Scribbles & Sketches

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 4. Jan 2009, 18:06

Ganz tolle Sachen auf der letzten Seite...vor allem gefallen mir die vielseitigen Zeichnungen von Daniel. Letzteres gefällt mir auch sehr gut...die Farben sind ganz interessant in ihrer Kombination.

Hier mein Bild, welches in meiner freien Zeit ab Weihnachten bis heute entstanden ist. Habe nämlich ein tolles und vor allem großformatiges Skizzenbuch geschenkt bekommen und dazu ein Graphitset von FaberCastell, mit dem es unheimlich Spaß macht zu zeichnen.

Bild

BasT :)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 4. Jan 2009, 18:09

oh je, bast. da haste aber gerendert bis in die dämmerung oder? :D

@ casshern: du machst dich. Anfangs war das noch nicht so zu sehen aber mittlerweile entwickelt sich dein zeug immer flowiger! als ausdruck des lobes hab ich sogar für dich die nase geändert:
Bild

du solltest die schraffuren aber nicht so kritzeln, es is bequem, das weiss ich, aber wenn du schraffuren erstmal so weit automatisiert hast, dass sie schön dem bild folgen, holt das viel raus.

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 4. Jan 2009, 18:18

Jo :D ....hat aber einen riesen Spaß gemacht!!!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 5. Jan 2009, 19:57

Casshern
die sketches sind sehr nice.. mach mal weiter in diese blame-richtung und ich glaub du hast sie bald drauf und kannst dann richtig schöne kranke viecher erschaffen ;)

JahGringoo
schönes zeugs hauste hier raus dude ..

noch ein bissel scribbelaction von mir:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 5. Jan 2009, 20:27

Das Letzte find ich ganz toll...weiß nicht warum, aber es spricht mich total an!!!

Benutzeravatar
weasel
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 3. Aug 2006, 13:12

Beitrag von weasel » 5. Jan 2009, 22:48

Mähdrescher ist ein seltsames Wort!
Bild

Benutzeravatar
OrcOYoyo
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: 29. Mai 2006, 10:56
Kontaktdaten:

Beitrag von OrcOYoyo » 5. Jan 2009, 23:58

@Fastart: Ja das letzte von Dir find ich auch sehr gelungen das 2te gefällt mir auch sehr gut.

Ein paar Sachen die ich im Dezember gemacht habe.

Bild

Bild

Ruka
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 5. Dez 2008, 15:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruka » 6. Jan 2009, 00:03

OrcOYoyo
Geile Lines!

FastArt
Super flowig :) wie lange zeichnest du schon? xD

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 6. Jan 2009, 00:48

Wow, geniale Bilder hierdrin.

Hier mal ´nen Sketch (Scribble? Gibts da nen Unterschied? :D) eines Katzenartigen Reittieres:

Bild

Supadupaman
Member
Beiträge: 179
Registriert: 26. Okt 2008, 20:54

Beitrag von Supadupaman » 6. Jan 2009, 01:17

andere frage: wie deffiniert man sketche und scribbles? xD

Benutzeravatar
weasel
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 3. Aug 2006, 13:12

Beitrag von weasel » 6. Jan 2009, 08:19

Die sind noch schneller fertig als Speedpaintings :D

@art.ful
Mal die Katze mal ohne Rüstung. Die kann man im Nachhinein mit einer Ebene immer noch darüber legen. ;)

Ruka
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 5. Dez 2008, 15:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruka » 6. Jan 2009, 10:30

@art.ful
Was aber kein Muss ist.. es erhöht den Zeichenaufwand und man hat weniger eine Masse.. Lines hinmatschen, neue Ebene und dann Farbe drauf xP
Alles andere ist zu aufwändig XD

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 6. Jan 2009, 15:32

Ich hab 4 Ebenen:
Katze
Outlines der Katze
Rüstung und Sattel
Outlines der Rüstung etc.

:)

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 6. Jan 2009, 17:38

yehaw, saucooles Bild Arne.

HPohl
Member
Beiträge: 76
Registriert: 23. Apr 2007, 12:42
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von HPohl » 6. Jan 2009, 17:52

Ja, genial! Ich mag Deinen Strich, ArneS.

funGus
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 14. Jun 2007, 11:25

Beitrag von funGus » 6. Jan 2009, 19:47

Ich trau mich einfach auch mal...

Bild

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 7. Jan 2009, 17:25

jo fungus, du darfst ; )

Bild

Bild

Bild
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

funGus
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 14. Jun 2007, 11:25

Beitrag von funGus » 8. Jan 2009, 20:01

Noch'n komischer Kopf:
Bild

15min Hulk Scribble:
Bild

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 11. Jan 2009, 02:49

Noch ein paar Sketches von letztes Jahr…

Bild

Bild

Bild
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

repap
Member
Beiträge: 85
Registriert: 22. Feb 2008, 12:04
Wohnort: Bremen

Beitrag von repap » 11. Jan 2009, 11:12

Tolle Skizzen Ionflux. Will mehr! :D


Mein Tageswerk von Gestern :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
weasel
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 3. Aug 2006, 13:12

Beitrag von weasel » 14. Jan 2009, 01:17

@Ionflux
Waoh schöne Bilder dabei. Find die Farben, die du gewählt hast, sehr schön. Beim eingemumelten Mädel würde ich aber noch etwas mehr Kontrast reinbringen.
@repap
Ich mag den Stil. Ist das für ein Projekt?



Hier noch drei Bilder von mir bevor ich ins Bett geh. Die ersten zwei als Übung und Wissenserweiterung zu Schiffen. Das dritte ist gerade in einer dreiviertelstunde entstanden. Hatte dazu ein wenig im Netz geschaut wie die Kleidung aussieht, ein wenig gekritzelt und dann von neuem angefangen. Dafür das ich keine wirklichen Referenzen habe bin ich sehr zufrieden damit. Muss nur mal schauen was ich dem armen Kerl für Schuhe anziehen kann. Desweiteren muss ich erstmal überlegen wie Metall (Helm) gemalt wird ;)
Bild
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder