Scribbles & Sketches

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 17. Okt 2008, 10:25

frühaufsteher was? na allein für solche skizzen lohnt es sich schon an nem samstag etwas früher auf zu stehn. die anatomiesachen sind klasse. mich würd mal interessiern was mit der dame und ihrem speer noch passiert oder ist das nur ne idee an der nie weiter gemacht wird?

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 17. Okt 2008, 11:46

@Dario das sind ja wunderschöne Skizzen! Ich seh mir deine Sachen immer wieder gerne an. Mich würde auch interessieren ob aus der Dame noch was wird :)

@ll schnell wieder zurückblättern, es gibt was zu schauen ;)
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 17. Okt 2008, 11:54

@Dario: Den Vergleich zu Jaster ist defentiv als Kompliment angekommen bei mir. Danke. Die Figuren sind wirklich nicht durch konstruiert. Ich habe oft das Gefühl, wenn man seine Figuren zu stark konstruiert, dass schnell die dynamik abhanden kommt. NIcht das ich meine Figuren jetzt besonders dynamisch finde :D. Aber vielleicht ist es der goldene Mittelweg. Ich werd da mal in die Richtung weiter probieren. Deine Anatomiestudien lassen mich jedenfalls neidvoll erblassen. Sind die nach Referenz? Schön finde ich vor allem, die kleinen Zeichnungen die die komplexen Formengebilde auf einfache Grundkörper reduzieren. Ich glaube das sind die DInge, die sich vor allem festsetzen.

Ansonsten kann ich nur sagen... schön schön schön!

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 18. Okt 2008, 14:43

eine zeichnung von da vinci diente hier als vorlage
Bild

edit: Einige Stellen sind etwas verschommen und verschmiert, da dies mein erstes Bild mit einem Weißstift ist.

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 18. Okt 2008, 19:25

Leider musste ich wegen meiner Neurodermitis, die mir seit einigen Tagen wirklich schwer zu schaffen macht, die DAFCon vorzeitig verlassen möchte aber noch schnell meine dort entstandenen Bilder posten...hoffentlich gelingt es mir das nächste Mal voll dabei zu sein.

Bild

Bild

BasT :)

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 19. Okt 2008, 14:23

Herzliches Beileid Bas.T.. Die probleme kenne ich irgendwoher mich quälts auch ständig :(

Sind schöne Sachen entstanden!
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 19. Okt 2008, 15:06

Gesichter...
Bild

Adina
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 29. Mai 2006, 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Adina » 20. Okt 2008, 20:52

gemeinschaftsbildchen von kio und mir von der rückfahrt der con

Bild

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 21. Okt 2008, 17:37

hehe. cooles Bild.
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 21. Okt 2008, 18:32

hehe, richtig stark! sind das copics?

Benutzeravatar
TheRock
Member
Beiträge: 173
Registriert: 6. Jun 2007, 20:09

Beitrag von TheRock » 21. Okt 2008, 20:53

ok.. die sitzende frau ist echt heiß :D

neues tablett, neues glück:
Bild

Adina
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 29. Mai 2006, 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Adina » 21. Okt 2008, 22:42

MrKoRnitallic
Casshern
nene ist normaler bleistift und im nachhinein ganz fix mit photoshop drübergegangen :)

Zappelkäfer
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: 26. Sep 2006, 19:05
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zappelkäfer » 22. Okt 2008, 19:15

Sehr cool, Dario. Ich finde deine Zeichnungen persönlich immer sehr motivierend :wink:

Schönes Blatt, Arne.

Köpfe stehen auf dem Übungsplan, hier und da noch ein wenig wacklig, aber das wird noch:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 28. Okt 2008, 00:30

psychomanic
Schöne Skizzen. Gefallen mir!

Bild

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 28. Okt 2008, 09:39

nu-suke "LowL" Die Gliedmaßen passen so geiL gar ni - das es wieda passt ^^
Erstma aufm Boden kringeLn geh :D

Benutzeravatar
Talros
Member
Beiträge: 111
Registriert: 19. Sep 2007, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Talros » 28. Okt 2008, 15:34

Wieder mal ein wenig Lineart ^_^
Homeworld Fanart.

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 29. Okt 2008, 00:08

geile skizzen hier.. muss auch mal wieder was zum besten geben:
Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder