brauche feedback - wie wirkt das bild?

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Xerox
Member
Beiträge: 66
Registriert: 11. Jul 2008, 17:25

Beitrag von Xerox » 20. Jan 2010, 21:32

ich find das gehört ganz ohne hintergrund auf eine blaugrünes tshirt. und dann will ich es haben. :D vielleicht auf threadless .com dann hat das englische einen sinn.

obwoh shy fast noch mütterlicher ist als afraid, weil der frosch ja vielleicht für die ente so ne art nachbar ist, wo man halt als kind schüchtern ist. "hab keine angst , das ist doch nur ein frosch" klingt meiner meinung nach auch fürsorglicher als nur keine angst. durch den satz denkt man auch sofort an mutter und kind. gefällt mir sowohl als auch.
denk auch das es in deutsch und english funktionieren kann.

ob die sprechblase viellecith auch eine fläche braucht? weil ja die pixeltiere plastisch sind könnte man sie vielleicht mit einer fläche hinterlegen damit der text ruhiger steht. ich weiß das ist den ganz alten spielen nicht oft so ... nur so zum test.

aber wegen hintergrund. glaub auch ohne ginge bzw. weniger. ist eine schöne vignette.
da würde mir nur noch auffallen, dass die obere Kante vom frosch vielleicht üer das wasser gehen könnte, dann sähe wäre er noch plastischer bzw. ist zwischenoberkante frosch und ende see jetzt grad son ganz ganz dünner abstand.
die Tiere sind ja das wichtigste wenn es einen hintergrund geben muss, kann man das format vielleicht noch um ein gutes stück kleiner machen. als schnelltest sofort - deck mal mit der hand hier im thread den himmel vom letzen post ab, wie dus dann findest.

aber echt eine sehr liebevoll witzige idee. yeahh

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder