Bescherung!!!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 31. Dez 2009, 13:59

Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass ich der Wichtel von Chinasky war. Freut mich, wenn es gefallen hat :) Das ganze war IronCalfs Idee, schließlich hatte China bisher immer mitgemacht, und hatte diesmal nur die Anmeldung verpasst.

Ich gehe davon aus, dass mein Geschenk von dir war, IronCalf! Vielen Dank dafür, dass du trotz des ganzen Organisationsaufwandes noch ein so herrliches Bild für mich gemacht hast. Hat mich sehr gefreut :)

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 31. Dez 2009, 14:59

Ich konnte es doch nicht auf mir sitzten lassen, dass du ohne Bild dastehst.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 31. Dez 2009, 17:27

@Deen: Kein Ding, hat mich auch gefreut es zu malen ;)

und danke an den Minze für mein Wichtelbild. Das Thema haste gut ausgesucht :D

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch Leute!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 31. Dez 2009, 18:54

Woha, Spikespine - das ist nun wirklich eine Überraschung. Jemand hatte Dich ja schon in Verdacht gehabt - aber ich wäre da rein vom Stil her nie drauf gekommen! Da danke ich nochmal ganz, ganz herzlich, Du hast mir wirklich eine riesige Freude gemacht!!!
Und Iron Calf ist ja wohl de Wohltäter der Saison, ich finde, dafür gebührt ihm irgendeine Art Ehrungs-Icon unter sein Avatar-Bildchen.
Nochmal, ohne jetzt Einzelne herausheben zu wollen: Dieses Jahr waren wahnsinnig tolle Beiträge dabei und diverse Leute haben sich mit ihren Wichtelgeschenken selbst übertroffen. Ist schon erfreulich überraschend, wie der Wunsch, jemand anderem eine Freude zu machen, motivieren kann, oder? :)

Auch ich wünsche allen einen Guten Rutsch!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 4. Jan 2010, 09:04

thx Artvandeley für dies gelungene Werk. Hat mich echt tierisch gefreut!!!

:)

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 4. Jan 2010, 19:48

Nu-Suke: Gern geschehen. Freut mich, dass es so gut ankommt!

FastArt: Danke nochmal für das tolle Bild. Guck ich mir gerne an :)

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 4. Jan 2010, 23:05

@ deen:

Dass das Schicksal mir Dich als Wichtel zugespielt hat, ist wirklich ein Ding. Vielen Dank für das tolle Motiv!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
deen
Member
Beiträge: 103
Registriert: 27. Jun 2006, 10:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von deen » 4. Jan 2010, 23:44

Haha :)
Daniel, genau das dachte ich mir auch als ich im Dezember die Mail erhalten hatte. Gern geschehen!

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 5. Jan 2010, 00:33

So, nun etwas verspätet auch mein Wichtelgeschenk/dicht. Eine schöne Idee. :)
Danke an den unbekannten Wichtel! :D
[edit] Nicht mehr unbekannt. Man sollte halt immer die vorherige Seite lesen... [/edit]

Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 5. Jan 2010, 12:01

DER caracan? :P

aber schönes gedicht!

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 5. Jan 2010, 14:50

Naja, amade. Du bist ja auch in die tieferen Geheimnisse eingeweiht... :D

Meinetwegen kann man mich der/die/das Caracan nennen. Mir machts Spaß, wenn man eben nicht sofort anhand meiner Bilder oder Aussagen auf mein Geschlecht schließen kann... ;)

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 5. Jan 2010, 16:43

ja aber ein blick auf dein profil ist ja wohl das mindeste für einen wichtel..

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 5. Jan 2010, 17:04

Wie gesagt, ich fasse solche "Verwechslungen" eher als Kompliment auf. Ich finds schön, wenn ich nicht in die Klischees passe. :)

Da mein Profil nicht viel enthält lohnt sich dieser Besuch kaum, um etwas über mich zu erfahren. Da fällt es mir schwer sowas krum zu nehmen... Und viel gepostet hatte ich bis dato ja auch noch nicht. ;)

Benutzeravatar
Tumba
Member
Beiträge: 55
Registriert: 21. Jul 2009, 21:50
Wohnort: Bullay

Beitrag von Tumba » 5. Jan 2010, 17:24

Oh tut mir leid die Verwechslung .... bin tatsächlich nicht auf die Idee gekommen in dein Profil zu schauen :)
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem eine kleine Freude machen.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 5. Jan 2010, 18:38

Ich finde übrigens die zwei kleinen Zeichnungen neben dem Gedicht sehr gelungen, nächstes mal darfs also ruhig noch mehr Bild sein. :D
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Tumba
Member
Beiträge: 55
Registriert: 21. Jul 2009, 21:50
Wohnort: Bullay

Beitrag von Tumba » 5. Jan 2010, 19:35

haha xD

mir fehlt einfach die Übung um fertige Bilder zu malen. Da wäre nix vernünftiges bei rausgekommen. Also dachte ich mir schreib ich lieber ein Gedicht, das macht vielleicht mehr Freude.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 5. Jan 2010, 22:53

Also mir gefällts.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder