das Z-TEAM

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 26. Feb 2010, 12:05

gefallen mir gut für das sujet...besonders hats mir der plattschuss angetan, wo der ball auf den betrachter zufliegt. ansonsten hab ich mit fussball nix am hut.

wieviele bücher hast du den illustriert (oder teile davon)?

Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos » 26. Feb 2010, 12:07

sauber! Die Coverillus gefallen mir gut.

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 27. Feb 2010, 05:36

Die Cover-Dinger (also die mit transparentem Hintergrund) wirken auf mich irgendwie leblos bis steril. Wenn ich raten müsste würd ich das wohl auf die Gesichtsausdrücke schieben, die irgendwie wirken als hätten die Kids ne Lobotomie hinter sich.
Die grauen Sachen gefallen mir da besser.
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 27. Feb 2010, 09:48

arg sone k... hatte so schön geschrieben und dann war alles weg.
mist.

wollte mich eigentlich nur Ana anschließen, finde die Illus sehr gelungen, aber die Covers gefallen mir gar nicht. Die werden dem ganzen irgendwie überhaupt nicht gerecht, falls das denn die finalen Covers sein sollen.

Dann wollte ich noch wissen, wie sehr Du dich bei so dynamischen Bildern an Referenzmaterial orientierst und inwiefern die Posen komplett aus deinem Kopf entspringen.

Ansonsten würde ich mich über weitere Uploads freuen, finde die Illustrationen sehr schön, allesamt.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 2. Mär 2010, 17:34

woah cool! Wenn ich die Dinger bei uns im Buchladen seh, kann ich allen erzählen, dass der Typ, der die Bilder dazu gemalt hat, Kraken isst! :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder