Scribbles & Sketches

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 23. Mär 2012, 09:38

Grad bißchen aufm Balkon zum Kaffee ein wenig gekritzelt:
Bild
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 23. Mär 2012, 12:25

der fisch rechts unten ist cool! :D

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 23. Mär 2012, 12:31

Danke :D..
Konnte nicht aufhören, jetzt aber auch genug gemalt für den Vormittag, erstmal das Bike frisch machen und dann die Sonne genießen :)

Bild

Benutzeravatar
Mone
Senior Member
Beiträge: 262
Registriert: 28. Sep 2009, 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone » 23. Mär 2012, 17:28

Was tolle Sachen hier!

Immer wenig Zeit, dann kommt halt nur a bisserl zum Üben dabei raus:
Heute ein Hund
Bild
...und noch ne Thöle
Bild
und ein junger Hund, overpaint mit touch pad
Bild

chalcara
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 31. Okt 2007, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von chalcara » 25. Mär 2012, 12:45

Ich hab' wieder mit dem zeichnen angefangen, diesmal etwas ernsthafter. Glücklicherweise ist mein Kunstverständnis doch nicht ganz soweit heruntergekommen wie ich befürchtet hatte, aber ich muss noch viel lernen.

Bild

Benutzeravatar
Mone
Senior Member
Beiträge: 262
Registriert: 28. Sep 2009, 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone » 25. Mär 2012, 17:28

@chalcara
Gefällt!

Hier etwas aus der Reihe: "Berühmte Zitate" :wink: :
Bild
(Der Rahmen ist geklaut)

chalcara
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 31. Okt 2007, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von chalcara » 25. Mär 2012, 22:48

@mone Danke!

Bild
Characterdesign für Comic, ungefähr 20 min. Bin noch meilenweit davon entfernt wie sie später aussehen soll, aber schon eine ganze ecke besser als meine ersten Versuche.

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 26. Mär 2012, 09:13

n paar sachen an denen ich gerade arbeite.

Bild

Bild

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 26. Mär 2012, 19:22

einen hab ich noch :)

Bild

Benutzeravatar
Poi2en
Member
Beiträge: 127
Registriert: 21. Mai 2008, 11:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Poi2en » 27. Mär 2012, 17:14

schön, aber... was hat das mit dem Rahmen auf sich? :?

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 28. Mär 2012, 09:46

Feines Zeugs hier :-)

@Crewler ...deine Sketches von ganz oben gefallen mir richtig gut. Sieht so schön locker aus!

War den letzten Monat für 4 Wochen erneut in Süd-Ost-Asien...Laos & Vietnam...dort entstanden ein paar neue Sketches in meinem Travel-Sketch-Book :-)

2012 Laos & Vietnam
Bild

Und hier nochmal die vom letzten Jahr aus Thailand der Vollständigkeit halber ;-)

2011 Thailand
Bild

Der Vorgang hierbei war meißtens eine schnelle Vorzeichnung mit Bleistift, danach Detailierung mit einem Fineliner und für die Schattierung in einigen Bildern habe ich einen schwarzen Polychromos verwendet. Somit brauchte ich kein Fixativ...

Würde mich über Feedback freuen :-)

Grüße
BasT

Benutzeravatar
Poi2en
Member
Beiträge: 127
Registriert: 21. Mai 2008, 11:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Poi2en » 29. Mär 2012, 09:25

kleiner Einblick in mein Flur
Wurde wohl ziemlich von DerMonkeys Küche inspiriert, kann sich aber leider nicht annähernd daran messen.
Bild

und ein Anhänger :)
Bild

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 30. Mär 2012, 10:14

Bas.T: Tolle Sketches, locker und sauber :)

Poi2en: Bei deinem Flur fehlen mir irgendwie die Schatten. Denke du könntest noch richtig was aus dem Bild rausholen, indem du ein paar klare Schatten hinzufügst, das Bild schreit förmlich danach :)
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 30. Mär 2012, 11:01

Schöni schöni Sachen hier.

Will auch mal wieder.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 30. Mär 2012, 11:43

kriegt n like, besonders der schweine handschuh, fast art! schöne lebendige sachen zeigst du.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 30. Mär 2012, 11:58

Ouja doodleicious! Der Kugelschreiber steht dir gut. Ich sehe den Schweinehandschuh von Leon der Profi, die Agilität des Aliens aus Cronenberg`s Naked Lunch und geile Hände mit geilen Fingern dran & Finger, Finger auf Köpfen...lässt tief in deine Inspirationswelten blicken. Vielleicht sind ja in unseren Hirnen ein paar Regionen ähnlich verschaltet, Fingermenschen gabs bei mir auch schonmal 2009 ...weiß garnicht ob ich die hier auch mal gepostet hatte. Deine Kuriositäten sind Klasse. Bodyhorror ftw!!

Bild

Edit:

Und noch was frisches für unseren Wurst&Kekse-Blog:

"Ungenuss"

Bild
Zuletzt geändert von Syrus am 30. Mär 2012, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 30. Mär 2012, 12:13

Danke ihr zwei! :)

Syrus:
Irgendwie war halt alles schonmal da. Aber demnächst wirds sicher noch mehr Bodyhorror von mir geben. ;)

EDIT:
hab die Nacktkatze nochmal mit bissel Farbe.
Bild

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 30. Mär 2012, 13:21

Kuli FTW!! Schöne Schraffuren Art.

@Syrus: Der Gesichtsausdruck! °^^

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 30. Mär 2012, 15:42

hihi ^^
FastArt hat geschrieben:Syrus:
Irgendwie war halt alles schonmal da.
Absolut! Nur Dreiecke mit Hirschen gabs definitiv noch nicht. :blush:

Bild

Nee im Ernst ich hab den Schmu so satt!

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 30. Mär 2012, 18:16

yay, suuper sachen hier!

ich hab auch wieder mal scribbles gescannt :)

Bild

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 30. Mär 2012, 19:04

höhö, amade herzt burger... ^.^

Benutzeravatar
Poi2en
Member
Beiträge: 127
Registriert: 21. Mai 2008, 11:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Poi2en » 31. Mär 2012, 13:21

danke crewler. Hab mich nochmal drangewagt.
Bild
irgendwie mag ich die lineart ohne Farbe immenroch mehr.. njoo
achja. und mein aquarellkasten
Bild


ansonsten sehr sehr hübsche Seite bis her. nice :)

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 31. Mär 2012, 13:46

Geile Sachen =)
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 3. Apr 2012, 00:37

Dreiecke mit Hirschen \o/
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

Benutzeravatar
Mone
Senior Member
Beiträge: 262
Registriert: 28. Sep 2009, 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone » 3. Apr 2012, 08:37

@amadeus

Nice, wie die Frau auf den Pickel stiert! :o

Hab mich mal am Daumenkino versucht. Not perfekt..., aber schon mal Frohe Ostern an alle hier :)

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder