Scribbles & Sketches

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Danson
Member
Beiträge: 165
Registriert: 22. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Danson » 16. Jan 2013, 15:18

Kleiner Gute-Nacht-im Bett-Sketch von gestern :)

Bild

Bild
Die Macht Welten zu erschaffen - mit nur einem Stift!

Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... =4357&sid=

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 21. Jan 2013, 16:57

wahrscheinlich schaut sichs so keiner an, aber dennoch.

http://issuu.com/szerk/docs/skizzen_buc ... ode=window

Benutzeravatar
Remake...?
Member
Beiträge: 113
Registriert: 12. Mai 2011, 18:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Remake...? » 21. Jan 2013, 21:10

pro-phet hat geschrieben:wahrscheinlich schaut sichs so keiner an, aber dennoch.
Aber logo. Dein Stil ist so scheisse geil, denn würde ich überall anschauen. :D Ich finde es toll und wenn alle deine Skizzenbücher so aussehen will ich mehr sehen. :)

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 22. Jan 2013, 13:12

pro-phet
Ich hab's mir auch gegeben... :D
Tolles Ding! Wo ich sonst ein grosser Fan von Deinen Sachen bin, fehlt es mir schwer Dein Typo zu verdauen. Es ist in diesem Fall mir bissl zu klein aber generell isses teilweise sehr schwer lesbar. Nichts gegen verspielte Schriftarten, aber da finde ich Jah beispielhaft, der bei der ganzen Verspieltheit die Lesbarkeit nicht opfert. ;)

Also, GRÖSSER und MEHR DAVON! :)

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 22. Jan 2013, 15:03

Habs mir nicht angesehen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...fands aber trotzdem gut.

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 22. Jan 2013, 21:49

Danke für die netten kommentare. Hab heute mal noch das Büchlein aus Oktober gescannt. Also hier, die ungeschönte Wahrheit!! :)

http://issuu.com/szerk/docs/skizzen_buch_10_12

Ah
Schlummi: Sorry für die grauslige Schrift, ich kann es meistens noch entziffern, wenn ich nicht alles mit Schreibfehlern geschmückt habe :)

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 30. Jan 2013, 16:45

Hab mir mal ein Beispiel an Chip genommen, der hat ja mal ne 1000 Heads Challenge gemacht, wollte auch mal so ein Blatt vollzeichnen, puhhh ich muss schon sagen, gar nicht so einfach 6-7 stunden am stück zu zeichnen. Kann mich dabei nach einiger Zeit kaum mehr konzentrieren.

Wer Lust hat kann auch mal bei meinem Blog vorbeischauen, den ich seit kurzem habe.
http://julianmayer.blogspot.de/

Bild
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 30. Jan 2013, 17:20

PrinzEisenhart
Ich hab bei dir immer das Gefühl das da so ein kleiner neuer Chip entsteht. Also der Artist nicht das kleine Computerding. Auf jedenfall weiter so!

Bischen Schmu:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 4. Feb 2013, 18:35

Hab mich sofort in diese Bäume verliebt!
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 10. Feb 2013, 17:51

Ja, die Bäume sind echt schniekewusel!

Skizzenbuch Gebrabbel vom 2 Wochen nichts tun :)
Miami Beach

Bild

Pike
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 25. Aug 2009, 13:01

Beitrag von Pike » 10. Feb 2013, 18:03

fetter scheiß!!!

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 11. Feb 2013, 15:02

sehr nice amadeus. bin großer fan :9
Hier mal wieder n großer Schwung Visitenkarten, nur für die, die sich fragten ob ich noch dran bin :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


und ab 500 mit links... feels straaange :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 12. Feb 2013, 18:56

Dankeschön, das erfreut!

Der Schwung Visitenkarten ist natürlich wieder ganz toll.
Meine Favoriten sind 469, 472, 477, 483, 489 (hellboy?) und 503. :)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 13. Feb 2013, 04:27

Geile Seite, da will ich auch noch mit drauf.
Bild

Bild
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 13. Feb 2013, 05:01

was die seite umso geiler macht!

deshalb:
Bild

:?

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 18. Feb 2013, 15:13

Gurkenelefant ist super,

von mir nur das erste Skizzenheftchen im neuen Jahr. Leider wieder nur zum draufklicken und durchklicken :)

http://issuu.com/szerk/docs/skizzen_buch_01_13

Benutzeravatar
Flügel
Member
Beiträge: 160
Registriert: 19. Nov 2010, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Flügel » 19. Feb 2013, 10:33

Sehr schön, wie immer chinasky! besonders das licht beim zweiten gefällt mir. amadeus hat immernoch einen genialen strich :D

Irgendwie kam ich mir schon bei dem Gedanken das Bild im Portrait-Forum zu posten schlecht vor, aber hier wirds auch nicht besser :D

Bild

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 21. Feb 2013, 15:28

NEUE WARE

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 21. Feb 2013, 19:25

PrinzEisenhart
Uh ich mag diese vielen thumbnailzeichnungen! sowas sollte ich die Tage auch mal ausprobieren. Muss mich endlich wieder dazu bringen mehr zu scribbeln.

Das letzte Semester hat mich total ausgelaugt... ich hoffe meine ScribbelPower kommt schnell wieder zurück.

FastArt
oho ich steh auch total auf deinen Strich bei den Bäumen und besonders deine "Ampelmännchen" haben es mir angetan!!! ;) mehr davon bitte!

amadeus
ich werde mich NIEMALS von deinen Arbeiten, egal wie schnell oder zeitaufwendig sie gemacht sind, satt sehen können!!! Auch geil mit den paar Zeichnungen ohne Brushpen! ;)

pro-phet
Aag mal, verteilst du die auch? Wenn ja wo? ;)
Schon über 500 Visitenkarten gezeichnet. Das ist enorm!
Bei 1000 musste einen extra Blog dafür einrichten! ;)

seit eeewiger Zeit mal wieder was von mir. >.< is mir schon peinlich wie lang ich mich hier nicht mehr hab blicken lassen. XD aber als hätte mich wer vermisst. :D
Bild

Benutzeravatar
Flügel
Member
Beiträge: 160
Registriert: 19. Nov 2010, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Flügel » 21. Feb 2013, 21:09

ich hab heute auch mal wieder in mein Skizzenbuch reingezeichnet .. es ist für mich derzeit schrecklich deprimierend. ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl irgendwie alles "wissen" verloren zu haben. Oder ich habe mir eingebildet etwas zu wissen/können.
Es fühlte sich an, als hätte ich noch nie ein Gesicht gesehen. Ein mehr hilfloses hin-und-her-wandern ... :/

Bild Bild Bild

Außerdem neige ich immernoch sehr dazu meine Bilder zu verzerren .. von links unten nach rechts oben..

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Feb 2013, 17:06

FroschMonster
Hey, gar nicht so unfresh mein Lieber ;)


Chinasky
Schöne Tonwerte!


Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 25. Feb 2013, 01:05

Chinasky
Die Pflastersteine sind die Wucht!
FroschMonster
Hey, gar nicht so unfresh mein Lieber ;)
In der Tat, in der Tat... :)
ich hab heute auch mal wieder in mein Skizzenbuch reingezeichnet .. es ist für mich derzeit schrecklich deprimierend. ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl irgendwie alles "wissen" verloren zu haben. Oder ich habe mir eingebildet etwas zu wissen/können.
Es fühlte sich an, als hätte ich noch nie ein Gesicht gesehen. Ein mehr hilfloses hin-und-her-wandern ... :/
Man hat mal ab und zu so ne Depriphase... das wird schon. :)
Die Kritzeleien finde ich nicht so schlimm wie Du.

FastArt
Sch... für ne Sekunde dachte ich es wäre Amadeus! Krass...

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 25. Feb 2013, 17:43

Thanks schlummi. Der Amadei ist ja auch der leitende Stern der Pen-brush-artists. ;)

Hier noch bischen Kram:
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Feb 2013, 18:05

Bösem Bär ist egal ob Doppelpost oder nicht!

Bild

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 26. Feb 2013, 19:56

Bösem Jäger ist egal ob Böser Bär wirklich böse war... :D

Bild

Schönen Feierabend! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder