erfahrung. :)

FastArt
da wo du was machst sieht's echt krass krank durchgedreht aus! tztztz... warum kannst du nicht hübsche bilder malen? mit haustieren? oder blumen oder so? waruuuuum?! :? :D

tr4ze
kapier ich nicht... schweineman wird sich selbst grillen? :?

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 22. Okt 2011, 03:04

Schweinemann hat sich verschrieben! Und danach hat er die Bombe in seiner linken Hand entflammt.

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 22. Okt 2011, 20:06

kabuki hat geschrieben:Schweinemann hat sich verschrieben! Und danach hat er die Bombe in seiner linken Hand entflammt.
Ach mist, vermalledeite Tippfehler... immer wenn man sich sicher fühlt. :P

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 25. Okt 2011, 12:23

Ich komm auch mal wieder aus der Versenkung hervor. Hab wieder angefangen zu üben, ist dringend notwendig.
Bild
Bild
R für Reference
F für free sketches
Bild

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 25. Okt 2011, 15:24

Die Links gehen bei mir nicht.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 25. Okt 2011, 15:28

meine? hm, Dario sagt gerade dass er sie sehen kann.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 25. Okt 2011, 15:56

Hm, jetzt gehts.

Seltsam. Hatte die Urls sogar rauskopiert und separat getestet..

Benutzeravatar
Dario
Member
Beiträge: 120
Registriert: 13. Mär 2011, 10:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dario » 25. Okt 2011, 17:02

Sobald ich sage, dass ich sie sehen kann, funktionieren sie auch. So einfach ist das. :)

Schöne Sachen, Chef! Wie schon erwähnt, die Hinterfragung des Batcapes war mir zuvor nicht in den Sinn gekommen. Bravo!

--

Damit mein Post nicht ganz bilderlos ist, hier noch eine inzwischen etwas alte Seite aus meinem aktuellen Skizzenbuch. Vielleicht habe ich bald mal mehr Zeit und Lust um mehr einzuscannen.

Bild

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 25. Okt 2011, 17:23

Ihr 3 seid klasse!

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 25. Okt 2011, 19:45

schöne sachen hier, muss ich ja mal sagen...! :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 25. Okt 2011, 21:13

Dario
woahh.. deine lines sind halt echt mega der crack!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder