Tiny and Big

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
]MasterStryke
Member
Beiträge: 72
Registriert: 2. Aug 2009, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von ]MasterStryke » 13. Mär 2010, 20:34

die gun am schluss is genial :)

Benutzeravatar
Poi2en
Member
Beiträge: 127
Registriert: 21. Mai 2008, 11:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Poi2en » 13. Mär 2010, 20:36

echt schicke Optik hat das Ganze; und dann gibt's das ganze auch noch für'n mac, da werd ich doch mal rein schnuppern. Mehr nachdem ich's mir angeguckt habe. Aber von den Screens her siehts schon mal klasse aus :)

Benutzeravatar
oger-lord
Member
Beiträge: 161
Registriert: 30. Mär 2008, 20:12

Beitrag von oger-lord » 14. Mär 2010, 13:59

WENN DIESES VERDAMMTE SPIEL EINMAL MINIMIERT IST MUSS MAN ES ZWANGSLÄUFIG BEENDEN grrrrrr
Das war jetzt der Dritte Anlauf um weiter zu kommen und jetzt sowas.
Ich komm einfach nicht an der Stelle weiter wo man die Säulen durchschneiden muss um dann die obere Plattform zu erreichen. Beim ersten mal spielen habe ich Gestern aufgehört, dann habe ich es heute noch einmal versucht doch ich habe die Säulen zu niedrig abgeschnitten. Das Problem dabei war, das ich schon auf ihnen entlang gelaufen bin und aufeinmal war das Spiel bereits gespeichert, obwohl ich bei keinem Checkpoint gewesen bin.
Nun hatte ich gerade alle Säulen passend Geschnitten, doch aufeinmal minimiert sich das Spiel und die Maus wird oben links festgehalten.

Edit: Vierter Anlauf und Endlich hab ich es durch! Wobei ich das Ende ungünstig fand, denn er lag da rum und ich musste ihn dann selbst reinschupsen.

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 14. Mär 2010, 14:35

hach schraffuren wie gern häte ich sioe stärker in airborn integriert, Unreal lässt mich leider nicht :(

ich hab nich sehr weit gespielt, aber ein paar Dinge sind mir schon aufgefallen

also zu allererst, ist es schade, dass Esc das Spiel komplett abschiesst

alt tab machts Spiel auch kaputt

das Springen ist ein bissl zu sehr hoch katapultiert werden und dann schweben, das wirkt nicht wie sein eigene Bewegung, aber ich kenn die problematik, ist auch bei Airborn äusserst ätzend und noch lang nich da wo ich es gerne hätte, aber is sehr schwierig wenn die anims so zerhackstückt sein müssen :/

auf schrägen flächen ist springen quasi unmöglich, dafür hüpft er am ende jeder Bewegung komisch rum, sprich läuft man eine schräge hoch und hält an macht er nen kleinen Satz, kann mir vorstellen, dass das an Klippen problematisch werden kann, habs aber nich weiter untersucht

und wieder das springen, wenn man vor einem hindernis hochspringt, das man eigentlich locker überspringen könnte wird der charakter wie von der oberkante des objekts gebremst und fällt wieder runter, man muss dann imemr ein wenig anlauf holen, das nimmt ganz gut das Jump&run feeling aus dem Spiel, es sollte da schon ein wenig mehr flutschen
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 14. Mär 2010, 15:45

Ich kann es leider garnicht spielen, da es sich sobald das eigentliche Spiel losgeht automatisch minimiert. Und dann passiert das was oger-lord schon genannt hat - mein Mauszeiger klebt oben links in der Ecke.

Edit: Zu vorschnell, wenn ich Fullscreen ausmache gehts. Sollte aber doch mal erwähnt werden :)

PS: Du bist nicht zufällig der starscream, der mal an Solania mitgearbietet hat, oder?
Zuletzt geändert von ElementZero am 14. Mär 2010, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
oger-lord
Member
Beiträge: 161
Registriert: 30. Mär 2008, 20:12

Beitrag von oger-lord » 14. Mär 2010, 15:46

Naja, das Spiel es nicht wirklich abgestürzt, aber sobald man es minimiert, kann man seine Maus nicht mehr bewegen, was ziemlich unpraktisch ist. Dadurch wird es unmöglich das Spiel wieder zu maximieren und man muss versuchen den Prozess zu beenden.
Ich denke mal der Befehl zum minimieren kam von einer anderen Anwendung(ICQ,...) oder vieleicht bin ich auch selbst auf die Taste gekommen, aber normalerweise ist sowas nicht so schlimm.
Ansonsten hatte ich den Bugg: Ich habe alle Säulen abgeschnitten und bin unter den Vorsprung gekommen, auf den ich eigentlich drauf musste. Vielleicht befindet sich genau darüber ein Checkpoint, auf jeden Fall bin ich danach in den Abgrund gestürzt und beim laden wieder auf der Säule gelandet.


Edit: Achja, ganz zu beginn bin ich mal gegen eine Säule gelaufen die schon umgekippt war und gestorben. Darum hab ich danach immer so lange gewartet bis der weiße Rauch aufhört bis ich mich rangewagt habe.

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 15. Mär 2010, 00:08

Innerhalb von 10 Minuten spielen 2 Bluescreens. Sonst gefällt mir das Spiel, soweit ich es testen konnte echt gut.
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
Poi2en
Member
Beiträge: 127
Registriert: 21. Mai 2008, 11:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Poi2en » 15. Mär 2010, 14:24

achso ich wollt ja was zu schreiben. also keinerlei abstürze etc auf der mac-version. Ansonsten super grafik; ich steh total auf den stil, klasse Schraffierungen ! Technisch muss aber noch einiges am gameplay geschraubt werden. laser und seildings sind klasse ideen und funktionieren auch gut aber sobald es ums springen geht sieht man wo die probleme liegen. Da muss glaub ich noch grundlegende dinge gemacht werden, aber damit kenn ich mich nicht aus :D

also macht weiter so!

jincentson
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 26. Mai 2008, 19:15

Beitrag von jincentson » 15. Mär 2010, 15:50

habe es auch ma angezockt.
von der grafik her find ichs super.
die farben wollen mir aber irgendwie nicht so ganz gefallen alles ein wenig eintönig.

Ich hab auf jedenfall eine kletterfunktion vermisst.
mit dem seilteil kann man ja schon ein wenig spiderman spielen :)
aber wenn man einmal zu tief unten ist, kommt man ohne zu sterben nicht wieder rauf.

bei der sprunganimation wärs cool wenn man für sprünge in verschiedene richtungen auch verschiedene animationen bekommen würde.
Neox meinte ja schon es sieht ein wenig nach Schwebezustand aus

achja fast vergessen das mit der type beim Umfallen der Steine und so find ich super.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 30. Mär 2010, 23:47

muss auch nochmal sagen wie schön ich dat dingen hier finde.. die environments und auch die characters sind grandios.. :)

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 23. Nov 2010, 17:19

Wow, das hat sich echt gut entwickelt. Sieht lecker aus und ich würde es gern spielen.

Weiter so!

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 25. Nov 2010, 14:48

Sehr schöner Style, den ihr da hinbekommen habt. Dann warte ich mal auf die Demo :drool:

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 25. Nov 2010, 15:01

Habs jetzt auch endlich geschafft es anzuzocken.. es ist herrlich.. macht Megaspass und die
Grafiken sind einfach total mein Geschmack!!!

Was mir jetzt, da ich es angezockt habe, bei der Beta-version irgendwann aufgefallen ist;
Die Fusstritt-geräusche haben mich nach ner Zeit genervt. Und die Sprung-funktion hat so
ihre Macken.. aber ich denke sowas wird im Laufe der Produktion noch perfektioniert..

peace and out

Noren
Senior Member
Beiträge: 472
Registriert: 29. Mai 2006, 00:20

Beitrag von Noren » 27. Nov 2010, 01:00

Schaut sehr interessant aus! :)
Werd ich bei Gelegenheit mal antesten.

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 27. Nov 2010, 15:01

Schönes Projekt. Der Trailer macht Lust auf mehr.
Werde mal die Demo antesten.
Finde das Sandkasten Prinzip mit dem Unterhosen Humor sehr ansprechend :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder