Tiny and Big

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 3. Dez 2010, 11:33

hab das demo angespielt... cooles ding! :D

...wenn man runter fällt, besteht die möglichkeit an dem seil doch irgendwie hoch zu krabbeln? wäre ab und zu schon nützlich. ;)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 7. Dez 2011, 18:06

GEIL GEIL GEIL.. ich freu mich MEGA drauf :)

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1537
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 9. Dez 2011, 22:15

Haha, Skyboxen mache ich auch grad...
Hab gevotet!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2779
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 9. Dez 2011, 22:17

Hab auch schon gevotet. Ich freu mich sehr, dass es hier weitergeht.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Noren
Senior Member
Beiträge: 472
Registriert: 29. Mai 2006, 00:20

Beitrag von Noren » 20. Dez 2011, 23:17

Ist sehr schoen geworden! :thumb:

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 5. Apr 2012, 10:28

Allein wegen dem freshen Cover muss man sich das schon holen!
Hab den Bericht über euch in der making-Game gelesen und hab mich schon die ganze Zeit gefragt wann es hier endlich wieder was zu sehn gibt. Muss wohl zugeben, dass ich voll der Fan von Tiny+Big bin :P

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 5. Apr 2012, 10:35

oh wie geil <3

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 5. Apr 2012, 10:38

Ohja ich freu mich auch schon richtig drauf. Es scheint fast als wäre das Spiel aus einem Paralelluniversum gefallen, in dem Innovation mehr zählt als der schnöde Mammon.

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 5. Apr 2012, 12:22

yeah freu mich drauf^^
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2779
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 5. Apr 2012, 20:36

Herzlichen Glückwunsch! :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder