Scribbles & Sketches

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
ZIF-Zeichnen-ist-Flow
Member
Beiträge: 107
Registriert: 7. Dez 2008, 12:58

Beitrag von ZIF-Zeichnen-ist-Flow » 28. Mai 2009, 21:17

@ Iron Calf: Möglicherweise erinnert dich das Bild von Christian an den detailverliebten Stil von Geof Darrow (Big Guy, Hard Boiled ---> das sind Comics).

Bild

Perspektive kann der Kerl auch sehr gut:

Bild

Niemand wird je so viele Steinsplitter (Explosionen), Glasscherben und Blechbeulen (Autounfälle) und Falten (Stoff bei Kleidung) in ein Bild packen können wie Darrow. Er hat u.a. Artwork für Matrix gezeichnet und viele Entwürfe von ihm wurden für den Film übernommen::

Bild[/img]

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 28. Mai 2009, 21:20

Nein, das ist es nicht... muss irgendwas mit Metal zu tun haben... naja, ist ja nicht weiter wild..
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 31. Mai 2009, 17:50

Rumgewurstel....

Bild

Bild

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 1. Jun 2009, 16:15

Ich find' Karpek's Kram irgendwie immer so "ehrlich". Es ist möglicherweise ein seltsames Wort dafür.

Bild

Lern CD's für LKW-Fahrer
Bild

Dreaden
Bild

schauen
Bild

Motorrad fahren
Bild

im Zug sitzen
Bild

in einer Halle sitzen
Bild


Studien nach Video- oder Fotoreferenz
Bild

Bild

Bild

Der Hofnarr in der Höhle des Löwen.
Bild
Zuletzt geändert von Kobar am 2. Jun 2009, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 1. Jun 2009, 19:41

pfuah, hey kobar! du mauserst dich! Ich erkenne da deutliche Fortschritte, vorallem in der Klarheit, du gehst strukturierter vor und hast n bisschen ordnung in die schraffuren gebracht, supi!

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 1. Jun 2009, 19:58

Ein Lob von dir ist wie ein Frischobstmüslifrühstück auf dem Balkon bei dem ich viel kleckern darf!
Danke.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 1. Jun 2009, 22:34

geil :D

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 1. Jun 2009, 22:45

jah, is echt so.

repap
Member
Beiträge: 85
Registriert: 22. Feb 2008, 12:04
Wohnort: Bremen

Beitrag von repap » 2. Jun 2009, 19:01

Genau mein Geschmack! :D

Benutzeravatar
oger-lord
Member
Beiträge: 161
Registriert: 30. Mär 2008, 20:12

Beitrag von oger-lord » 2. Jun 2009, 21:27

Das arme Affentier hat einen Skelett-Arm :?

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 3. Jun 2009, 18:52

ArneS., ich finde es interessant, dass du die Augen erst so spät einzeichnest... Bei mir z.B. ist das nach der Nase das erste.

Dein Pistolero gefällt mir!

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 3. Jun 2009, 20:12

interessant ist die kleine schwester von kacke ;)
wobei ich nicht glaube, dass du das meinst.

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 4. Jun 2009, 00:52

ArneS., ich finde es interessant, dass du die Augen erst so spät einzeichnest... Bei mir z.B. ist das nach der Nase das erste.
Ja da habe ich auch gestaunt. Werd ich auch mal probieren, die Reihenfolge zu tauschen. Vielleicht hilfts ja. ;)

und lulz @ a237d938

Kobar
Fleißig, cool. :)

MrKoRnitallic
interessant ist die kleine schwester von kacke ;)
Ich dachte „ganz nett” wäre die kleine Schwester von Kacke? Oder gibts da mehrere? ;)
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 4. Jun 2009, 18:36

wer sagt denn, dass kacke nicht mehrere kleine schwestern haben kann???
vielleicht hat die familie "ganzgut-kacke" "interessant" adoptiert??
:)

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 4. Jun 2009, 19:33

genauso wie schön....

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 7. Jun 2009, 00:03

In dem Fall meinte ich mit "interessant" aber eher, dass ich es ungewöhnlich finde. (Ja, es kann viele Bedeutungen geben!) ;)

Erinnert mich daran, wie es in meiner Grundschulklasse Leute gab, die ihre menschlichen Figuren nicht mit dem Kopf, sondern mit den Füßen zu zeichnen angefangen hatten.

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 7. Jun 2009, 16:17

Seyreene hat geschrieben:Erinnert mich daran, wie es in meiner Grundschulklasse Leute gab, die ihre menschlichen Figuren nicht mit dem Kopf, sondern mit den Füßen zu zeichnen angefangen hatten.
die phase hatte ich auch :D

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 7. Jun 2009, 16:30

Wer fängt den bei Figuren mit dem Kopf an? Oo
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 8. Jun 2009, 20:47

ArneS., rechts sieht sie cool aus... So a la "Wann ist die Zeit für's Posieren endlich rum? Ich hab Hunger!". ;)

Benutzeravatar
IPS
Member
Beiträge: 114
Registriert: 15. Jun 2008, 00:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von IPS » 8. Jun 2009, 22:52

@Kobar
sieht sehr nice aus!
auch wenn ich nich alles erkenn die bilder gefalln mir echt gut,
besonders die schatten, kp warum

eine straße:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]