Scribbles & Sketches

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
der_On
Senior Member
Beiträge: 313
Registriert: 29. Mai 2006, 01:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Scribbles & Sketches

Beitrag von der_On » 29. Mai 2006, 15:25

Ich darf mal hiermit den neuen S & S -Thread eröffnen.

BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Bild

Alles von der Con.

Na toll, dieser IMG-Bug! Sobald man einmal auf Vorschau drückt oder editiert hüpfen einem die Zahlen da rein. >(

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 29. Mai 2006, 17:23

der_On Warte ... ich bin so frei und mach es fuer dich hier klappt es ...

[edit by fxk]:
bug gefixed - original Post gefixed
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

stu
Member
Beiträge: 160
Registriert: 29. Mai 2006, 09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von stu » 29. Mai 2006, 17:57

Deine Tiere und Karikaturen finde ich wirklich klasse.

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 29. Mai 2006, 18:00

Haha, Razandar ist zu köstlich!! :mrgreen:
War nett gestern im Zoo mit Dir und Robbie.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Haki
Member
Beiträge: 70
Registriert: 29. Mai 2006, 10:12
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Haki » 29. Mai 2006, 18:16

Wow! Schöne Skizzen Art! ..vorallem das Nilpferd gefällt mir :)....da möchte man sich beinahe dazu legen. :D Ich wünschte ich hätte euch beiden beim Zeichnen zuschauen können.

Benutzeravatar
J-viz
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2006, 12:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von J-viz » 29. Mai 2006, 18:24

Hammergeil Art!!!

Benutzeravatar
J-viz
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2006, 12:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von J-viz » 29. Mai 2006, 19:08

find ich richtig geil. Schön gerendert. Nur sein Bart wirkt ein bisschen steif.

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 29. Mai 2006, 19:18

@der_on. die con_06_12.jpg seite find ich sehr toll. vor allem den pelzkragen mann ;D
@art. geiles nilpferd, wirkt lebendig auch wenns mehr tot daliegt
@alex. die schattierungen find ich sehr gelungen und die hörnchen sind klasse


mal sehen obs funzt...
is ein kollege
Bild


ich hab da noch eins, war ne art sketch ping pong aktion. nach ner zeit wurd gewechselt
Bild
Zuletzt geändert von gogan am 17. Jun 2006, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
gogination.net

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 29. Mai 2006, 20:19

@Alex:
Den Drachen finde ich wirkich top, schönes Ding.

BLESSRALLE:
Bild

und der Jonas <3
Bild
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 29. Mai 2006, 20:29

Ich habs nun auch geschafft meine Sachen zu scannen.

Bild

Achja , sehr tolle Sachen habt ihr mal wieder gepostet

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 29. Mai 2006, 22:16

Snafe: schoenet Blatt, find ich gut dass du es voll gemacht hast, ich sollte mich auch zwingen dass zu tun, es ist ja schliesslich ein Skizzenbuch. Bei Stevens Sketchbook hat man das sehr schoen gesehn, jede einzelne Seite war wirklich komplett gefuellt. Schon ein kleines Meisterwerk dieses Sketchbook.
Ich finde du solltest zwischendurch immer mal nen paar Falten beobachten.

Shu: Haha die jute alte Blessralle, die hat mir einige Lacher beschert ;)

ArneS: Die erinnern mich an Rainmans Skizzen, was zweifellos ein Kompliment ist, trotzdem wirken die Blaetter teilweise recht leer. Evtl. einfach mit ein paar einfachen Strichen Details andeuten.

Gogan: die Collabo find ich ganz cool, aber der untere Bereich zerfaellt einfach und man sieht nicht durch was da passiert.

Alex: Was hat der Scanner mit dem geilen Drachen angestellt argh? Der sah in echt viel viel besser aus. Aber das Problem kenn ich, mein Scanner verkackt mir meine Skizzen auch staendig, furchtbar.

Art: Das sind glaub ich die ersten Bleistiftskizzen die ich von dir sehe, aber leider diesmal auch wieder am Computer, da warste wohl doch schon wieder abgereist waehrend wir im Zoo waren. Gefallen mir aber Beide recht gut, kann da nur zustimmen, was da ueber Koerpergewicht gesagt wurde.

On: Ich bin immernoch neidisch auf dein getoentes Sketchbook :D Hast ja auch schoene Skizzen drin, obwohl du am Freitag so rumgeheult hast ^^


Fuer mich war es ein recht ertragreiches Wochenende, auf der Con selber hab ich weniger gezeichnet, dafuer im Zug umso mehr. Komischerweise sind die Scribbles im Zug besser geworden, obwohl es so gewackelt hat. Naja here we go

Bild

Bild

Die jute alte Blessralle und der nette Schweineschaedel, meine erste Schaedelstudie ueberhaupt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

wie man sieht sind die letzte sachen von der rueckreise stark inspiriert von jay cabony. Ich muss zugeben war schon beeindruckt, also im Nachhinein nochma grosses Lob an dich

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 29. Mai 2006, 22:39

Ich muss dich leider enttäuschen Rocko , ich war nur vorhin zufaul alle Bilder einzeln zu posten und darum habe ich die alle so angeordnet, dass sie auf eine große Seite passen... I Normalerweise habe ich auch nru maximal 4 sachen auf einer Seite . Irgendwie brauch ich immer eine leere seite damit ich wieder auf neue Ideen komme...

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 29. Mai 2006, 23:06

ALLES VON DER CON, WAS SPßTER AUF DIE NEUE DVD DRAUF SOLL BITTE ALS ZIP HOCHLADEN UND HIER VERLINKEN ODER PER MAIL AN MICH. DANKE!

Benutzeravatar
der_On
Senior Member
Beiträge: 313
Registriert: 29. Mai 2006, 01:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von der_On » 29. Mai 2006, 23:34

@SickToy: dankeschöön!

@Stu: Welche Karikaturen? Ich zeichne doch nur was ich sehe ;) . THX
@Robolus: Bitte poste auch den Karikaturversuch von deiner Person. Ich wollt doch gern mal sehen wie sehr ich's verkackt hab.
@Art: Schönes Flußroß. Die Freude war ganz meinerseits.

@Haki: Ich hab Robolus bei seinem Nilpferd zugeschaut und dabei kam von hinten immer wieder aus der sich sammelnden Menschentraube staunendes Gerede. Mit Recht. Der malt da nen S/W Foto, während ich mich noch mit dem Papier rumschlage.

@Alex_D: Keine Ahnung. Ich finde eindeutige Satzzeichen einfach immer passend. :D
Warum hast du deinem Drachen nicht noch ne Tonwertangleichung in PS verpasst. Der sah auf Papier so toll aus und nun ist er so grauer Matsch. Schöner grauer Matsch, trotzallem.

@Gogan: gerade den Pelzkragenmann hab ich total verbockt. ?:| Aber danke.

@Rocko: Danke. Das Papier hat seine Tücken. Aber ein 8B sollte auch dagegen ankommen. Ja zugegeben, etwas weinerlich war ich schon, denn es ging am FR echt nix. Nicht mal die BLESSRALLE, die alte Schachtel.

@Shu: tolle Blessralle. HAHA! Lass mal bloggen!

N8 @ ALL

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 30. Mai 2006, 01:33

Auf die erste Seite will...
beide nach Fotorefs
Bild

Bild

Ist schon mal wieder allerhand zusammengekommen, bin aber zu müde zum Kommentieren. :roll:
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

MrInk
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 29. Mai 2006, 03:35
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von MrInk » 30. Mai 2006, 02:28

hohoho! jungejunge, was für studien! und dieses mal auch mit gaaanz wenigen deplazierten strichen :)

Benutzeravatar
Pictor
Member
Beiträge: 136
Registriert: 29. Mai 2006, 03:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pictor » 30. Mai 2006, 06:32

Ich starte mal meinen Eröffnungspost in diesem Forum mit nem Einschlafscribble.
Hoffentlich krieg ich demnächst einen gescheiten Scanner dann kann ich auch sachen aus meine sketchbook zeigen.

Bild

RGE
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 30. Mai 2006, 10:35

Beitrag von RGE » 30. Mai 2006, 11:29

zack

Bild
Bild
Zuletzt geändert von RGE am 30. Mai 2006, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder