Zombie Browsergame

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Zombie Browsergame

Beitrag von oGerei » 18. Jan 2010, 22:39

Moin Leute,

ich arbeite momentan an einigen Projekten und mein Hauptaugenmerk legt sich wohl oder übel langsam auf mein erstes Browsergame (ich habe schon das eine oder andere angefangen oder gegen Bares abgeliefert, allerdings noch nie eins nach meinen Vorstellungen gestaltet bzw. umsetzen lassen).

Worum es sich dabei genau handelt oder wie der Ablauf von mir gedacht ist, spielt zu der Zeit noch keine Rolle in meinem kleinen Gedankenstübchen, was mir zur Zeit wichtig ist, ist die Gestaltung aller Einheiten, Equipement und der Basis. Deswegen mache ich den Anfang mit dem Zombie-Tank (der wohl stärksten Zombieeinheit im Spiel), welche an den Tank in Left4Dead angelehnt ist, ich bin mir leider aber gerade auch nicht sicher, ob er so aussieht oder anders, naja wie auch immer.

Jedenfalls hätte ich gerne Kritik und evtl. auch aktive Verbesserungsvorschläge, da ich mir mit dem Spiel nicht nur ein eigenes kleines "Glanzstück" zaubern will, auf das ich stolz sein kann, sondern auch als kleine Rentenaufbesserung fungieren soll.

Also wer ein weises Wörtchen hat, kann ab sofort meinen Thread mit Rat und Tat unterstützen. Ich jedenfalls bin für jede Hilfe Dankbar.

Bild
Zuletzt geändert von oGerei am 18. Jan 2010, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 18. Jan 2010, 22:44

Was sich mir noch nicht ganz erschließt ist, wozu man jetzt Tipps, Anmerkungen, Kritik geben soll? Kommt da noch mehr, oder erstmal nur zu dem Bild?

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 18. Jan 2010, 22:48

Hu Steven,

generel kommt da noch mehr, denke aber erst morgen wieder. Deswegen hätte ich falls jemand etwas störend an diesem Bild findet, gerne dazu etwas Kritik, ich würde gerne jedes Bild auf das für mich höchste Level tragen.
Zum Beispiel wurde mir schon gesagt, das die krumme Wirbelsäule "irritiert", allerdings war diese als Anzeichen der übertriebenen Muskelverzerrung gedacht, wenn dies z.B. nicht rüberkommt oder falsch gedeutet wird, dann muss ich dies korrigieren oder deutlicher machen.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 18. Jan 2010, 23:10

Tja, nach rechts hin ist schon mal alles tief Schwarz. Das sieht garnicht gut aus.
Auch die Schattierung von dem Kerl sieht irgendwie flach aus. Vielleicht kommt das davon,
dass du das Feuer als Dominante Lichtquelle so ziemlich außer acht gelassen hast.

Das Feuer an sich finde ich jedoch sehr schön.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 18. Jan 2010, 23:29

Okey - mit den Fingern knack - dann leg ich mal los. Ich hoffe Du nimmst mir meine Anmerkungen nicht übel und bereust es danach nicht, den Thread gestartet zu haben ;)

Hintergrund: Die geblurrte Fassade kommt gut, reicht aus um einen ersten Eindruck vom Setting zu schaffen. Feuereffekt funktioniert auch, die aufsteigenden Partikel sind mir gerade in der Masse ein wenig zu rund geraten, aber ok.

Vordergrund: Mir gefällt der schwarze Rauch gar nicht.

Mittelgrund: Das Monster, tja, vom Monster sieht man nur einen Bruchteil und da nicht mal das wichtigste. Man sieht nämlich den Kopf und einen Teil des Torsos.
Das ist insofern unwichtig als dass der Tank vermutlich keine speziell mit dem Kopf verbundenen Attacken aufweist. Kein umherfliegender Tentakelunterkiefer, keine Säurespucke, keine ums Eck fliegenden Killerminenaugenpaare, ...
Des Tanks wichtigste/einzige Waffe ist seine Masse. Wieso bekomm ich davon dann so wenig zu sehen? Ich weiß natürlich nicht wofür genau das Bild gedacht ist, aber für ein "Charakterbild" finde ich, sollte sich die Masse des Tanks besser ablesen lassen. D.h. relativ klar erkennbar die vollständige (interessante) Shape des Tanks zeigen (oder soviel, dass man sich den Rest selbst denken kann).
Wenn der Tank unter ungleichmäßiger Steroidgeprägter Muskelverteilung leidet, sollte man die Muskeln auch klar als solche erkennen können (tut mir leid, die über seinem Rücken liegende, gespannte Haut sieht wenig nach Muskelbergen aus) und die ungleichmäßige Verteilung ausgeprägter.
Leider gibt es außer der Mundpartie und den Augen auch keinerlei Hinweis darauf, dass es sich hierbei um einen Zombie handelt.

Rein technisch finde ich es schade, dass Du das Flammenszenario nur mit einem definitiv nicht ausreichenden Rimlight auf den Charakter angewendet hast und ihn bei der Schattierung nicht richtig in die Umgebung integriert hast.

Klingt hart, ist auch hart, aber es ist wichtig, dass Du dir darüber im klaren bist wofür das Bild gedacht ist, was es transportieren soll und ob die Art und Weise wie Du dein(e) Monster zeigst, auch das transportiert was rübergebracht werden soll.
In diesem Fall sollte für mich der Tank auf einen Blick als solcher erkennbar präsentiert werden, seine wichtigsten Eigenschaften/Waffen dargestellt werden und dies so einprägsam, dass er eindeutig von weiteren Gegnertypen unterscheidbar ist.

Soviel fürs erste, hoffe es hilft Dir weiter nachdem Du wieder atmen kannst ;)

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 19. Jan 2010, 00:03

Danke Steven!
Genau den Denkansatz den ich wohl brauchte.

Ich hab den Tank an sich ein wenig höher gesetzt, damit er das Bild mehr dominiert und ein Auto, so wie Straßenlaternen (erkennt man die? :D) als Größenvergleich hinzugefügt.

Den bildrechten schwarzen Teil, habe ich ein wenig aufgehellt und mit ein paar Partikeln versehen, damit der nicht ganz so erdrückend wirkt. Ich hoffe das ist so schon mal besser. Bezüglich der Muskeln, weiß ich leider nicht wie ich diese prall und anatomisch verständlich hinkriege, das probier ich aber denke ich noch mal 1-2 Stündchen aus. Generell denke ich das die paar vorgeschlagenen Änderungen aber schon ordentlich zur Botschaft des Bildes beigetragen haben.

Vielen Dank noch mal, beim nächsten Update habe ich hoffentlich auch die Muskelpartien ordentlich gesetzt :)

Update:
Bild

Noren
Senior Member
Beiträge: 472
Registriert: 29. Mai 2006, 00:20

Beitrag von Noren » 19. Jan 2010, 02:09

Moin,

es ist nicht ganz klar, wie der raeumlich zu den Objekten angeordnet ist.
Hat der so kurze Beine oder kniet der ? Ist er auf einer anderen Ebene und wie weit ist er von den Autos weg? Den Horizont kann man auch nur erahnen, von daher helfen die zusaetzlichen Objekte bisher nur bedingt.
Muskeln: Entweder machst Du eine sehr einfache, gedrungene, massive Form und wenn Du nicht stilisiert arbeitest, ist der Koerper dann wahrscheinlich durch Fett abgerundet oder die Muskelberge muessen sich auch in der Silhouette wiederfinden.
So wirkt das etwas komisch, mit einer "Binnenzeichnung", die Muskeln andeutet, die sich aber nur schwach im Umriss abzeichnen. Wenn Du Dich mit den anatomischen Details noch schwer tust wuerde ich eine Referenz empfehlen.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 19. Jan 2010, 04:33

Es fehlt wirklich das Verhältnis das angibt wie gross und mächtig er nun wirklich ist, das Auto im Hintergrund ist
hier nicht Anhaltspunkt genug, da es sehr weit weg stehen könnte. Du benötigst einen klaren Vergleich.

Bild

Hier steht der Muskelberg ( jaja sieht aus wie Hulk - liegt nur an der Farbe ) in einem konkretem Verhältnis,
er wird sofort mit der Wurst neben ihm verglichen was ihn noch grösser und mächtiger macht.
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 19. Jan 2010, 09:54

SickToy hat geschrieben:er wird sofort mit der Wurst neben ihm verglichen was ihn noch grösser und mächtiger macht.
Made my day :D
Wurst - lustiges Wort.
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 19. Jan 2010, 10:25

Mein Hauptkritikpunkt an dem Bild wäre, dass die Figur zu banal ausgeleuchtet ist. Du hast ein Setting, welches für eine dramatische Beleuchtung geradezu maßgeschneidert ist und Du leuchtest den Zombie so hell und freundlich aus, als würde er an der Wursttheke (*zwinker* @ Art.ful) in der Auslage liegen. Einfach ein Rimlight reinsetzen, reicht da nicht (übrigens hast Du nicht wirklich ein Rimlight gemalt, sondern eher eine glühende Outline...).

Vielleicht willst Du die Figur auch detailliert zeigen, weil der Spieler noch irgendwelche Infos daraus ziehen soll. Ich schätze aber mal, eher in Deinem Interesse ist, dass der Spieler in die Atmosphäre eintaucht und den Schrecken der Gegner nachvollziehen kann. Dramatisches Licht ist für so ein emotionales Eintauchen sehr wichtig, finde ich. Und es spart Dir Arbeit, denn man muss viel weniger zeigen und das was man nicht zeigt, nimmt in der Phantasie des Betrachters Form an.

Also, vielleicht eher in diese Richtung?:

Bild

Ach so, und die Ausrichtung der Laternen untergräbt die Untersicht auf die Szene. Dadurch, dass die paralell stehen wirkt es so, als wäre die Kamera auf Höhe der Laternen.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Scatch
Member
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jan 2009, 13:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Scatch » 19. Jan 2010, 10:51

Ich find die Bildidee ziemlich toll (Zombieeeeees \o/) hab da aber auch noch nen Vorschlag.

Da das Zombiegesicht ja der zentrale Punkt in dem Bild ist, weil er am stärksten ausgearbeitet ist, sollten da auch alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden. Ich finde da ist noch einiges an Verbesserung drin, weil es jetzt noch ein bisschen unspektakulär wirkt (so sah ich am Neujahrsmorgen auch aus ;) ).

Ich würde den Gesichtsausdruck noch ein wenig übertreiben, etwa mit schiefem Unterkiefer, dicken wülsten über den Augen, rissen in der Haut, z.B. am Mund usw.
Ich finde auch dass da viel mehr Blut sein müsste und auch Haare würden noch so einiges hermachen.

oder,

man deutet einzelne Elemente durch grelles licht und Schatten nur an, so wie Daniel das schon angefangen hat. (ich fänds zum Beispiel cool wenn die Augen ganz im Schatten verschwinden würden).

Aber das sind alles nur Vorschläge, die auf meinem persönlichen Geschmack beruhen, vielleicht gefällt dir ja trotzdem was davon.

Zombieeeeeeees :D
Meine bescheidene Bude hier im Forum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aae761a930

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 19. Jan 2010, 22:30

Danke für die guten Tips und vor allem Danke an Daniel, nettes Overpaint, welches ziemlich gut die gewünschte Stimmung einfängt, ich hab trotzdem versucht irgendwie ein Grad zwischen Details und Beleuchtung hinzurkriegen, allerdings habe ich dabei im nachhinein das Gefühl das ich einfach die getaene Arbeit nicht verschenken wollte und nicht das ich unbedingt das beste Ergebnis vor Augen hatte.

Bezüglich der Laternen bin ich mir nach wie vor unsicher, mir ist klar, das man diese irgendwie von unten sehen müsste, aber der richtige Winkel will sich mir einfach nicht erschließen.

Bild

Nichts desto trotz, habe ich heute auf der Arbeit ein wenig am nächsten Bild weiterarbeiten können. Und wollte das erst mal auch hier posten, damit man auch sieht, das ich nicht untätig bin ;)

Bild

Und nach einigen "Upgrades", da bin ich aber noch nicht sicher, in wie weit man noch an "Verteidigungs"-Mitteln anbauen kann. Wird sich wohl noch spieltechnisch weiterentwickeln :)

Bild[/list]

Benutzeravatar
Anomines
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 17. Jan 2010, 17:29

Beitrag von Anomines » 19. Jan 2010, 22:40

Hio
Ich mit meiner Laienkenntnis im Malen habe vllt keine Tipps, aber die Haut des Zombies sieht doch etwas Glatt aus. Soll ja nicht für Nivea werbung machen nehme ich an ;)

Denke ein paar unfeinheiten, Blut, Wunden,Narben, Tumore oder ähnliches würden sich gut tun
Zuletzt geändert von Anomines am 19. Jan 2010, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
A wizzard is never late. Nor is he early. He arrives percisely when he means to.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 19. Jan 2010, 23:01

@ oGerei:

Der Trick besteht natürlich darin, das Bild erstmal grob mit der richtigen Lichtstimmung aufzubauen und Details dann anschließend nur dort auszuarbeiten, wo es wirklich Sinn macht. Gerade in dramatischem Licht kann man die Formen der Figuren sehr schön punktuell ausarbeiten, ohne dass es großartig negativ auffällt. Bei den Formen hapert es in Deiner letzten Version auch noch, Wirkt doch alles etwas flach und teilweise beliebig schattiert. Ich glaube, bei so einem Motiv würde ich heutzutage schon direkt zu ZBrush greifen, damit der Fleischklops so richtig schön plastisch rüberkommt. :)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 19. Jan 2010, 23:19

ist immer wieder schön zu lesen wie hilfsbereit hier doch alle sind.
was anomines bezüglich der unebenheiten der haut sagt, stimme ich vollkommen zu... besonders son riesen vieh müsste doch eigl. sehr abartig / verunstaltet sein.

übrigens meine favorit zombie sind die brüder von house of the dead overkill.
http://files.nintendic.com/wii/the-hous ... l-boss.jpg

Benutzeravatar
oger-lord
Member
Beiträge: 161
Registriert: 30. Mär 2008, 20:12

Beitrag von oger-lord » 19. Jan 2010, 23:29

es ist nicht ganz klar, wie der raeumlich zu den Objekten angeordnet ist.
Hat der so kurze Beine oder kniet der ?
Wenn man den Bauch betrachtet müssten die Beine vorne sein, aber das passt nicht zu der Masse des Körpers welchen man hinter den Schultern sieht.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 20. Jan 2010, 11:59

Ich habe mal kurz versucht deine Zombiepose zu vervollständigen und sehr rough die großen Muskelgruppen reingesketcht.
Bild

Ich hoffe ich kann Dir damit unter anderem auch die Schwachstellen in deiner zu Grunde liegenden Zeichnung aufzeigen.
Zum einen hast Du kaum Muskelgruppen - die ja eigentlich exorbitant aufgebläht sein sollen - dimensional herausgearbeitet, sondern sie relativ flach koloriert. Wenn Du Dir nicht sicher bist wie genau du wo welche Volumen ausarbeiten musst, dann platzier lieber zu viele und evtl. falsche Volumen als flach zu kolorieren. Das kann man immer noch mit Beulenpest argumentieren oder eben damit, dass es ein Muskelzombie ist. Der hat halt keine Brust wie HIM.
Das zweite Problem der Zeichnung besteht darin, dass Du Torso & Extremitäten so in Pose gestellt hast, dass es nur Überlagerungen gibt. Man kann nur den vBa linken Arm als Extremität wahrnehmen, der gesamte Rest des Körpers verschmilzt zu einem einem großen etwas. Durch eine interessantere (dynamischere) Pose, liese sich da noch mehr herausholen.
Z.B. sowas (nicht mein Foto, daher nur als Link)
http://static.zsl.org/images/originals/ ... 5-2561.jpg

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 9. Feb 2010, 23:17

Huch,

ich war lange nicht mehr hier, trotzdem Danke für die vielen Kommentare. Ich schätze grundlegend fehlt mir einfach noch das Know-How und das allgemeine Wissen, um es auf eine für mich ausreichende Qualität zu bringen.

@Daniel
Ich habe mal versucht deinen Rat zu befolgen, allerdings finde ich es schwer, von dem gut schattierten 3D-Modell auf eine ausgewogene 2D-Zeichnung bzw. dessen Look and feel zu generieren. Ich möchte ja nicht alles in 3D machen müssen.

@Sundance
Ja das Spiel hat sicherlich ein paar gute abstrakte Formen, allerdings finde ich es nicht so Mainstreamtauglich und ich weiß nicht in wie fern Ottonormaluser, sich von einem nicht Standardzombie beeindrucken lassen, da fällt mir der Fall eines Auftrages ein, bei dem Reptioliden gestaltet werden sollten und sich die Leute beschwert haben, das die keinen Schnabel hätten und keine bräunliche Farbe.

@Stevo
Mist! Genau so hätte ich meinen Tank auch gerne, leider habe ich keinerlei Gefühl für Dynamik, bei mir stehen alle immer Stock gerade rum. Hätte ich das eher gesehen, wäre mein jetziges Bild, wahrscheinlich wesentlich spannender. Wer weiß vielleicht kriege ich im Laufe der nächsten Bilder ja den einen oder anderen Schwung in meine Bilder :)

Dennoch möchte ich gerne zeigen, das ich nicht ganz tatenlos war und fleissig an meinem Projekt weitergearbeitet habe :)

Bild

Hier ist meine aktuelle Version des Tanks.
Ich habe versucht mit ZBrush einen Klumpen Muskeln zusammen zu pampen und diesen dann manuell (ich kenn mich mit ZBrush irgendwie auch noch nicht so gut aus) in Photoshop nach zu belichten und zu bearbeiten. Allerdings wollte ich mein Gesicht bzw. das meines alten Tanks nicht ganz verwerfen und habe einfach versucht das Lightning und die Tonwerte einigermaßen mit dem Model in Einklang zu bringen.
Leider fällt mir im nachhinein auf, das der Buckel viel zu groß ist, der Kopf zu weit oben, alles was irgendwie die Masse deutlich machen könnte, habe ich irgendwie gestreckt. Da muss ich wohl noch mal ran.

Bild

Ein kleines Matte-Painting für eine Gruppenquest. Ich bin nicht sicher, ob das Bild eventuell noch zu dunkel ist. Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden damit, bei den Stacheldraht-Elementen im Vordergrund habe ich mich an ein paar Concept-Artworks von L4D-2 orientiert.

Bild

Ein paar Fahrzeuge, welche auf Stockphotos beruhten und durch nützliche Gimmicks und jede Menge digitalem Dreck aufbereitet wurden :) (fällt das auch noch unter Matte-Painting?).

Bild

Einer meiner 4 Charakteren, den Stil von L4D krieg ich irgendwie nicht hin und mein eigener sagt mir da einfach nicht zu. Eventuell muss ich da mal gucken, ob ich irgendwie anderweitig was gebastelt kriege oder die Entwicklung in dem Stil weiterverfolge.

Bild

Das Haus habe ich ebenfalls weitergemacht, um eine Garage und weitere Details ergänzt. Das Haus selbst beruhte auf einem einfachen Google Sketchup Modell und wurde dann in feinster sorgfalt von mir verunstaltet :D

Kritik und gute Einfälle sind nach wie vor willkommen. [/list]

Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Beitrag von Coro » 10. Feb 2010, 10:29

Dieser Hillbilly-Redneck-Look ist cool, aber irgendwie auch so ein typisches Zombiefilmklischee. Allerdings sind dann die Rednecks degenerierte inzüchtige Monster die den armen Highschoolkids die Haut abziehen wollen um Oma nen neuen Lampenschirm zu basteln.
Deiner sieht eher aus wie der Südstaaten-Waffennarr der Whiskey säuft, raucht wie ein Schlot, und bei jedem getötetem Zombie nen Fluch rauslässt dass einem die Ohren erröten.
Fehlen vielleicht noch ein Army-Tattoo und ne Südstaatenflagge als Bandage für die Hand oder ums Bein gewickelt. Wenn Klischees dann richtig.
Grad diese Stereotypen machen meiner Meinung nach nen coolen Zombiefilm aus was die Hauptfiguren angeht.

edit: ein Schild mit dieser Aufschrift müsste noch davor stehen ;)
Bild

Benutzeravatar
Scatch
Member
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jan 2009, 13:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Scatch » 10. Feb 2010, 10:49

Sieht schon alles ziemlich vielversprechend aus, bin mal gespannt auf das Spiel.

Du hast eine PN, Ogerei.
Meine bescheidene Bude hier im Forum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aae761a930

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 10. Feb 2010, 11:53

Coro hat geschrieben:Deiner sieht eher aus wie der Südstaaten-Waffennarr der Whiskey säuft, raucht wie ein Schlot, und bei jedem getötetem Zombie nen Fluch rauslässt dass einem die Ohren erröten.
Fehlen vielleicht noch ein Army-Tattoo und ne Südstaatenflagge als Bandage für die Hand oder ums Bein gewickelt. Wenn Klischees dann richtig.
Genau das ist er auch! :)
Dachte es sind auch Rednecks? Meiner kriegt dann halt ein Boni auf alle Waffen und eine nette Pumpgun als Startwaffe. Sanitäterin, Kind (nur eventuell) und Handwerker folgen noch.

@Scatch hast auch ne PN ;)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 10. Feb 2010, 13:51

das hat jetzt garnichts mit dem spiel zu tun, aber snickers gibts schon seit 1930. irgendwie hat mich das ueberrascht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder