Scribbles & Sketches

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Sanne
Member
Beiträge: 65
Registriert: 21. Nov 2007, 23:35

Beitrag von Sanne » 30. Okt 2009, 22:48

Und der Drache im Feuerzeug! :D
(Ich hab's ja schon immer geahnt, dass an dieser Technik irgendwas faul ist ... ;))

Benutzeravatar
ZIF-Zeichnen-ist-Flow
Member
Beiträge: 107
Registriert: 7. Dez 2008, 12:58

Beitrag von ZIF-Zeichnen-ist-Flow » 1. Nov 2009, 10:35

Weiter geht's. :)

Bild Bild

Bild

Der Pferd-Fisch:

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
OrcOYoyo
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: 29. Mai 2006, 10:56
Kontaktdaten:

Beitrag von OrcOYoyo » 1. Nov 2009, 18:14

So Urlaub, da komm ich wenigstens mal dazu die paar Sachen zu posten die ich in letzter Zeit gemacht hab =)

The greasy guy

Bild

Chicken rider.
Hatte schonmal was in der Richtung gemacht das war der 2te versuch.

Bild

"Selbstportrait"

Bild

Moustache alien

Bild

2 character concepts für ein Bild das ich verworfen hab, panda und 2 explosive Kopfbedeckungen.
Die Bombenmütze hätt ich gern =D

Bild

Farbnebel
Member
Beiträge: 181
Registriert: 1. Okt 2007, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Farbnebel » 4. Nov 2009, 19:59

Das ist hier meiner Meinung nach mit Abstand der geilste Teil dieses gesamten Forums. Diese verschiedenen Stile sind echt der Hammer.

@JahGringoo:
Deine Moleskine Skizzen sind die Allergeilsten, ehrlich. Alle mit Thema und sehr ehrlich vom Inhalt und nicht nur reine Konzentration auf Technik. Das gefällt mir echt.
Bring die auf Leinwand oder als Kunstdrucke raus! Die letzte Doppelseite ist echt ein Knaller. Ich speichere mir die immer und schaue dann ganz in Ruhe. Was es da alles zu entdecken gibt teilweise. Sehr gute Interpretationen dabei!
EDIT: Habe jetzt erst gesehen, dass Du für 3 Monate nach Indien bist. Bin mal auf die Skizzenbücher gespannt.


@ OrcOYoyo
Auch geile Sachen. Am besten gefallen mir die B/Ws like nr. 1, 4 und 5 oben.
Sind das als digitale Werke gefüllte Pfade oder sind das echte Pinselstriche mit besonderen Werkzeugspitzen?

@ Jabo (diese Gesichterreihe auf 139)
Auch super! Wegen Dir und Chinasky versuche ich mich zu beherrschen und mir wieder anständige Schraffuren anzugewöhnen. Es ist echt Wahnsinn, wieviel man ohne echte Abgrenzung zeigen kann.

Beste Grüße
Markus

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 5. Nov 2009, 10:06

Orc Yoyo yo bist schon beeindruckend.

Das hier ist das einzige, was ich als gescannt daliegen habe. Klischeebla

Bild
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

robynn
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 29. Mai 2006, 06:59
Wohnort: Rheine

Beitrag von robynn » 6. Nov 2009, 00:13

@OrkOyoyo: lange nichts mehr von Dir gesehen, ich mag Deine Ideen.

Nachdem ich heute eine halbe Stunde bei meinem Aktzeichenkurs gesessen habe und mich gewundert habe warum niemand auftaucht, bis ich herausgefunden habe, dass ich mich im Datum versehen habe...hier nun eine kleine Skizze nach ref, damit ich heute wenigstens irgend etwas zu Papier gebracht habe....

Bild

Benutzeravatar
Karthago
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 29. Jan 2008, 20:31

Beitrag von Karthago » 6. Nov 2009, 17:47

ich persönlich kann diesen o.O-stil überhaupt nicht leiden orco :/ aber du beherrschst ihn schon gut.

Benutzeravatar
artoffel
Member
Beiträge: 82
Registriert: 22. Feb 2008, 22:44

Beitrag von artoffel » 9. Nov 2009, 18:09

bisschen in photoshop rumgekritzelt...

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Nov 2009, 00:28

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Poi2en
Member
Beiträge: 127
Registriert: 21. Mai 2008, 11:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Poi2en » 10. Nov 2009, 13:35

schöne scribbles, wie immer, Arthur.
Du solltest aber nicht imageshack verwenden, der is brutalst langsam ...

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 10. Nov 2009, 21:09

Hier mal n paar Seiten aus meinem aktuellen Scetchbook.

Bild

Baggerseeaktion
Bild
Bild

Nudeaktion
Bild
Bild

Bild

@fastart: abgefahren :D

Che
Member
Beiträge: 96
Registriert: 3. Mai 2007, 15:00

Beitrag von Che » 11. Nov 2009, 14:56

Coole Arbeiten über mir!

Wieder ein paar sachen aus dem Alltag :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Während Telefonumfragen entstanden (Arbeite atm im Callcenter):
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 11. Nov 2009, 18:26

FastArt: Whoa... Das sind mal Skizzen. O_O
Bei denen sieht dieses Liniengewirr so... geordnet und vernünftig aus. Auf jeden Fall sehr schön zum Anschauen!

Che, das zweite (helle) Schlangenlinienwuselbild finde ich toll. :)

Benutzeravatar
wootxx
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 17. Aug 2006, 21:53

Beitrag von wootxx » 12. Nov 2009, 10:54

Na dann hau ich auch mal n paar Skizzen hier rein:

Bild

Bild

Bild

lala

Benutzeravatar
ZIF-Zeichnen-ist-Flow
Member
Beiträge: 107
Registriert: 7. Dez 2008, 12:58

Beitrag von ZIF-Zeichnen-ist-Flow » 12. Nov 2009, 14:25

@ all: Mehr... postet mehr Bilder! :-)



Bild Bild

Bild
Zuletzt geändert von ZIF-Zeichnen-ist-Flow am 13. Nov 2009, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

Mab
Member
Beiträge: 148
Registriert: 16. Mai 2009, 08:06
Wohnort: Halle

Beitrag von Mab » 12. Nov 2009, 16:52

tolle Sachen, die man hier immer wieder sieht.
Ich bin ja eigentlich mehr der stille Mitleser dieses Forums, aber ich trau mich heut mal paar Seiten aus meinem Skizzenbuch zu posten :)

Bild

Benutzeravatar
Mone
Senior Member
Beiträge: 262
Registriert: 28. Sep 2009, 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone » 12. Nov 2009, 19:48

@mab

sitze grad mit meiner Tochter da und wir lachen uns schrott! Sie sagt (o-Ton): "wer hat das gemacht? n`Psycho? COOOOL!!!!!!"
P.s.: nicht böse gemeint, wirklich genialer "Schrott" :twisted:

Mab
Member
Beiträge: 148
Registriert: 16. Mai 2009, 08:06
Wohnort: Halle

Beitrag von Mab » 13. Nov 2009, 08:56

@mone und Tochter: freut mich sehr, dass es euch gefällt :P

Benutzeravatar
karpek
Member
Beiträge: 105
Registriert: 29. Mai 2006, 02:59
Wohnort: KÖLN
Kontaktdaten:

Beitrag von karpek » 14. Nov 2009, 14:12

Bild

Bild

Bild

Bild

skizzenbuchblödsinn

zuviele schicke sachen in den vorhergehenden posts um auf alles einzugehen, schöner thread

holymoly
Member
Beiträge: 156
Registriert: 26. Sep 2009, 22:07
Kontaktdaten:

Beitrag von holymoly » 14. Nov 2009, 22:19

ArneS.
der Typ mit der Gitarre sieht aus wie eine Mischung aus Duke Nukem und Crocodile Dundee :D

Benutzeravatar
Karthago
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 29. Jan 2008, 20:31

Beitrag von Karthago » 15. Nov 2009, 01:29

karpek
Wow, klasse Strich! Ich find das sieht echt alles sehr sicher und gekonnt aus!

Benutzeravatar
wootxx
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 17. Aug 2006, 21:53

Beitrag von wootxx » 15. Nov 2009, 22:30

bruzzel

Bild

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder