Bin ich etwa der einzige, der sich schon immer...

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
derdennis
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 30. Mai 2008, 20:49
Kontaktdaten:

Bin ich etwa der einzige, der sich schon immer...

Beitrag von derdennis » 11. Jan 2010, 00:40

... gefragt hat, warum die lieber einen großen Affen mitgenommen haben, statt eines echten Tyrannosauriers?

Naja, der Film ist schon älter, aber es hat mich bis heute nicht losgelassen. Mit dieser Graphik habe ich das dann hoffentlich endlich verarbeitet ;)

Bild

Feedback erwünscht. Irgendwelche besseren Ideen zum text? Wird deutlich genug, worauf ich anspiele und kommt es einem (spätestens nach dem betrachten) auch komisch vor, dass in der neuinterpretation von kingkong tyrannosaurier hinzugepackt wurden, die ja viel cooler sind, als ein affe, aber trotzdem der affe so besonders ist...? (das war nämlich meine intention...)

bin gespannt :)
-Dennis

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 11. Jan 2010, 01:30

Das war sicherlich wieder so eine Frauen-Entscheidung. Anders kann ich mir das nicht erklären. Der Affe entspricht nunmal dem Wunsch-Männerbild der Frauen. :lol:

Mich wundert natürlich auch, dass King Kong mit sein rießigen Geschlechtsteil keinen Blödsinn angestellt hat. ;)

Dein Bild find ich jedenfalls klasse.

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 11. Jan 2010, 08:31

Das es T. Rex gab, weiß nun mal jeder, aber das es riesige Affen gibt nicht ;)

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 11. Jan 2010, 10:57

@JanSOLO :pah:
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 11. Jan 2010, 11:31

JanSOLO hat geschrieben:Das war sicherlich wieder so eine Frauen-Entscheidung. Anders kann ich mir das nicht erklären. Der Affe entspricht nunmal dem Wunsch-Männerbild der Frauen. :lol:
Stimmt. Während der T-Rex ja ganz klar dem Wunsch-Frauenbild der Männer entspricht. Ich bin für ein weiteres Remake *lechtz*.

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 11. Jan 2010, 13:43

oGerei hat geschrieben:Das es T. Rex gab, weiß nun mal jeder, aber das es riesige Affen gibt nicht ;)
Gigantopithecus ist nicht ganz unbekannt

und das im Film war kein Trex

so genug klug geschissen :)
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 12. Jan 2010, 16:03

@JanSOLO
@Tobias-M

Ganz schlechtes Karma!
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder