Scribbles & Sketches

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
soju-entertainment
Member
Beiträge: 247
Registriert: 6. Dez 2010, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von soju-entertainment » 13. Nov 2012, 22:01

ShivOr: die sind alle echt gut! vielleicht noch ein wenig hände üben.. aber sonst.. großartig!

-


Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 13. Nov 2012, 22:29

wie Geilio! Hätte ich Geld für eine Kunstsammlung, würde ich das für meine Kunstsammlung kaufen, ernsthaft!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 14. Nov 2012, 01:19

Sehr sweet Arne! Das ist definitiv der Ficka des Todes!


Paar digitale Sketches:

Bild

Bild

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 14. Nov 2012, 18:47

Die Farbkombi von dem Mädel oder ähh Junge oder beides,ganz oben, gefällt mir seeeehr.

Von mir auch noch ein analoges Scribbleblatt mit schnellem digital drüber.

Bild
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

soju-entertainment
Member
Beiträge: 247
Registriert: 6. Dez 2010, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von soju-entertainment » 14. Nov 2012, 19:33

richtig gute skizzen, beide meine vorposter! da sollte ich meinen müll nicht direkt hinterherwerfen... was solls, mein selbstbewusstsein ist eh schon am boden.. :D

Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 14. Nov 2012, 21:47

ich find das RICHTIG geil!

soju-entertainment
Member
Beiträge: 247
Registriert: 6. Dez 2010, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von soju-entertainment » 14. Nov 2012, 22:29

sofern du mich meinen solltest, sag ich vielen dank! :D

Bild

soju-entertainment
Member
Beiträge: 247
Registriert: 6. Dez 2010, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von soju-entertainment » 15. Nov 2012, 15:10

Bild

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 15. Nov 2012, 18:31

Oh, diese Behaarung... B)

Bin gerade am was ausprobieren. Das hier ist ne Farbskizze für die vier Jahreszeiten in nem Wald. Um die Temperatur auszutesten.
Bild
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 15. Nov 2012, 22:22

PrinzEisenhart
Sehr fresh!

soju-entertainment
oh mandy, diese Lines von deinem letzten Post sind göttlich!

Da bekommt man doch glatt Lust noch ein wenig mehr zu posten, bei so einer hübschen Seite.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Sue-San
Member
Beiträge: 67
Registriert: 1. Sep 2012, 19:14
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sue-San » 15. Nov 2012, 22:43

@FastArt: dieser kleine Strahlemann zwischen den nackten Frauen :lol: Und die Bäume sind wirklich super!
Don't say that the sky is the limit, when there are footsteps on the moon.

soju-entertainment
Member
Beiträge: 247
Registriert: 6. Dez 2010, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von soju-entertainment » 16. Nov 2012, 15:59

liebe deine skizzen, fastart! aber vor allem die bäume faszinieren mich gerade!!

-
nochmal stumpfsinniger fantasyheldentypie:
Bild

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 17. Nov 2012, 09:44

ja sehr fett, fastart. ich schließ mich den begeisterungen bzgl. deiner baum-shapes an. die flashen mich auch grad total. sind die farben mit pinsel und wasserfarbe entstanden? oder feder oder stift? der rest hier im thread ist natürlich auch sehr geil =]

die punkt-highlights auf den pobacken funzen aber nicht so ganz, was? oder sollen das arschgesichter mit biberschnorres sein?

Benutzeravatar
ThomasVeil
Senior Member
Beiträge: 380
Registriert: 29. Mai 2006, 10:42
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasVeil » 17. Nov 2012, 16:42

Super geile Sachen hier, soju und fastart - Linien, und Farben. Traut man sich schon fast nicht mit zu posten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
webseite: http://www.oxpal.com - mein patreon projekt: https://www.patreon.com/oxpal

soju-entertainment
Member
Beiträge: 247
Registriert: 6. Dez 2010, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von soju-entertainment » 21. Nov 2012, 21:08

der blick über die dächer gefällt mir!

-

Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 21. Nov 2012, 22:24

krasse sachen die du hier raushaust soju, tolles lineweight!
aber auch wunderbares von thomasveil - ich mag die lockerheit und reduktion - fast schon eine auflösung im weiss.
fastarsch sowieso geilio - der blonde mit dem verwirrten blick, die bäume, blablu guter bro!

Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 24. Nov 2012, 00:13

Sehr schöne Seite :)

Ich hab dank Maike Plenzke einen Motivationsboost bekommen und mich mal auf Neuland gewagt. Hab mich mal an halbwegs ernsthaften Weibchen versucht und auch stilistisch ein bisschen rumprobiert. Auf meinem Blog gibts n ganzen Haufen überschwängliches Gelaber dazu, falls das wen interessiert.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 24. Nov 2012, 12:28

Oh Mandy, schöner Stil! Maike's (Picaresque's) Stil hatts mir auch schon lang angetan. Das warme Farbspektrum zieht sich aber auch ganz gut durch bei Dir, seit unserem Battle. :D

Benutzeravatar
ShivOr
Senior Member
Beiträge: 284
Registriert: 25. Sep 2011, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ShivOr » 24. Nov 2012, 16:28

Bild
Mit nem Kulli.

soju-entertainment
Member
Beiträge: 247
Registriert: 6. Dez 2010, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von soju-entertainment » 24. Nov 2012, 19:38

amadeus: großartige mischung aus genialer zeichnung und quatsch... vor allem die dame rechts oben ist cool!

JahGringoo: wirkt sehr stilsicher. hoffe da kommt noch mehr!

-

blödsinn..

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Nov 2012, 20:45

JahGringoo
fesch, fresh und frech

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 24. Nov 2012, 21:22

@Jah: die boobs sind schön. :) und der dschingis khan ist auch ganz toll geworden!


schön, wenn du schöne sachen machst. :D

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 28. Nov 2012, 17:28

N paar neue Visitenkarten

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 28. Nov 2012, 23:29

JA WIE GEIL WIE GLEICH ALLES FUNKTIONIERT

meine erste minianimation hingescribbelt. Macht ja mal Megalaune und is echt ne feine Übung

Bild

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 3. Dez 2012, 20:37

Sieht lustig aus Vanderhorst, läuft nur irgendwie so langsam ab, soll das so sein oder liegt das an meinem Internet?

Hab mal ein paar Sketches von gestern und heute gescannt.

Bild

Bild

Bild

Bild
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder