Bescherung!!!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 24. Dez 2009, 15:20

MEIENS:D

Bild

HAHA geil dachte nicht dass der Hunter nochma so auftaucht :D kp von wem des Teil is aber vielen Dank :)
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 24. Dez 2009, 15:20

Juhu hab meins auch grad gefunden.Genial!!! :D
Aber von wems is.......keine Ahnung.!! Merry Christmas!!!

Bild

Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 24. Dez 2009, 15:40

frohe weihnachten liebs DAF!!

und stolz presaentiere ich mein weihnachtsgeschenk:

Bild

ich hab keinen schimmer von wem es sein koennte :D

trotzdem vielen lieben dank!

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 24. Dez 2009, 15:43

Fröhliche Weihnachten euch allen!
Ihr habt ja bisher echt geniale Bilder bekommen... Dieses Jahr ist echt super, dass muss man wohl feststellen! =)

Als ich mein Geschenk aufmachte hab ich mich echt riesig gefreut - ich liebe Frösche und insbesondere Froschkönige! XD
Das Bild schmückt jetzt meinen Desktop. :)

Ich schätze mal, dass die Inspiration von meinem Froschprinz-Speedie kam... Vielen vielen Dank, lieber Wichtel! (Und auch noch so schön gezeichnet! Ich finde diesen lockeren Strich herrlich, genauso wie die texturierten Farbflächen.)

Bild

Von wem es ist kann ich aber leider nicht sagen... Das macht wohl etwas Recherche im Forum nötig ^ ^;

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 24. Dez 2009, 16:19

Sehr geile Geschenke die hier zusammengekommen sind, wirklich durchgehend tolle Bilder.
Ich habe mein Wichtelgeschenk ebenfalls erhalten, bin aber da ich derzeit in einem Zug 'gen Süden sitze außer Stande es auszupacken, mir anzuschauen oder hier zu zeigen. Werde ich aber alles nachholen, sobald ich kann.

Schmecker
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 11. Jun 2009, 19:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmecker » 24. Dez 2009, 16:36

Wow, das sind ja echt wundervolle Werke! (=
Wenn man dann selbst noch so eins bekommt und sieht wie der Andere sich freut, macht das doch bestimmt echt Laune (-:

Fröhliche Weihnachten

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 24. Dez 2009, 16:44

Frohe Weihnachten!

Bild
Danke! Dir auch!
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 24. Dez 2009, 16:49

Mein Wichtel hat mich ncht enttäuscht, richtig schön und persönlich geworden! :D Super freue mich sehr. Entschädigt meine verrückte Reise durch sämtliche Flughäfen Europas in den letzten 24 Stunden. Wer das war weiss ich aber grad gar nicht...

Aber frohe Weihnachten euch allen!

Bild

Bin grad in Eile, lecker essen mit der Familie, sonst würde ich noch ein paar Wichteltipps zu der tollen Ausbeute von den anderen abgeben!

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 24. Dez 2009, 17:08

waah, das muss ein echter cacca sein :D

bitte cap, lol, ich war wohl zu offensichtlich, merk ich mir für nächstes jahr...

Benutzeravatar
Vyse
Member
Beiträge: 222
Registriert: 19. Nov 2006, 22:36
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Vyse » 24. Dez 2009, 17:35

Yeah, wurde auch bewichtelt! Vielen dank an den mysteriösen Mr.X, wer auch immer er oder sie gewesen sein mag... =)
Wirklich ein schönes, stimmungsvolles Bild! Echt toll geworden, hab mich wie bekloppt gefreut!!
Dankeee :D

Bild
...Hihi, meins wurde auch schon gepostet =P
blueroguevyse.daportfolio.com

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 24. Dez 2009, 17:46

Wahnsinn, irre ich mich, oder sind dieses Jahr ganz besonders schöne Sachen dabei rausgekommen?

Benutzeravatar
Tumba
Member
Beiträge: 55
Registriert: 21. Jul 2009, 21:50
Wohnort: Bullay

Beitrag von Tumba » 24. Dez 2009, 18:12

Hier ist mein Geschenk, sehr schönes Motiv, besonders der Mond ist toll. Oder ist es gar ein anderer Planet? vielen Dank Daniel !!


Bild

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 24. Dez 2009, 18:55

Jaaa die Bilder sind echt toll. Habt ihr alle supi gemacht.

@Tumba...
Das ist kein Mond! Das ist eine Raumstation!

glaub ich jedenfalls :P

Frohe Weihnachten Euch alle!

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 24. Dez 2009, 21:01

ein intergalaktischer Basketball?! :O

Da ist meins:
Bild

Offensichtlich eine Anspielung auf mein Zombiekartenspiel :> danke sehr
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
weasel
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 3. Aug 2006, 13:12

Beitrag von weasel » 24. Dez 2009, 21:17

Bild
Vielen Dank für das super schöne Bild. Hab mir sehr gefreut. Schöne Stimmung!
Leider weiß ich gar nicht wem ich das zu verdanken habe!

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 24. Dez 2009, 21:26

Wenn das nicht von Daniel ist, weiß ich auch nicht!

Hab mich riesig gefreut, heute was im Posteingang zu haben! Unglaublich!!! :) Danke lieber Wichtel, das Bild ist ein Knüller!

Bild

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 24. Dez 2009, 21:59

Frohe Weihnachten und ein dickes Danke an IronCalf!

Auf jeden fall ist das ein super Jahr was die Wichtegeschenke angeht, ich hab schon nen riesen schlechtes Gewissen nicht noch ein paar Stunden mehr investiert zu haben.

@Spikespine

Ich würde mal sagen das ist ein waschechter IronCalf den du da bekommen hast! (ich könnte mich natürlich irren...)

Ein herzliches Dankeschön an meinen (designierten) Wichtel Rocko (???)
Bild
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 24. Dez 2009, 22:01

Spikespine hat geschrieben:Wenn das nicht von Daniel ist, weiß ich auch nicht!
ich nehme an dass das mit lieske09 beschriftete noch eher von daniel ist :wink:

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 24. Dez 2009, 22:16

haha nusuke.... das ist ja der oberhammer!

@ama: ich glaub er meinte das zweite daniel artige bild von weasel.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 24. Dez 2009, 22:31

hm, ich hab das auch so verstanden, dass spikespine meint, dass das wunderbare werk das weasel erhalten hat von daniel ist. das bild das tumba hier zeigt ist aber mit lieske09 beschriftet... oder gibts zwei daniels? lol, ich bin verwirrt xD

nusuke hast nicht du beschenkt? der humor hätte ich auf jeden fall dir zugeschrieben :D

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 24. Dez 2009, 22:49

Ja so im ersten Moment hab ich auch an Cacca gedacht, aber er hat ganz klar Aeyol bewichtelt. ^^

Also ich rate mal wild rum: ( links Bild - rechts Wichtel)

Spikespine - Ich denk auch Ironcalf
Vyse- Spikespine?
Seyreene - Herrmann
Hjalmar- Duracel?

Echt schwierig dieses Jahr...

Benutzeravatar
Tumba
Member
Beiträge: 55
Registriert: 21. Jul 2009, 21:50
Wohnort: Bullay

Beitrag von Tumba » 25. Dez 2009, 00:02

Die Bilder von Chip und FastArt sind der Knaller :D

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 25. Dez 2009, 00:44

also tumbas bild ist schon verwunderlich: daniel nutzt "seinen" konturen-filter eigentlich nicht so krass und wieso sollte eher als einziger auf einmal seinen namen drunter schreiben???
und weasels bild bestätigt ja wohl eindeutig, wer der echte daniel ist ... sachen gibts :roll:
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder