3 artists /// 100 canvases

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

3 artists /// 100 canvases

Beitrag von pro-phet » 30. Okt 2009, 08:30

Hallo, nach langer Abwesenheit mal das womit ich so die letzten 2 Monate beschäftigt war:

Für eine Ausstellung in Mainz haben wir (artillery), bzw 3 artists davon, 100 leinwände a 15*15cm gestaltet. Also 33 stk waren für jeden zu bewältigen. Die Ausstellung läuft noch bis Samstag 31.10. im Pengland. Danach werden die Leinwände verpackt (in schöne handgemachte Boxen) und für 15 € (plus porto) verkauft. Allerdings, weiß nach dem verpacken keiner mehr welche wo drin ist, das heißt also man bekommt irgendeine per Zufallsprinzip, und kann dann fortan sammeln, tauschen oder einfach an die wand hängen.

Bild

das sind alle, bzw die bis zur Fotosession fertig waren :)
weitere Fotos und größere Aufnahmen der einzelnen sind unter
www.myspace.com/the_artillery zu finden.

man kann wenn man in fotos stöbern auch rausfinden welche von wem sind :D

grüße vom pheten
Zuletzt geändert von pro-phet am 10. Nov 2009, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 30. Okt 2009, 10:25

nette sachen dabei! ich will auch eins, hab aber nicht verstanden wo ich die Nachricht hinschicken muss :?

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 30. Okt 2009, 11:28

Schön. Hach, ich überlege noch...

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 30. Okt 2009, 13:46

nachrichten am besten via myspace an artillery oder an

chris@the-artillery.de

da wird dann genaueres abgeklärt.

thnx 4 the flowers

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 30. Okt 2009, 17:31

sind die alle gemalt oder auch bedruckt?

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 30. Okt 2009, 18:01

alles orginale. also gemalt. bzw. teilweise mit handgeschnittenen schablonen maskiert und gesprüht, gestupft, gepunktet.

Che
Member
Beiträge: 96
Registriert: 3. Mai 2007, 15:00

Beitrag von Che » 3. Nov 2009, 22:54

Coole Bilder! Super Idee.
Was meiner Meinung nach das Beste am ganzen ist: Durch die ganzen Bilder hab ich gleich Lust auf Leinwänd'lein bekommen und mir bei Boesner ein paar gekauft sowie ein Miniset Ölfarben. Mal sehen wie ich damit zu recht komme.
Mit was für Farbe habt ihr gearbeitet? Die kommen toll rüber.

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 4. Nov 2009, 08:00

also das ist komplett unterschiedlich. ich habe überwiegend acryl und aquarell verwendet. sowie schwarzen und weißen edding.
artman, hat vor allem gesprüht mit montana cans uns schablonen.
zayoba hat auch vor allem gesprüht und fineliner verwendet.

also eigentlich was sich grad angeboten hat. :)

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 9. Nov 2009, 10:16

So, Ausstellung ist vorbei, alle Leinwände in die handgefertigten Boxen verpackt, und bereit in die Welt entlassen zu werden. Wer also noch welche haben mag einfach ne Mail an chris@the-artillery.de , der freut sich immer über Post. Und als extra Sahne goodie, gibts jetzt noch ein, zwei meiner persönlichen Favoriten in größer. :)



BildBild
BildBild
BildBild
BildBild



vielen Dank fürs reinschauen

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 9. Nov 2009, 21:58

wie habt ihr das punktraster gemacht?

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Nov 2009, 00:46

jedes teil rockt..besonders das reh oder hirsch oder wat weiß ich wat is geilomatic

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 10. Nov 2009, 15:09

@SunDance_Kid: Glaube das ist mit nem Lochbrett gemacht, oder Lochfolie, und dann gesprüht.

Wenn wer bock drauf hat, kann ich noch n paar groß posten. Will euch damit nur nich aufn Sender gehn :P

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 10. Nov 2009, 15:50

DOCH MACH! Grad so groß kommen die erst zur Geltung...

mikazo
Member
Beiträge: 106
Registriert: 29. Mai 2006, 12:16
Wohnort: Degersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mikazo » 10. Nov 2009, 16:16

Coole Idee und proejekt.
wenn ich geld haette...
, ja, groesser !

kannst du den hahn, den toast (nicht der mit der krone)und den jungen im violetten cape
groesser zeigen, please?

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 10. Nov 2009, 16:44

Echt cooles Projekt, bitte GRÖßER

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 10. Nov 2009, 17:03

ja bitte alle größer...du hast in der tat recht, größer kommen sie echt besser rüber!
lochfolie klingt lustig, aber werd ich ma ausprobieren^^
ansonsten echt genial die idee und bilder

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 10. Nov 2009, 17:18

dann werd ich mal (der einfachheithalber einfach der rehienfolge nach :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und hier noch die auf wunsch

Bild
Bild
Bild


more to vome..

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 10. Nov 2009, 17:19

.. come

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 10. Nov 2009, 22:16

Die "knopfmonster" sind ja wohl der Hammer! XD
(Und auch das Schwein.)

Da habt ihr eine echt tolle Idee gehabt. wie unterschiedlich die verschiedenen Beiträge sind, und trotzdem passen sie einwandfrei zusammen... Toll.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2779
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 10. Nov 2009, 22:43

Ich mag den Muffin und das Toastbrot... und den roten Knaller ohne Augen, hihi. Und die Knopfmonster... ist schön, die auch mal in groß zu sehen. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 12. Nov 2009, 10:22

morgen, hier n kleines update.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


morgen gibts mehr :)

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 12. Nov 2009, 12:34

der vogel und die fleischkeulen gefallen mir... :D

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 13. Nov 2009, 09:19

more..

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 14. Nov 2009, 10:20

ein kleines update am morgen, vertreibt kummer und sorgen :)



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder