Scribbles & Sketches

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 12. Aug 2009, 16:35

Saftig Robolus!

Cool Arne, dein Zeug kann man mittlerweile innerhalb von Zehntelsekunden, achwas sag ich da, Tausendstelsekunden, dir zuordnen :)


Soooo, hier mein Zeug von der Con, und noch ein paar Posen hintendran. Hoffe mal du postest bald die ganzen Sachen die auf den Rechnern entstanden sind, Daniel! :)

An dieser Stelle nochmal fetten Dank an dich Tobias. Nach unserem Gespräch im Zug gabs mal wieder sonen kleinen "Klick-Moment".


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Posen:

Bild

Bild

Bild
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 12. Aug 2009, 17:31

Deine SW Posen von dem Dieb/Assasinen ziemlich geil, sind die für ein Projekt oder einfach
so (und kann man das evtl. bei der nächsten Jahresausstellung an der HAW bewundern :) )?

Benutzeravatar
Tumba
Member
Beiträge: 55
Registriert: 21. Jul 2009, 21:50
Wohnort: Bullay

Beitrag von Tumba » 13. Aug 2009, 08:38

Hier in den Thread passt die Frage wohl am ehesten:
Wollte mir jetzt unbedingt auch ein Skizzenbuch zulegen, und hab auch schon in mehreren Geschäften gefragt ob sie sowas hätten. Leider Fehlanzeige.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich sowas am besten kaufe? Irgendeine Internetseite vielleicht? Oder vielleicht auch direkt eine empfehlenswerte Firma für soetwas.
Danke schonmal.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 13. Aug 2009, 10:17

yeah, die sw posen sind echt verdammt geil rocko!

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 13. Aug 2009, 10:26

Tumba Tumba Täterä


http://www.gerstaecker.de/skizzenbucher.html

http://www.boesner.com/boesner/servlet/ ... C701.cl1_1


sind wohl die gebräuchlichsten Läden.
Ein Moleskine findet man aber öfters.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Tumba
Member
Beiträge: 55
Registriert: 21. Jul 2009, 21:50
Wohnort: Bullay

Beitrag von Tumba » 13. Aug 2009, 16:43

:) vielen herzlichen Dank Kobar!

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 13. Aug 2009, 22:17

krass arne, du bist ja nicht mehr zu stoppen ^^ cooles zeuch!!! ist das letzte wieder für deinen comic??
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 13. Aug 2009, 23:10

mich stört, das die frau aus dem rucksack rausschaut. ansonsten hat das 'ne gute substanz.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 14. Aug 2009, 14:17

Jetzt reichts aber auch wieder Arne! ;)


Bild

Und 2 kleine Skizzen vom Sketchabend am Mittwoch in Berlin. Dabei waren noch einige andere Leute ausm Forum. War nett mit euch :)

Bild

Bild
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Christian
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 24. Jun 2006, 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 14. Aug 2009, 15:24

langeweile heute, auch mal schön

Bild

edit: man, hätt ichs vorher gegoogelt, hätt ich gesehen dass da schon zig andere drauf gekommen sind... hehe

bruZard
Member
Beiträge: 162
Registriert: 29. Mai 2006, 16:55
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Beitrag von bruZard » 14. Aug 2009, 15:32

Christian hat geschrieben:[...]edit: man, hätt ichs vorher gegoogelt, hätt ich gesehen dass da schon zig andere drauf gekommen sind... hehe
Ich kannte es noch nicht und finde Deines super :D

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 14. Aug 2009, 21:03

:? :D

Bild

Benutzeravatar
Til
Member
Beiträge: 94
Registriert: 2. Dez 2008, 15:57
Wohnort: Hannover

Beitrag von Til » 14. Aug 2009, 21:34

total klasse :thumb: alles was ich in der letzten zeit von dir gesehen habe ist spitze! mach doch echt mal einen eigenen showroom auf

NMA
Member
Beiträge: 121
Registriert: 31. Jan 2009, 18:13
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Beitrag von NMA » 14. Aug 2009, 22:12

Im Büro nichts zu tun? Gibt ja noch genug Notizzettel:

Bild

Benutzeravatar
ZIF-Zeichnen-ist-Flow
Member
Beiträge: 107
Registriert: 7. Dez 2008, 12:58

Beitrag von ZIF-Zeichnen-ist-Flow » 15. Aug 2009, 13:02

I want to see more. Danke an alle Poster in diesem Thread.

Bild

Benutzeravatar
weasel
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 3. Aug 2006, 13:12

Beitrag von weasel » 15. Aug 2009, 23:04

Ich musste noch eine Idee festhalten bevor ich schlafen geh.
Bild

Benutzeravatar
oger-lord
Member
Beiträge: 161
Registriert: 30. Mär 2008, 20:12

Beitrag von oger-lord » 16. Aug 2009, 00:02

@ZIF-Zeichnen-ist-Flow
Ich hoffe das ist nicht dein ernst, ich hasse es wenn ich mir die schönen Bilder hier angucke und aufeinmal muss ich solchen fremdscham spüren.

NMA
Member
Beiträge: 121
Registriert: 31. Jan 2009, 18:13
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Beitrag von NMA » 16. Aug 2009, 00:12

weasel
wie wahr ...
http://custombrushes.de - Der BrushGuy!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder