Ein Tanzquartett

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Ein Tanzquartett

Beitrag von JahGringoo » 27. Okt 2009, 01:55

Keine Ahnung, obs n Extra Thread wert ist, wenn nicht, peinigt mich.
Ja, ich hab ein Quartett mit Tänzern angefangen. Wird auch hier und da noch weitergeführt, wenn ich zwischendurch die Zeit dafür finde :)

dringlichts empfohlen: für Großansicht klicken!
Bild

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 27. Okt 2009, 08:23

xD "Der Graue Star", "Sepiaflash" und "Ute" sind ja ma geiL ^^

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 27. Okt 2009, 11:23

Mein Favorit is der Pfadfinder Stammesführer XD zu geil die teile !
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Sanne
Member
Beiträge: 65
Registriert: 21. Nov 2007, 23:35

Beitrag von Sanne » 27. Okt 2009, 11:36

Onkel Rio! B) :thumb: :lol:

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 27. Okt 2009, 11:38

du hast einfach den schrägsten humor, ich finds super!

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 27. Okt 2009, 12:35

geiliostrudel :lol:

simon.... wo bin ich?!

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 28. Okt 2009, 18:53

zu dieser tanzbaren Stimmung fällt mir nur das ein:
http://www.youtube.com/watch?v=f-Zu4ffL ... re=related
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 28. Okt 2009, 20:53

onkel rio und viele weitere sind cool
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabo » 28. Okt 2009, 20:58

Supertoll! Schräger Stil, gute Idee! Nur tanzen tun einige nicht, was das ganze eher zu einem "schräge Viecher"-Quartett macht.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 28. Okt 2009, 21:34

Danke. freut mich, dass es Zuspruch findet :)

Kobar: Das ist wirklich überaus psychedelisch.

Jabo: Hey, jeder hat seinen Stil, manche können halt nicht so aus sich raus gehen. Tänzer ist aber eh nur impressionistisch gemeint.

vier neue:
Bild

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 28. Okt 2009, 22:35

Simon, druck mal aus und schick sie mir, will spielen! Cool, danke

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 28. Okt 2009, 23:25

nee, ich mein impressionistisch. Impressionismus kommt vom lateinischen "impressio", was so viel wie "Eindruck" heisst. Allein dadurch, dass ich die Figuren als "Tänzer" bezeichne, bekommt man einen subjektiven Eindruck und das Quartett erhält allein dadurch schon eine Athmosphäre und ein gewisses Feeling , wo ichs dann garnicht so wichtig Finde ob die Figuren auch optisch eindeutig als Tänzer auszumachen sind. Die Gedanken des Betrachters werden durch den Begriff schon gelenkt.

Man würde das ganze ja auch ganz anders wahrnehmen, wenn ich es "Soldatenquartett" oder "die Familie Buchsbaum" genannt hätte, weil dieser Überbegriff schon Anstoß für den Betracher ist, die Figuren in einen Kontext zu setzen und vielleicht über Beziehungen zwischen ihnen zu fantasieren.

insofern, finde ich schon, dass man "Tänzer" impressionistisch meinen kann.

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 28. Okt 2009, 23:28

Oh gott! Wie ich deinen Humor und deinen Stil verehre!!
Die Charakter sind der Hammer. Jeder auf seine Weise, desswegen hab ich leider auch noch keinen Favoriten...
Bitter mehr davon! :)

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 29. Okt 2009, 09:12

Einfach nur genial...deinen Humor und diesen auszudrücken möcht ich mal haben!!!

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 29. Okt 2009, 09:23

Mann. Echt toll! Wäre schön, wenn du auch auf einer Karte vorkommst ;-)

Investiere doch die 20-30 € und lass das ganze als Kartenspiel im Internet drucken.
Ich hab das mal hier gemacht: http://www.meinkartenspiel.de

Wobei man dazu sagen muss, dass die karten sehr stark glänzen und ein bisschen nach plastik aussehen.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 9. Nov 2009, 00:27

:shock: :shock: :shock:






Du nimmst doch Drogen... :evil:
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 19. Nov 2009, 21:36

*Haha* Freaks! Was geht'n hier ab?! Bestens! Großartige Ideen!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 22. Feb 2010, 23:50

Hossa Barbarossa! (der Name barbarossa ist mir irgendwie grundlos unsympatisch, so wie die Zahl sieben.)

@ alle coolio comments: danke für die coolio comments!

@ jan: ja, ich hatte wirklich vor das irgendwie irgendwo drucken zu lassen, wenns fertig ist, danke für den link :)

In der Tat Freunde, es geht weiter im Programm! :)

wie immer für großi klicki:

Bild

Mab
Member
Beiträge: 148
Registriert: 16. Mai 2009, 08:06
Wohnort: Halle

Beitrag von Mab » 23. Feb 2010, 00:14

*haha* genial! Schrödingers Katze ist mein Liebling.

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 23. Feb 2010, 14:40

Schrödingers Katze find ich auch einfach am geilsten.
Mach weiter !!! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder