Scribbles & Sketches

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Danson
Member
Beiträge: 165
Registriert: 22. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Danson » 15. Jun 2012, 20:43

Hey, die Teufel gefallen mir richtig gut ;) die Schattierung is echt klasse!
Schön mal wieder was von dir zu sehen! Hoffe ab jetzt sieht man wieder öfters was von dir!

Bisl was älteres von mir :) Dicker Drache:

Bild

Kleiner 1-Bild-Comic-mit-Aussage:

Bild
Bild

Hab mal n Comic gesehen sah ungefähr so aus ;) eigeninterpretiert da ich nemme weiß wo ichs gesehen hab ;)

Bild

Bild

Bild

Hoffe es gefällt.
Die Macht Welten zu erschaffen - mit nur einem Stift!

Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... =4357&sid=

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 16. Jun 2012, 11:05

starscream
der Char ist echt nice! ein Entwurf oder nur Übung? Würd den gern ma in Farbe sehen ;)

Danson
Besonders das letzte mit der groben Farbe im Skizzenbuch gefällt mir! da bin ich immer zu scheu xD

hier mal zeugs von mir... ich zeichne täglich im Skizzenbuch rum und komme hier echt selten zum zeigen...
BildBildBild

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 17. Jun 2012, 22:19

Die Tierchen sind ja putzig :)

Benutzeravatar
Danson
Member
Beiträge: 165
Registriert: 22. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Danson » 18. Jun 2012, 19:10

:o das wohl schnellste Gesudel das ich je gemacht hab :? aber das sieht man ja.
hat trotzdem Spaß gemacht :scribble:

The 3 Lords of the Darkness...got a lil old:
Bild
Die Macht Welten zu erschaffen - mit nur einem Stift!

Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... =4357&sid=

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Jun 2012, 15:53

starscream Gefallen mir alle sehr gut!
FroschMonster Sehr hübsche Sachen dabei!

Zeugs:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 25. Jun 2012, 10:09

Sehr coole Sketches Fast!

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 25. Jun 2012, 17:14

ne kleine illu reihe zu nem gedicht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 25. Jun 2012, 17:31

einen hab ich noch

"verkommenes Herz"

Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 25. Jun 2012, 18:34

sehr schöne sachen hier, starscream, froschmonster, fastarsch, pro-phet... :)

ich hatte heute zwar keine zeit, aber wohl deshalb lust neueres zu scannen ^^

Bild

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 25. Jun 2012, 21:59

Richtig geile Seite bisher.

@Amadeus
Die Skizzen sind richtig geil, wollte dich mal fragen was für Stifte du da benutzt, ich erkenne zwar das du ein Pen mit biegsamer Pinselspitze benutzt, so einen hab ich auch, bekomme damit allerdings nicht solche Kontraste zwischen dicken und dünnen Linien hin. Die grauen Flächen sin Copic oder?
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 25. Jun 2012, 23:00

Danke dir PrinzEisenhart! zum Einsatz kamen hauptsächlich die zwei:

Bild

Ein Faber-Castell Pitt Artist Pen B (brush) in schwarz und ein TOMBOW Dual-Brush Pen ABT-N79 in hellem warmen grau... beim Faber-Castell bringt man dünne Linien nur zu Beginn hin, die stumpfen sehr schnell ab wenn man etwas böser mit lineweight umgeht, Spitze kann man später aber auch immerhin umkehren und damit nochmal feiner weiterwizzeln... :)

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 26. Jun 2012, 19:51

Junge, junge. Wenn ich nur 1/10 so viel flow aufs Papier bringen könnte, wär ich ja schon glücklich :D

Benutzeravatar
Danson
Member
Beiträge: 165
Registriert: 22. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Danson » 26. Jun 2012, 21:52

@pro-phet: Hammer
@amadeus: sehr schick-da musste ich zwei mal hinschauen ob du des mit Stiften oder Digit gemacht hast-gefällt mir sehr



Bild

Bild
Die Macht Welten zu erschaffen - mit nur einem Stift!

Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... =4357&sid=

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 27. Jun 2012, 10:13

@Amadeus

Danke für die schnelle Antwort. Den B Pen hab ich auch, allerdings hab ich bisher noch nicht solch schöne Verläufe von dick nach dünn geschafft, muss ich mich mal dransetzen, den anderen kenn ich noch nicht, werde ich mal testen.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 27. Jun 2012, 11:22

amadeus
Supischöne Skribbles!
Ist mit Graufarbe auch ein Brush? Oder eher ein Pen? Mich verunsichern die breite Striche, wo das ding offensichtlich seitlich benutzt wird, biegt sich aber nicht. :?
So nen grauen Kumpel hätte mein PentelBrush auch lieb.
Spitze kann man später aber auch immerhin umkehren und damit nochmal feiner weiterwizzeln
Das habe ich nicht verstanden. Wie isses mit "umkehren" gemeint?

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 27. Jun 2012, 13:03

schätze er meint, dass man die spitze rausnehmen und umdrehen kann.... ich besitze zwar auch so einen pen, wußte das aber bisher noch gar nicht. danke. :)

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 28. Jun 2012, 08:57

Mag die game of thrones Karikatur fastart!

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 28. Jun 2012, 11:07

hey danke euch allen, freut mich, dass es gefällt :)

@schlummi
der graue ist so ein zweierstift, ein ziemlich grosser brush und auf der anderen seite ein mitteldünner pen oder so... wobei ich fast immer nur den brush benutze und relativ grob über das schwarze drüber-wizzel :D

strg-alt-entf
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 20. Mai 2012, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von strg-alt-entf » 28. Jun 2012, 19:36

Sagmal Amadeus, benutzt du n Skizzenbuch mit Markerpapier, bei mir sind die B Pens nämlich ziemlich schnell ausgelutscht, weil das Papier so stark saugt.

LG

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 28. Jun 2012, 19:39

hm ne, die sind bei mir auch sehr schnell ausgelutscht, ich hab nen ganz ganz bösen brushpen verschleiss von 2-3 stiften pro woche oder so ähnlich...

strg-alt-entf
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 20. Mai 2012, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von strg-alt-entf » 28. Jun 2012, 19:41

Au weia! Okay, dann mach ich ja doch niks falsch. (bei mir halten sie schon bissl länger) :D

Danke.

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 29. Jun 2012, 11:51

Sehr geile Seiten Starscream! Mir gefällt der Strich.
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 29. Jun 2012, 13:31

Hammer Alex!
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder