Scribbles & Sketches

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.old » 13. Feb 2012, 12:17

prophet
dein durchhaltevermögen/disziplin/oderwasesauchsei ist bewundernswert. wieder sehr feine karten! darf ich fragen, ob du für dich schon überlegt hast, wie lange oder bis zu welcher stückzahl du das fortsetzt?

amadeus
cooler character! den als sketch zu verbuchen, find ich fast schon frech! ;)

ich erschlag euch jetzt mal mit quantität! hab am wochenende seit laaangem mal wieder eine scansession gewagt. mein aktuelles skizzenbuch ist fast voll und deshalb wollte ich die kleinen skizzen endlich frei lassen. hoffe es findet sich aus eurer sicht auch qualität ;)

Bild

Benutzeravatar
Five
Member
Beiträge: 128
Registriert: 3. Aug 2006, 10:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Five » 14. Feb 2012, 16:20

Das ist ein sehr langes Bild!



Bild


Malübung mit Gouache im Bett bei mäßigem Licht, halb vom Foto.
Bild


Bild

Bild


Bild

Bild


Und ein ganz schnell gemaltes Minigeschenk für meinen Freund: Sein Charakter Sepia, die Katze Pusheen und ein Turret.
Bild
http://hollow-city.com - Comic Battles mit fiktiver Landkarte und Achievements, jeder kann mitmachen!

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 21. Feb 2012, 20:25

Die Nachlässigkeit hat Einzug erhalten und darunter leidet auch die Qualität. Aber Aufgeben ist nicht drin. So NEW SHIZZLE :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


@ mr.old: Bis zur Unendlichkeit :)
Ne ehrlich gesagt keine Ahnung. Mach mir jetzt erstmal noch ne Geschäftsausstattung mit der Anmutung und 365 wollt ich schon mal voll machen. Aber vielleicht zieh ich das auch noch länger raus :)

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 21. Feb 2012, 23:01

mr. old: Oben, unter den Großen Gesichtern ist am rechten Bildschirmrand ein Typ mit einem Mantel an. Die Manteltaschen sehen aus wie kleine Mangakatzen. ^^

schöne Sachen @all

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 22. Feb 2012, 10:41

@mr. old

Die Häuser finde ich super, die könnten auch gut ein eigenes weißes Blatt vertragen ...
Auf schönem Papier in einem kleinen Rahmen machen die sich bestimmt ganz gut.
Ich würde sie mir zumindest aufhängen ;)

Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.old » 22. Feb 2012, 13:19

prophet
weiter so! eine freude so eine serie zu verfolgen!

kabuki
hahaha stimmt! jetzt wo du es sagst! assoziationsspielchen sind immer gut! hab bei einem neueren Bild von feng zhu auch aneinandergeklebte busse entdeckt. xD

kiwi
danke sehr!

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 23. Feb 2012, 12:36

mr.old
danke, geb mir Mühe :)


Hier mal wieder zwei kleine Siebdrucke, hoff es gefällt dem ein oder anderen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 28. Feb 2012, 14:54

Glumbatsch

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 2. Mär 2012, 23:03

some shiat im workin on

Bild

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 3. Mär 2012, 16:52

pro-phet
<3
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Mone
Senior Member
Beiträge: 262
Registriert: 28. Sep 2009, 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone » 3. Mär 2012, 17:17

Pro-phet, nur kurze Unterbrechung!


Bild

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 7. Mär 2012, 22:57

Ein Bus:
Bild

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 8. Mär 2012, 00:06

kein Bus :[

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 8. Mär 2012, 13:30

War falsch abgebogen.

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 9. Mär 2012, 11:07

hier mal sowas wie ne kleine Illustration zu einer Geschichte die in unserem Hochschulmagazin abgedruckt wird.

Bild

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 9. Mär 2012, 11:11

bums dings


Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 9. Mär 2012, 16:01

wiedermal tolle sachen prophet!

hier lemmy :)

Bild

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 9. Mär 2012, 21:53

Schön dieser Thread!

Bild
Bild heißt: Pony und Kleid

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 9. Mär 2012, 22:16

pony und kleid....? :lol:

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 10. Mär 2012, 09:37

@ amadeus. Dein Steil fetzt voll :)

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 10. Mär 2012, 09:58

grmsldoofadak


Visitenkarten

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 12. Mär 2012, 00:11

@amadeus: man kommt für den Style und bleibt für die Details und den Dreck :) Very lovable!
@Prophet: noch 3 dann sinds Hundert. Das ist mehr als ich an Karten je verteilt habe ... :D

Gute Nacht gescribble von mir:
Bild

Benutzeravatar
Löffel
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 5. Mär 2012, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Löffel » 12. Mär 2012, 00:34

@ Hermann : Ich steh so auf deine Sachen xD Ich hoffe, du hattest gute Träume danach.
~To become is just like falling asleep - You never know exactly when it happens ~

Benutzeravatar
DerMonkey
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 29. Mär 2008, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von DerMonkey » 12. Mär 2012, 02:46

@prophet und @mr.old: obergeiler stuff! :O

2 von der session neulich, nachdem ich fast 2 jahre kein live/nude-drawing mehr gemacht hatte... man merkt dann doch wie man einrostet.

Bild
Bild

und ein paar zombies gibs auch noch
Bild

Benutzeravatar
Dario
Member
Beiträge: 120
Registriert: 13. Mär 2011, 10:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dario » 12. Mär 2012, 17:11

Ein paar Waffenskizzen. War für einen CGHub Contest mit dem Thema "Elemental Weapon Set". Hatte auch mit der Ausarbeitung angefangen, aber leider dann doch keine Zeit mehr für die Deadline. Werde die bei Gelegenheit aber noch nachmachen, da ich sie eigentlich ganz schick fand.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder