Scribbles & Sketches

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 9. Aug 2008, 09:35

Ich kann mag so einen Lockeren Strich wie du ihn bei der Vorzeichnung oder Nachzeichnung für das letzte gezeigt hast Dura. Nur auf deinen Totenkopf komm ich nicht so ganz klar ^^ ungewohnt simpel. Deine Baumskizzen sind wiederum sehr interessant.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 9. Aug 2008, 12:30

Serge-ds: ist mim edding gemacht :)

Bild

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 9. Aug 2008, 13:41

hehe, sehr cool geworden fastart :)

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 9. Aug 2008, 16:58

Ein paar Skizzen, die ich im Urlaub gemacht habe. Mehr Skizzen und ausführliche Kommentare dazu gibt's in meinem Showroom!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Serge_ds
Member
Beiträge: 74
Registriert: 14. Jun 2006, 23:49
Wohnort: Offenbach / Schweinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Serge_ds » 9. Aug 2008, 18:57

Sehr schön. Ist das mit Bleistift gezeichnet? (kommt mir weng dunkel vor)

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 9. Aug 2008, 21:25

Ja, ist Bleistift. Ich habe in den Scans den Konstrast hochgeschraubt.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 9. Aug 2008, 21:47

@digitaldecoy: Ich mag deinen unglaublich sauberen Strich. Sitzt der so gleich beim ersten Mal, also zeichnest du ohne vorzuskizzieren ?

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 9. Aug 2008, 21:54

ich würde jetzt sagen dass diese zeichnungen garnicht ohne sauberen strich auskommen würden. einfach suuuuupah!

freu mich schon darauf sie in farbe zu sehen!

sinner
Member
Beiträge: 115
Registriert: 22. Feb 2008, 15:46
Wohnort: Herrenberg u. Berlin-Kreuzberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sinner » 13. Aug 2008, 02:12

war in der Wilhelma mit meiner Freundin (Stuttgarter Zoo) und hab ein paar tierchen abgepinselt bis leider recht rasch der Regen uns überaschte und uns nach Hause vertrieben hat... naja vielleicht geh ich in den Ferien nochma und dann ohne Regen und mit mehr Zeit :)

Hier aus mein Skizzenbuch:

Bild

Bild

Leider Ist meine Digicam nicht so gut und auch Perspektivisch leicht verzehrt durch camerahaltung :) naja so gut sind die sachen ohnehin nicht als würde das es raussreissen :)[/list]

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 15. Aug 2008, 15:49

eine schiefe lok aus dem kopf.
ich fand sie ganz lustig :)

Bild

Benutzeravatar
Feist
Member
Beiträge: 191
Registriert: 17. Jun 2006, 02:03
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Feist » 23. Aug 2008, 12:43

Dcoy-daniel::
Deine skizzen machen lust auf mehr: lust auf mehr enviros und lust auf urlaub. besonders für letztes bin ich ja mal sowas von zu haben ~A~!

FASTART::
das sieht ja fast so aus als könntest du zeichnen!!! :P *kickbox*

caccaduu::
die lok is wunderbar drollig, lässt mir meine finger jucken selber solche schiefen, alten geräte zusammenzuzeichnen. danke fürs lust machen :D

serge2::
die find ich ja mal sehr spannend die skizzen, da kommt bestimmt noch ne menge!


und mein all-paar-monatliches skizzen flooding.

aus dem öffentlichen dcoy mangaaah paintchat (der übrigens mal nen admin bräuchte und ich mich da immer noch aböte - nurmalsonebenbei!)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

--
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

so.

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 23. Aug 2008, 13:00

sehr schön, feist :)

aidan
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 29. Mai 2006, 13:44

Beitrag von aidan » 23. Aug 2008, 13:36

fjeden...die 3. skizze und der schwarz/weiß-kram gefallen mir sehr!
schön locker, schöner style.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 23. Aug 2008, 13:41

Feist
:D :D :D das wird mir bestimmt jetzt ewig nachhängen :D :D :D
sehr geniale skizzen ;)

Michael danke vielmals, wie gesagt kann man eine zeichnung durch ein paar dynamische linien um einiges aufwerten ..

Caccaduu geiles teil ;)

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 23. Aug 2008, 18:09

Feist: Die Skizzen sind so toll! Besonders auch die allererste. ^_^
(Wobei mir die Bleistift/Kuli-Sachen vom Strich her besser gefallen als die digitalen.)
Inspiriert mich glatt, auch mal wieder etwas in einem "richtigen" Manga-Stil zu zeichnen... oO;

Benutzeravatar
Feist
Member
Beiträge: 191
Registriert: 17. Jun 2006, 02:03
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Feist » 23. Aug 2008, 20:18

arne::
jetz muss aber der mund nochwas hoch damit das OP stimmt XD aber hast recht, selbst wenns OP auch nicht so optimal ist, sieht mein original-kinn jetzt falscher aus als vorher. ich seh was du meinst.
deine zeichnung is super, ich würd dir gern als gegenleistung nen OP von den beinen anbieten : D darf ich? die tragen den fell-mann nicht richtig und die knie sind auch zustark nach außen gedreht. aber imo macht das die strichführung wieder wett, binja nicht so der perfektions-hammel.

seyreene::
is it youu? °_°

fastart::
kannste ma von ausgehen, das haste jetzt auf die stirn tättowiert xD

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 24. Aug 2008, 12:17

Feist: Yes, indeed it is meee. >D
(Im Gegensatz zu dir verwende ich meist überall den selben nick. ;) )

ArneS.: Der Steinzeitmann sieht toll aus. Wild, aber trotzdem eindeutig kein Neandertaler. Und so schönes Haar. ;)

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 24. Aug 2008, 12:25

tolle sachen auf dieser seite!

@caccaddu
erinnert mich an die sachen von jaster, der ähnlich eckig arbeitet. nur die schraffur hätte ruhig stärker und durchdachter sein können ;)

--------

hier paar prismacolor-studien aus dem leben:

Bild

Bild

donschi
Senior Member
Beiträge: 281
Registriert: 1. Jun 2006, 18:08

Beitrag von donschi » 30. Aug 2008, 17:00

@dario
wahnsinn, dein Strich bringt die Sachen echt immer genau auf den Punkt.
Kommst du eigentlich auch auf die DArtcon? Jaster is ja leider verhindert, aber n paar Ösis müssten wir schon zusammenbringen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder