Bescherung!!!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Bescherung!!!

Beitrag von Caccaduu » 24. Dez 2009, 12:16


herzlichen dank nochmal an IronCalf für die tolle organisation!


endlich :o

Bild

wie süß!

ich tippe auf amadeus :lol:
Zuletzt geändert von Caccaduu am 24. Dez 2009, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
emi
Member
Beiträge: 150
Registriert: 23. Okt 2006, 08:10
Wohnort: Leipzig

Beitrag von emi » 24. Dez 2009, 12:34

hihi


freu mich riesig ueber mein Geschenk, das knuffige Schwebeding ist eine Hommage an mein Robo-Schaf/Hund? Ich finds toll :D

Bild

Ich schieß jetzt einfach mal ins Blaue und tippe spontan auf F3E :)
krawehl, krawehl - taubtrüber ginst am musenhain
trübtauber hain am musenginst - krawehl, krawehl

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 24. Dez 2009, 12:39

Ich hab NULL Ahnung von wem meins ist, hab mich aber sehr gefreut über das Bild und den besonders netten Text dazu.
Ich wünsche dem/der WichtlerIn ebenfalls sooo viele Geschenke.
(Und Euch auch natürlich)

Bild

art

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 24. Dez 2009, 12:39

hallöchen ihr fleißigen wichtel und bewichtelten! :)

ich hab dieses hier bekommen:



Bild


ob die pflänzlein wohl eine anspielung auf meinen namen sein mögen? :D hehe dankeschön dafür!

keinen schimmer von wem das ist, aber ich wünsche euch allen ein frohes fest! :)

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 24. Dez 2009, 12:43

:D Kein Plan von wem das sein könnte, aber trotzdem ein riesiges Dankeschön - musste doch schon etwas schmunzeln :D

Bild

Ich nehm mal an das is ne Hommagé an mein Orkbild mit dem Hoppelhasen davor... Dieser schräge Gurt und die Zöpfchen am Kinn kommen mir sehr bekannt vor :D

Danke vielmals...

aeyol_afk
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24. Dez 2009, 12:45

Beitrag von aeyol_afk » 24. Dez 2009, 12:51

Toll toll toll! Hab mich riesig gefreut. :D

Bild

Da ich grad nicht so ganz "da" bin, verschiebe ich meine Rätselei, von wem es sein könnte, auch auf später. Supercool auf jeden Fall, danke danke danke! :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Dez 2009, 13:06

jeah.. hab auch wat tolles bekommen.. thankeschön :)

Bild

hab aber echt kein plan von wem es sein könnte.. werd wohl detektivmäßig im forum stöbern müssen ums rauszufinden..

Benutzeravatar
deen
Member
Beiträge: 103
Registriert: 27. Jun 2006, 10:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von deen » 24. Dez 2009, 13:14

Wahnsinn! Danke, danke lieber Wichtel für dieses tolle Wichtelbild! Hab mich riesig gefreut
:D

Bild

Es sind mal wieder hammergeile Bilder dabei :shock: Und an dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an IronCalf für die tolle Orga.

Ansonsten noch ein frohes Fest an Alle Dafler :wink:

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 24. Dez 2009, 13:23

Wow, was für ein toller Bilderreigen da wieder zusammengekommen ist!

Ich habe mich auch riesig über mein Geschenk gefreut. Von wem es ist, darüber kann ich im Moment nur rätseln...

Bild
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
toobi
Member
Beiträge: 240
Registriert: 5. Jun 2006, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von toobi » 24. Dez 2009, 13:27

Man, hab ich mich eben gefreut! Ein geniales Comic und die betriebene Recherche schmeichelt mir sehr.
Vielen, vielen Dank für die Mühe und die originelle Idee!

Ich könnte mir vorstellen, dass es von Caccaduu kommt. Falls nicht, dürfte ich mit diesem Tipp
den tatsächliche Wichtel nicht all zu beleidigt haben ;)
Könnte auch von JahGringo sein ... der macht doch häufig so comics :)

Bild

Danke an IronCalf für die reibungslose Orga und die vielen erinnerungen.
Zuletzt geändert von toobi am 24. Dez 2009, 13:34, insgesamt 2-mal geändert.
"The Mars Volta - Snickers hat er gekriegt!"

Benutzeravatar
Jana
Member
Beiträge: 120
Registriert: 31. Mai 2006, 10:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana » 24. Dez 2009, 13:31

boah, die Bilder dieses Jahr sind ja wahnsinn. Ich liebe das Bild für deen!

Hier ist meins, bin das ich? hihi, vielen Dank! *3*! Keine Ahnung wer es gemalt hat, leider.

Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 24. Dez 2009, 13:33

@cacca
nope :)

abgefahrene szenerie, verwirrte charactere und schreiende farben! juchu :D dankeschön, ein wunderbares geschenk :D

ich tippe mal auf jah, hat der überhaupt mitgemacht? :lol:

Bild

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 24. Dez 2009, 14:02

Bild

Ich hab leider auch keine Idee wer mir das gemalt haben könnte, aber trotzdem vielen Dank, der Blick des Teddys wird mich glaube ich noch lange verfolgen :lol:

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 24. Dez 2009, 14:05

Ich hab auch ein tolles Bild bekommen:

Bild

Ich würde im Moment auf FastArt tippen. Aber unabhängig von wem, hab ich mich riesig über den alten Space-Ritter und sein Raumschiff gefreut; sogar mit den fliegenden Viechern am Himmel und nem Alien-Weihnachtsmann. Super :D

Ich kann's nicht lassen und rate mal munter los:

artvandeley: von Inken?
aeyol_afk: von Caccaduu
deen: von artvandeley
toobi: Jana?
amadeus: Jahgringo

Bei den anderen hab ich keinen Plan.

Frohes Fest an alle!

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 24. Dez 2009, 14:06

wow, hammer bilder!!! ich hätte gedacht, deen´s bild ist von jana, aber nach ihrem post bin ich doch anderer meinung^^
pale´s bild ist vielleicht von nu-suke?? naja, ich rate auch nur.

wie auch immer, ich hab mich jedenfalls auch riesig über mein bild gefreut!!!

Bild

vor allem weil ich den film ja auch super fand!! aber von wem könnte es sein?? früher hat duracel mal so ähnlich gemalt, aber jetzt nicht mehr!! .. von den brushes her .. vielleicht caccaduu?? aber aeyol´s sieht auch so caccaduu´esk aus ... auf jeden fall find ich mein geschenk total super!!! :D

frohe weihnachten euch allen!
Zuletzt geändert von antiFog am 24. Dez 2009, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 24. Dez 2009, 14:08

Wow !!!! Ein Geschenk von amadeus (ich bin mir zu 100% sicher)!! Ich hab mich rieeßig über dein Bild gefreut!! Einfach nur krass.... ich liebe deinen Stil!! Die Typo und die Illustrationstechniken sind einfach nur hammer - und dann auch noch mit meinen Hasen und noch einem süßen lächelnden Hasen :D Danke man!

Bild

IronCalf: Danke für die super organisation!!! :)

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 24. Dez 2009, 14:16

woah du hast einen echten amadeus! :D

toll was hier zusammen kommt!

@fastarsch: ich tipp auf den johannes!

Benutzeravatar
Inken
Member
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2006, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Inken » 24. Dez 2009, 14:23

Hehe danke lieber Wichtel, das Bild ist genial. Und so fies irgendwie :D Erst angst machen vorm weihnachtsmann und dann frohes Fest wünschen xD

Bild

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 24. Dez 2009, 14:36

So, dann will ich auch mal meine schlauen Tipps abgeben:
pale: Könnte ein JohnDoe sein; hat der überhaupt mitgemacht?! Ansonsten käm noch Nu-Suke in Frage.
aeyol_afk: Könnte von caccaduu sein; der malt doch öfter so cool reflektierende Pfützen. PS: Seh ich da Schamhaare in dem Bild?
FastArt: Vllt. von artvandeley?!
deen: Das sieht soo nach Jana aus! Die lügt doch!
amadeus: Ein Jah
Hermann: Tipp auch auf FastArt
antiFog: Caccaduu oder pale?!

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 24. Dez 2009, 14:42

Frohe Weinachten !! Hab auch eins bekommen! Danke dafür ! Das raten heb ich mir bei meinem Bild für später auf ^^

Bild

So ich versuchs mal

pale: rocko
aeyol: cacca
deen: toobi
Amadeus: casshern
oGerei: Burnz08
Herrmann: FastArt
cap: amadeus ... wer sonst ;)

Bei den andern hab ich keine ahnung
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 24. Dez 2009, 14:45

-hat nicht mitgemacht->vertipt-
Zuletzt geändert von rockforce am 24. Dez 2009, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.old » 24. Dez 2009, 14:46

Da kann sich so mancher Weihnachtskartengestalter ne Scheibe von abschneiden! Grandios hier durchzuscrollen!

MEIN GESCHENK:

Bild

SUP - ERB! Ich find den Fuchs echt cool :) und der Rest erst :annoy: Vielen vielen Dank lieber Wichtel! Wer du auch sein magst?!

Inkens Bild erinnert mich irgendwie an Futurama ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder