Scribbles & Sketches

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 29. Jun 2012, 16:03

geil, sieht ein wenig nach the black frog aus.

saltatio
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 10. Jun 2012, 12:08

Beitrag von saltatio » 29. Jun 2012, 16:18

Salute. :)



Bild


Bild


Bild

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 1. Jul 2012, 22:40

...mal wieder was neues...:)

Bild

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 2. Jul 2012, 10:37

Sehr nice :)
Ich glaube er kippt etwas nach hinten rechts
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 3. Jul 2012, 10:35

naja, weiss net obs hier so reinpasst, aber BÄM!

Bild

http://www.szerk.de/Bilder/illustration ... oframe.jpg

large[/url]

Ice
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 1. Apr 2012, 13:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Ice » 6. Jul 2012, 00:55

ich hatte auch mal wieder lust ein bisschen was in PS hinzuklatschen :)
BildBildBildBild

strg-alt-entf
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 20. Mai 2012, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von strg-alt-entf » 6. Jul 2012, 14:03

Wow, für hingeklatscht sieht das ziemlich gut aus.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 8. Jul 2012, 15:56

pro-phet
Gefällt mir sehr gut! Wird das ein grösseres Ding wie Comic oder so? Ich stelle mir dazu ne richtig kranke Geschichte vor...

Ice
Sehr hübsch. Mittlerer Kugel, Erdbeeren und Landschaft sind meine Favs. :)

Benutzeravatar
poxel
Senior Member
Beiträge: 432
Registriert: 20. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Bellheim
Kontaktdaten:

Beitrag von poxel » 9. Jul 2012, 20:28

Hier mal wieder ein paar Goblins :)

Bild

Bild

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 12. Jul 2012, 09:09

poxel
das 2te find ich schön durchdacht
BildBild
Bild
Zuletzt geändert von vanderhorst am 13. Jul 2012, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 12. Jul 2012, 10:52

Sehr schöne Sachen hier! Interessantes Rüstungsdesign Vanderhorst! Die marvelèske Dynamik in der Skizze kommt auch schon echt gut. Mach was fertiges draus!

Poxel schöne Idee mit dem Angeln! Goblins müssen einfach dumm sein. :D

Benutzeravatar
Morrigan
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 29. Nov 2010, 00:02
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Morrigan » 13. Jul 2012, 16:41

@ poxel - die Goblins sind superfett
@ vanderhorst - gefällt mir sehr gut, besonders die rechts Skizze, da steckt viel drin


scan aus meinem Skizzenblog
Bild

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 16. Jul 2012, 15:25

kleines visitenkarten update.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 19. Jul 2012, 23:17

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 23. Jul 2012, 08:51

Laßt Musik erklingen:
Bild

@pro-phet: Da wird man aber gerne Neukunde bei dir. :-)

@Fasti: Schöni!

RobiwanK.
Member
Beiträge: 52
Registriert: 31. Okt 2011, 21:29

Beitrag von RobiwanK. » 23. Jul 2012, 16:54

Ganz schön lässig was hier alles als Skizze abgestempelt wird...

Business-Enterich:

Bild

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 24. Jul 2012, 23:28

oh ja!- sehr lässig

fastart - das vieh auf allen vieren ist bööse...sehr geile pose!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 25. Jul 2012, 15:26

Coole Sachen hier, FastArt deine Zeug ist echt super!

War die letzen zwei Wochen in Israel, ein wenig Freunde/Familie besuchen und probieren mehr und mehr in Karikaturen reinzukommen. Bin irgendwie total geflasht von Jason Seiler's Sachen (wer ihn nicht kennt, sollte aber ganz schnell google anwerfen) und habe mal die Gelegenheit genutzt am Strand zu liegen, in Kaffees oder im Flugzeug zu sitzen usw um mal ein paar Leute zu skizzieren.
Habe mal ein paar Sketches aus den letzten zwei Wochen zusammen auf eine Datei gescannt (mein Gott, ich hasse scannen. ehrlich.) und dabei rausgekommen ist dies hier:
Bild

Alles habe ich mit einem einfach Ballpointpen gemacht, übrigens auch ein Tipp von dem Mister Seiler.

(Es sind übrigens zu 98% alles Leute, die mir über den Weg gelaufen sind. Wer Lust auf ein Rätselspiel hat, kann raten, nicht dazu gehört :P )

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 30. Jul 2012, 17:49

meehr, diesmal von http://www.earthsworld.com/ . Klasse typen gibbes da.

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 5. Aug 2012, 12:19

Ich hoffe ich spame nicht zu viel... :P

Bild

Bild

Skizzen für einen Plakat job, den ich auch mal bei Zeiten poste. Mehr auf meinem Blog!

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 7. Aug 2012, 19:51

Ich war letzten Sonntag in der Pixar-Ausstellung in der Bundeskunsthalle in Bonn. Die maquetten fand ich besonders spitze, weil man sie super zeichnerisch studieren kann.

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 7. Aug 2012, 21:42

Die sind super Herrmann. Ich schau mir deine Skizzen immer gern an!
Zuletzt geändert von acapulco am 7. Aug 2012, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 7. Aug 2012, 22:20

Ja Herrman, die sind wirklich fein. Ich wollte auch nochmal so gerne zu dieser Pixar Ausstellung. Lohnt's sich?

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 8. Aug 2012, 07:39

Ich finde schon, dass sich ein Besuch lohnt. Im Grunde ist es ein begehbares "The Art Of" zu allen Pixarfilmen. Und wo die Ausstellung wirklich einen großen Vorteil gegenüber jedem Buch hat, sind die ausgestellten Maquetten. Aber auch die Charakterentwürfe und andere Skizzen in voller Größe zu sehen, ist stark. Naja, manches ist halt digital entstanden und groß ausgedruckt ... aber die Pastelle, die dort ausgestellt sind, sind z.B. original und echte Hingucker.

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 8. Aug 2012, 09:10

Danke für die Einschätzung der Ausstellung Herrmann. Dann überlege ich wirklich dort hin zu fahren. Hübsche Skizzen auch!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder