Scribbles & Sketches

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Kaninja
Member
Beiträge: 57
Registriert: 14. Apr 2011, 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaninja » 3. Apr 2012, 11:23

Ich werf auch nach langer Zeit mal wieder was in die Runde :D
Ehrlich gesagt hätt ich gern eure Meinung zu der Anatomie gehört. Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht ein paar doofe Patzer drin habe und bevor ich die Skizze ausarbeite, würde ich gern nochmal vorher jemanden drüber schauen lassen.

Danke schon mal im Voraus!

Bild[/img]

Benutzeravatar
Danson
Member
Beiträge: 165
Registriert: 22. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Danson » 3. Apr 2012, 15:06

@Kaninja:
Das Motiv find ich echt klasse :) bin mal gespannt - falls du das fertige hier dann postest - was sie da her zaubert/beschwört ;) sieht ja bis jetzt nach nem Ochsen-Dschinn aus :) GOGOGO!

kleiner Scetch:
Twin-Touch Marker

Bild
Bild
Die Macht Welten zu erschaffen - mit nur einem Stift!

Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... =4357&sid=

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 4. Apr 2012, 12:08

Kaninja
Schöne Pose und vor allem gefällt mir das Gesicht sehr gut.


Bild

Benutzeravatar
Kaninja
Member
Beiträge: 57
Registriert: 14. Apr 2011, 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaninja » 5. Apr 2012, 12:25

Backslapper
Danke! Hab die Hüften jetzt etwas schmaler gemacht, den Hals etwas verkürzt und den Kopf nen Tick vergrößert :)
Generell solls nicht mega realitisch werden, eher semi-realistisch. Ich mags, wenn die Proportionen ein bisschen überzogen sind.

Danson
Hehe, danke! Lass dich überraschen, was sie da so zaubert... :D aber es geht in die richtige Richtung.

FastArt
Ui, freut mich das von dir zu hören!
schöne Gesichtsskizzen übrigens - vor allem das unten rechts ist toll.

dima
Member
Beiträge: 108
Registriert: 5. Aug 2010, 22:57
Wohnort: herne
Kontaktdaten:

Beitrag von dima » 5. Apr 2012, 23:34

vor kurzem entstanden ein paar Scribbels auf einer Party,
mit Fineliner, in einem nicht besonders nüchternem Zustand,
später mit wasser und aquarell konnte man etwas mehr daraus holen,

Bild

dima
Member
Beiträge: 108
Registriert: 5. Aug 2010, 22:57
Wohnort: herne
Kontaktdaten:

Beitrag von dima » 9. Apr 2012, 01:13

noch mal etwas was in einer kneipe entstand

Bild

Bild


Bild

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Apr 2012, 00:51

dima
schöner stuff bro


hier mal nen bischen kram ausm Moleskine:

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 10. Apr 2012, 11:59

Bild

Bild

Bild

blüb,

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 12. Apr 2012, 18:05

Schööne Seite hier.
Hab auch mal wieder altes und neues Zeuch zusammengefriemelt.
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 17. Apr 2012, 21:52

Caracan
Hier und da findet man echte Schätze! Vor allem die ganzen Vögel gefallen mir sehr gut.


Hier ein bischen Skizzenkram:
Bild

Bild

dima
Member
Beiträge: 108
Registriert: 5. Aug 2010, 22:57
Wohnort: herne
Kontaktdaten:

Beitrag von dima » 17. Apr 2012, 23:27

einfach krass wie ihr leute solche fantasie gestalten mal aus dem kopf zeichnet,
die vor allem so real aussehen


wieder mal paar portraits vom leben

Bild

Bild

Bild

dima
Member
Beiträge: 108
Registriert: 5. Aug 2010, 22:57
Wohnort: herne
Kontaktdaten:

Beitrag von dima » 17. Apr 2012, 23:38

anatomie ohne vorlagen :)
was meint ihr reicht dauerhaftes üben mit posemaniacs aus oder muss man um mehr oder weniger realistisch ohne vorlage zeichnen zu können sich mal ein anatomie buch vornehmen??

Bild

Bild

Bild


und einfach mal kranke sachen

die letzten vieher sind natürlich von mark gmehling ispiriert

Benutzeravatar
poxel
Senior Member
Beiträge: 432
Registriert: 20. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Bellheim
Kontaktdaten:

Beitrag von poxel » 18. Apr 2012, 22:11

Ach. Was für tolle Skizzen auf dieser Seite.

Ich habe heute auch mal wieder den Bleistift geschwungen und es ist sogar was zeigbares dahei herausgekommen:
Bild

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 19. Apr 2012, 00:58

woo, danke Artur!
Wie eigentlich immer feine Sachen von dir. Zeig doch mal ne verhunzte Skizze... ;)

@poxel: sehr schicker, äh, Troll.

kati
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 21. Mär 2007, 18:19
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von kati » 21. Apr 2012, 05:10

wollt auch mal wieder was von mir zeigen

Bild

Benutzeravatar
Goliath
Senior Member
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13

Beitrag von Goliath » 21. Apr 2012, 07:16

fastart sehr nice!

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 22. Apr 2012, 14:13

Flappen! ^^
Bild
Bild

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 23. Apr 2012, 15:18

Sehr schöne Sachen Fast.
Caracan, da sind echt super Sachen dabei, die Buchstaben und die Vögel sind echt toll!
Auch der Rest lässt sich echt sehen! Schön schön schön, Leute!
Ein paar schnell gescribbelte Scribbles zum scribbeligen Thema Strand

Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 24. Apr 2012, 03:49

oha, ein flotter scribbler dieser fastarsch :o
aber allgemein sehr schöne sachen hier!

ich hab auch paar sachen gescannt:
Bild

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 24. Apr 2012, 07:04

@caracan
geile neue sachen!

@fastart
der alex mercer smileyguy rockt!

@amadeus
wie immer feine sachen. was nimmstn für die dicken striche? n weichen bleistift oder so nen dicken graphitstift? oder gar einen filzer?

Allgemein geile Sachen hier.

Hier mal etwas älteres, wollte damals für Degenesis zeichnen, aber das war dann doch schwieriger als gedacht. Zb. ziehen die Schilder zu sehr den Fokus auf sich. Sowas sieht man nahezu gar nicht im Degenesisuniversum, nur Marko hat das ein paar mal gemacht. Außerdem ist fast kein Fokus gesetzt und vieles gleich ausgerendert. Des Weiteren ist noch zu bemängeln, dass Schrotter keine cyborgähnlichen Merkmale aufweisen und Spitalier keine Augenbrauen haben da sie überall rasiert sind. Hab mich dem Vorhaben dann wieder abgewandt.

Bild

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 24. Apr 2012, 12:04

Danke Chris.
Und, Boah wasn Haufen Details o.O Steht für sich schon echt gut da. Das mit dem 'überall gleich ausgerendert' trifft zwar auf die Beiden Figuren zu, empfinde ich aber nicht als allzu schlimm. Ich mag bei solchen Bildern, dass ich so viel kleinen Kribbelkram finden kann.

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 24. Apr 2012, 14:14

Sehr schöne Seite bisher :)

Paar Seiten aus meinem Skizzenbuch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Apr 2012, 15:12

dima
die abstacten Girls sind Hammer!

poxel
sehr schöner Character. Hat Potenzial für etwas Farbe. ;)

amadeus
Das Blutgirl und die Karre! JungeJunge :)

Chr!z
Schöne Details, vorallem die Schilder. Will mehr davon sehn!

Chip
Du wirst bald ein Charactergott sein. Hab die Sketches ja schon in real-live gesehn aber
ich könnte sie mir immer wieder anschaun. Du Guter du!

Benutzeravatar
Danson
Member
Beiträge: 165
Registriert: 22. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Danson » 25. Apr 2012, 15:59

schneller kleiner Sketch:
Bild
Bild
kleiner digitaler Sketch dazu ;)
Bild
Die Macht Welten zu erschaffen - mit nur einem Stift!

Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... =4357&sid=

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder