Scribbles & Sketches

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 29. Jun 2008, 23:43

Top!

Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Beitrag von Henrik » 29. Jun 2008, 23:51

@Dario:
My man! :D

@warhole:
Echt klasse!

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 1. Jul 2008, 19:36

fett dario... ist ja jetzt schon bunt!

schon lang nix gepostet hier.
mal 3 unspektakuläre eingescannte dinger...

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Calined
Member
Beiträge: 183
Registriert: 28. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Calined » 1. Jul 2008, 23:24

Caccaduu
das 2te erinnert mich an twilight princess(no idea why)
und im dritten gefällt mir die dynamik =D

Benutzeravatar
Optik
Member
Beiträge: 107
Registriert: 18. Jul 2006, 09:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Optik » 2. Jul 2008, 21:04

zwei kleine

Bild
Bild

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 2. Jul 2008, 21:32

@ Caccaduu:

Schön proportionsbetonter Stil!

@ Optik:

Ebenfalls! Aber vielleicht noch ein bißchen mehr auf die Volumen achten? (Brustkorb vom Ersten wirkt durch die Designelemente ein bißchen flach)

Noch ein paar gesammelte Scribbles:

Bild
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
OrcOYoyo
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: 29. Mai 2006, 10:56
Kontaktdaten:

Beitrag von OrcOYoyo » 3. Jul 2008, 21:03

Was von vor dem schlafengehn :)
Tusche auf Papier. Vorzeichnung war mit blauem Bleistift.

Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 4. Jul 2008, 17:03

@ decoy: gibts einen grund warum du soviel digital scribblest, also jetzt einen "besonderen" grund?

ich hab mir heut mal die mühe gemacht ein bisschen zeugs einzuscannen, is alles wild aus meinem aktuellen skizzenbuch gepickt, alles kugelschreiber und mittelmäßig gut eingescannt :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild[/img]

Christian
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 24. Jun 2006, 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 4. Jul 2008, 20:37

wow, schöne Seite!

hier von gerade eben was

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Christian am 10. Jul 2008, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 4. Jul 2008, 21:27

JahGringoo, tolle Skizzen sind das! Mir gefällt diese enorme Bandbreite, vom karikatur-comichaften zu detaillierten, faltigen Gesichtern kannst du alles! Sehr schön. :)

Christian: die letzte Skizze gefällt mir - der Typ wirkt wie aus einem Märchen entrsprungen. Er erinnert mich sogar an den ältesten Zwerg vom Disney-Schneewittchen-Zeichentrickfilm. Obwohl es ja wohl ein Zauberer ist. ;)

Christian
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 24. Jun 2006, 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 5. Jul 2008, 00:40

hehe, das alte Disneyzeug sollte man sich wirklich mal wieder holen hast recht. Meine Favouriten (?) sind da ja im Jungle-Buch die singenden Geier ziemlich am Schluss, herrlich animiert einfach.

SlaYeR
Member
Beiträge: 70
Registriert: 9. Dez 2007, 20:59
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SlaYeR » 5. Jul 2008, 13:03

entstanden in den letzten paar Tagen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

repap
Member
Beiträge: 85
Registriert: 22. Feb 2008, 12:04
Wohnort: Bremen

Beitrag von repap » 6. Jul 2008, 11:08

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 6. Jul 2008, 21:05

Mal ein bisschen Mimiken ausprobiert. Damit nicht immer alle Köppe gleich aussehen bei mir.
Bild

Benutzeravatar
Karthago
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 29. Jan 2008, 20:31

Beitrag von Karthago » 6. Jul 2008, 21:55

Wow! Arne das is eins der besten Bilder die ich von dir gesehen habe! Wieso postest du sowas hier im scribbling thread? Sieht für mich aus wie ein (Non/)speeddrawing bild.

Allerdings gefällt mir der Astronaut nicht so... der passt irgenwie nicht zum Stil der Ureinwohner :)

Weiter so! *thumbs up*

smrx
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 22. Jun 2008, 18:52
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von smrx » 7. Jul 2008, 13:26

boah repap....das letzte gesicht (das ganz dunkle) ist ja echt der hammer! Ziemlich ausdrucksstark!

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 7. Jul 2008, 21:50

@ JahGringoo:

Ich mach mir nicht gerne die Mühe, Scribbles einzuscannen. Da ich aber gerne mit Scribbles arbeite, schon Mal eins nehme und koloriere oder ein paar Variationen drüberzeichne, habe ich die Sachen gerne alle schön griffbereit in meinem Arbeitsordner liegen. Na, und damit sie dort auch landen, zeichne ich direkt hauptsächlich digital.

pic to post:

Bild
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

sinner
Member
Beiträge: 115
Registriert: 22. Feb 2008, 15:46
Wohnort: Herrenberg u. Berlin-Kreuzberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sinner » 8. Jul 2008, 00:21

Bild

SlaYeR
Member
Beiträge: 70
Registriert: 9. Dez 2007, 20:59
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SlaYeR » 8. Jul 2008, 14:46

klasse sachen die man hier so sieht in letzter Zeit

@Arne S.
ich find deine Tuschearbeit (nehm ich einfach mal so an das es mit Tusche gemacht wurde :D ) is echt beneidenswert, hätte wahrscheinlich nicht die Geduld dafür :D
@digitaldecoy
klasse wie immer und da is es wirklich schade das du dir nicht öfters die Zeit nimmst Scribbles einzuscannen
@sinner
yeah ballons die sich in spermien verwandeln :D (oder denk ich da grad wieder zu pervers :D )

so jetzt noch schnell die ausbeute aus den letzten tagen:

Bild
Bild
Bild
Gestern entstand dann noch das hab mir hier als Thema des gestrige Daily Sketch Group Thema von conceptart.org als Ideengeber genommen
DSG 1381: Fantasy • SHOWDOWN BETWEEN BUNNY AND THE TROPHY-SKIN WEARING KILLER OF CUTE
Das erste sind die Überlegungen und das zweite das Endprodukt
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 8. Jul 2008, 16:15

Bild

Just for fun. :roll:

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 9. Jul 2008, 20:34

Hab den Scanner wieder mal entstaubt und meinen Skizzenblock durchforstet... :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 9. Jul 2008, 21:09

@ Jan: ich find das geil, hat ne schön simple funktionierende Dynamik. Hat mich auf den ersten Blick an den Flyer erinnert, den ich mal (auch just for fun) gemacht hab.

http://www.load-it-up.de/081006/CCSfMAxk.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder