Scribbles & Sketches

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 1. Sep 2008, 15:30

Sieht irgendwie gar nicht nach einem Alienfilm aus, der Troll da (ich hab nur 1 gesehen).
Machst du deine Guachen eigentlich in eine Skizzenbuch? Weil ich die Papierwellerei nicht ertragen kann mach ich das nicht ^^

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 2. Sep 2008, 21:40

Also eine kleine Gouache Demo von dir würd ich mir auf jedenfall saugerne mal anschauen dario! Deine Gouache Sachen gefallen mir nämlich durch die Bank sehr gut!
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 2. Sep 2008, 21:45

Ich bin jetzt ne Woche allein zuhaus und hab grundlos Lust jeden Tag ganz genau exakt das selbe zu essen. Hier ist mein Essensplan für die nächsten drei Tage, den ganzen für alle Sieben gibts leider nur in der Limited Edition.

Bild

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 2. Sep 2008, 21:53

hast du keine tiefkühlpizzen?
ärmster gringoo ;)

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 2. Sep 2008, 22:38

@gringoo

haha, war letztens au ne Woche allein Zuhause, hab mich allerdings immer mit Dosenlinsensuppe und Tiefkühlpizza abgewechselt... am meisten allerdings kam unser Sandwichmaker zum Einsatz, kann ich nur empfehlen so ein Ding... da hat man(n) ruckizucki was warmes gekocht..äh.. aufm Tisch.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 2. Sep 2008, 22:43

ja, ich verfüge ja über Tiefkühlpizzas sowie einen solchen (wirklcih abgöttisch genialen) Sandwichtoaster, meine liebe Omi hat mir auch finanzielle Mittel für kulinarische Vielfalt hinterlassen, aber wie gesagt finde ich es momentan reizvoller sieben Tage am Stück genau das selbe zu Essen, um zu sehen wie sehr es mich ankotzt. Der Kasten sind übrigens Spaghetti mit Käsesauce, das nebendran ist ein Auverdanischer (oder so ähnlich) Kräutertee, die Schüssel steht für das morgendliche Früchtemüsli (was ich akurat in sieben gleich Große Rationen in Tütchen abgefüllt habe) und die Cola ist symbolisch für Trinken, bei dem ich mir aber keine Grenzen setze da ich zwar unbegründete, sinnlose Ideen mit unerklärlicher Hartnäckigkeit in die Tat umsetze aber nicht in lebensbedrohlichem Maße fasten will.

Gestern hab ich schnecken gegessen, weils die bei uns im Supermarkt gab, schmeckt wie Pilze nur ekelhaft, was vermutlich nur einbildung ist. Hat aber trotzdem dazu geführt dass ich nach drei Stück absolut keinen Hunger mehr hatte :D

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 2. Sep 2008, 22:53

ohman deine schreibart ist durchweg belustigend! Und ich wäre auch über einen Bericht deiner konsequenten essensweise der nächsten woche erfreut.

Benutzeravatar
OrcOYoyo
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: 29. Mai 2006, 10:56
Kontaktdaten:

Beitrag von OrcOYoyo » 3. Sep 2008, 00:18

Gefällt mir dario :)
Schön seite 100 :) na dann werd ich mal meine Skizzen und Zeichnungen vom letzten monat hier abladen :D.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 3. Sep 2008, 23:34

ich ... äh... ich weiss auch nicht was das soll...

Bild

Benutzeravatar
DayWalker
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 24. Nov 2007, 15:00

Beitrag von DayWalker » 4. Sep 2008, 19:26

@OrcOYoyo

Hehe, der Stil gefällt mir sehr gut! :D

Christian
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 24. Jun 2006, 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 4. Sep 2008, 20:50

auch mal wieder was posten, ist ewig her glaub ich. cooles zeug macht ihr leute hier! holla!

Bild

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 4. Sep 2008, 21:47

Ja, Mensch, auf Seite 100 muss ich mich doch auch noch draufmogeln. Da hab ich direkt ein paar Skizzenseiten geplündert.

Bild

Macht richtig Laune, Zeichungen aus verschiedenen Quellen zusammenzustellen. Die Vogelgruppe hätte sich sonst nie so zusammengefunden. :)

@ OrcOYoyo:

Klasse Skizzen! Du hast so ein ganz eigentümliches Character-Design, das prägt sich echt ein.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
OrcOYoyo
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: 29. Mai 2006, 10:56
Kontaktdaten:

Beitrag von OrcOYoyo » 4. Sep 2008, 22:31

@JahGringoo hehe da sind sehr coole sachen mit drauf. besonders hat mir das "monster" neben dem baum gefallen oder der röhrenwurm mann oder ....

@Casshern nein hab ich nicht für den Zweck gemacht. Aber bei einigen hab ich dran gedacht sie vielleicht als shirt-druck zu verwenden. naja mal schaun.

@Christian schöne farben die du für den zwerg verwendet hast.

@Daniel mir gefällt am besten der junge mann mit dolch. der ist mit so schön lockerer strichführung gezeichnet. die anderen auch, aber der gefällt mir am besten.

Benutzeravatar
Poi2en
Member
Beiträge: 127
Registriert: 21. Mai 2008, 11:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Poi2en » 4. Sep 2008, 23:04

digitaldecoy die ente unten rechts is ja mal geil :D

donschi
Senior Member
Beiträge: 281
Registriert: 1. Jun 2006, 18:08

Beitrag von donschi » 4. Sep 2008, 23:16

ahhh seite 100

Bild

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 5. Sep 2008, 10:51

Oh man, da sitzt jeder Strich. Wenn ich mal skizziere, hab ich immer so ein "lockeres Handgelenk", dass ich jeden Strich dreimal nachzeichne, bis er mir gefällt und am Ende siehts dann wirr aus.
Ich lad nachher Zuhause mal was hoch.

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 5. Sep 2008, 10:56

ich erkenne da mccain und palin ^^ sehr geiL

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 5. Sep 2008, 11:08

Ich will auch noch!

Donschi: Toll, besonders Jabba da unten.
Dario: Schickimicki, der Typ erinnert mich allerdings her an HdR. Aber macht ja nüscht, hauptsache sieht jut aus :)

In ner alten Barracke rumgegurkt und das hier gefunden:

Bild

ausm Kopf, alles etwas verkrampft find ich.
Bild
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 5. Sep 2008, 16:05

ich hab leider nicht Zeit um ausschweifend die langsam aufpochenden Qualen dieses monokulinarischen Experiments zu beschreiben, aber ich kann euch in der momentanen Hektik zumindest mitteilen, dass ich beginne diese Käsenudeln zu verabscheuen...

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 5. Sep 2008, 17:31

Der prominenz der 100. Seite wegen. Mathematik ist doch schön. Super Zahlen.

Super Zeichnungen!

Bild
Bild
Bild
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 7. Sep 2008, 15:40

Hab auch mal wieder nen paar Skizzen zusammengekratzt

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder