Artbattle 2010

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 11. Mai 2010, 18:32

coole Charakters
China- Ratatui lässt grüßen ? :)


-freu - Freu - freu-

Darf ich vorstellen:

ERWIN der Wurm

auch als "Das Opfer" bekannt.

Erwin ist aus der Falschen Hälfte seines bisherigen Ichs, das ein trampeliges Schnabeltier vor einem Jahr zersäbelt hatte, entstanden. Sozusagen als Tot- oder Arschgeburt.

Seitdem klappt in Erwins Leben nichts.
Sein lahmer Job ödet ihn an, Soziale Kontakte werden durch eine seiner vielen Phobien und Neurosen zunichte gemacht, und obschon er gerne dicke Wälzer liest, hat er die Welt und die Welt ihn noch nie verstanden.
Zudem passieren um ihn herum ständig furchtbarste Tragödien und Katastrophen, dabei kann er ja gar kein Blut sehen und leidet stets Fremd.

Er wäre ja schon froh wenn er zwei linke Hände oder einen falschen Fuß zum morgens aufwachen hätte. Aber als Wurm ist das Leben einfach nur scheiße.

Als er vom berüchtigtem Artbattle hörte, stand es für Erwin fest.
Dies würde der passende Ort sein um sich gebührend töten zu lassen.

Alleine kriegt es Erwin leider nicht hin.

Bitte helft ihm.

Bild
Zuletzt geändert von Andrej am 11. Mai 2010, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Til
Member
Beiträge: 94
Registriert: 2. Dez 2008, 15:57
Wohnort: Hannover

Beitrag von Til » 11. Mai 2010, 19:12

Da ist echt schon ein Haufen toller Typen zusammen gekommen! Wird sicher ein tolles Battle...

Bin dieses Jahr auch wieder dabei und zwar mit Dennis!

Dennis ist 37 macht gern Sport ,geht gerne auf Partys und hat zwei Fernbedienungen mit denen er so gut wie alles unter seine Kontrolle bringen kann. Ziemlich cool!



Bild

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 11. Mai 2010, 19:16

Hey tolle Chars, Leute. Ich hab im ersten Post schonmal eine kleine übersicht platziert.

Mehrere viecher sind völlig legit. Editiere ich gleich noch rein.

Jetzt muss mir nur noch selbe ne tolle Idee kommen.... mmh ^^
I'm in your signature watching you spam!1

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 11. Mai 2010, 20:49

Amadeus, der Bär ist sooo gut. Der Gesichtsausdruck...:D.

Bin auch dabei. Das wird sicher sehr lustig.

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 12. Mai 2010, 04:33

Artbattle \o/
Und dieses Jahr mach ich auch mit :insane:

Bild

Der Kevin.
Kevin ist eigentlich Profiprogressivehouseausdruckstänzer von Beruf.
Da die Branche aber gerade schwer unter diversen Castingshows zu leiden hat verdient er sein Geld zur Zeit mit einer eigenen Werbeagentur, die auf dem Namen seiner Mutter läuft.
In seiner Freizeit beschäftigt er sich gerne mit WoW und Online-Banking.

Wenn Kevin das Artbattle gewinnen sollte, möchte er seine Ruhm gerne nutzen, in die FDP eintreten und als neuer Boogiewoogieminster Frieden und Wohlstand in die Welt hinaus tragen.

:D

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 12. Mai 2010, 08:02

Bisher nur Kerle... Hätte ich mal doch meine erste Ide mit 'nem kleinen Mädel genommen, auch auf die Gefahr hin, mich nach Lisa und Doris und Daeny zu wiederholen... Naja.
Zumindest gibt's schon mal einen Gegner, der den Artbattle nicht gewinnen darf. Ein FDP-Kevin an der Spitze - das muß verhindert werden. :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 12. Mai 2010, 08:35

Ich würde bei Regel 4 gerne die Sache mit der benutzten Unterhosen noch mal ins Spiel bringen... B)
edit: ich muss direkt noch ein Kompliment an BukKk hinterschieben. Schön aufbereitet der Battle!

Ich hadere noch, weil ich am 28.5 für ne Woche im Urlaub bin. Hab ich eigentlich zu viel Urlaub? Beim letzten Artbattle auch schon... :? :|

Thorsten
Member
Beiträge: 248
Registriert: 8. Jun 2007, 07:30
Wohnort: Neandertal

Beitrag von Thorsten » 12. Mai 2010, 09:19

Chinasky hat geschrieben:Bisher nur Kerle... Hätte ich mal doch meine erste Ide mit 'nem kleinen Mädel genommen, auch auf die Gefahr hin, mich nach Lisa und Doris und Daeny zu wiederholen... Naja. :D
:ugh2:
Schweiß abwisch
Voranmeldung: Der Teilnehmer Klein-Susie ist belegt. Bild ist noch in Mache. Kommt mir hier nicht auf dumme Gedanken ...
:)

sinner
Member
Beiträge: 115
Registriert: 22. Feb 2008, 15:46
Wohnort: Herrenberg u. Berlin-Kreuzberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sinner » 12. Mai 2010, 10:45

Rosetta the Sun und Hubert the Glühwürmchen

Ja... eine Austrahlung hat sie, die Rosetta... was für eine da konnte nichtmal Hubert wiederstehen würde man fast meinen. Doch Hubert ist unsterblich verliebt in die Mondfeh Lampeline.

Doch es kam wie es kommen musste, Rosetta die alles und jeden liebt, begann eine besondere vorliebe für Hubert zu entwickeln... wie kann man es ihr auch verdenken? Er hat halt auch ein Hinterteil, wie man es sich nur wünschen kann... er war nicht umsonst das vorzeigemodel für Unterhosenwerbung bei der Luxus marke cK"Cock Keeper".

Als Hubert endlich eingesehen hatte das mit Lampeline ihn keine große Zukunft erwartete... da sie masive Esstörungen hatte... vom exzessiv Magersüchtigen Abnehmen bis zum völlig übertriebenen vollfressen im wechsel... wechselte er die Seiten und endlich hatte die Sonne den knackigen Hubert nur für sich alleine.

Seither nannten ihn seine Freunde auch des öfteren "Glühwürmchen" um ihn zu ärgern... da jeder wusste und es auch oft genug sehr offentsichtlich war das die Sonne es nur auf sein allerwertesten abgesehen hatte.


Bild

Hallo Herr Wahl,

aktuell besteht Seitens der DENIC ein Routingproblem, so dass Anfragen nicht an unsere Server weitergeleitet werden. Diese Störung betrifft derzeit .DE Domains.

Wie lange dieses Problem noch andauert, können wir leider nicht sagen, aber es wird an einer Lösung gearbeitet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
(( :evil: danach seht ihr dann wohl das bid... mist )))

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 12. Mai 2010, 13:22

Ihr seid so schnell! Ich hock jetzt schon seit zwei Tagen (abends) an meinem Char, da ich einfach nicht mehr Zeit habe und immer nur ein bischen was auf einmal shcaffe (DiplArbeit, uärks!!).
Ich hoffe ich bekomme meinen Beitrag heute Abend fertig...

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 12. Mai 2010, 17:08

So, das ist Bauer Hans mit seiner Gans...Emma. Da Emma sozusagen ein Attribut ist und zum hauptsächlichen Charakter gehört, wie die Pokerkarten zu Tobi, hoffe ich für sie dass sie bleiben darf.
Bauer Hans ist ein eher gemütlicher Typ. Zu seinem Federtier kam er, als Weihnachten vor der Tür stand und er es nicht fertig brachte die Gans zu schlachten. Das war dann ein sehr vegetarisches Fest... . Nunja die beiden verstehen sich prächtig, auch wenn Emma mit ihrer unternehmungslustigen Art Bauer Hans hin und wieder in seiner inneren Ruhe zu stören scheint. Das äußert sich dann meistens in einem: Grmpfl...Mensch.hmpf..dieser verrückte Vogel...grmml...!
Wie auch immer, die beiden freuen sich auf jeden Fall riesig auf das Artbattle.

Bild

(Farblich ist das so eine Sache. Auf meinem Macbook-Bildschirm sieht es wunderbar aus, auf meinem Samsung Screen ist es nicht so optimal. Irgendwie kriege ich den Farbunterschied zwischen den beiden Bildschirmen nicht in den Griff..)

Benutzeravatar
Stoneblub
Member
Beiträge: 228
Registriert: 4. Mai 2009, 18:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Stoneblub » 12. Mai 2010, 21:33

Hammer Charaktere wurden gepostet ich versuche mal bis zum 23. auch mal was zu machen habe ja noch 10 tage denke bis dahin schaffe ich was obwohl ich anfänger bin?

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 12. Mai 2010, 22:02

Stoneblub, ich hab mich von dir spontan zu einem Gedicht inspirieren lassen.

Artbattle 2010

Hammer Charaktere wurden gepostet,
Grunz.
[brüllt] Hammer Charaktere wurden gepostet!
Hammer Charaktere wurden gepostet... ! [gerät in rage]
Blinde Stille.
Beruhigt sich, ruht in sich, seufzt: Hammer Charaktere wurden gepostet.

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 13. Mai 2010, 00:14

Chinasky hat geschrieben:Zumindest gibt's schon mal einen Gegner, der den Artbattle nicht gewinnen darf. Ein FDP-Kevin an der Spitze - das muß verhindert werden. :D
haha zu geil, kannte ich noch gar nicht, aber passt sowas von... :lol:

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 13. Mai 2010, 10:36

So, nu poste ich doch mal was ich bis jetzt habe, da ich nich weiß, ob ich noch dazu komme es bunt zu machen (voller Terminplan :| )...

Darf ich Vorstellen: Flora und Fauna, die ganz besonderen Göttergeschwister, verantwortlich für die lebendige Natur. Gezwungenermaßen ist die Eine immer auch dort wo die Andere sich befindet. Streitigkeiten sind vorprogrammiert. Nur in einem sind sie sich einig, einen Artbattle zu verlieren geht gar nicht! :D
Bild

Edit: sorry is irwie nach dem Einschrumpfen beim Hochladen wieder riesig geworden... :oops:

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 13. Mai 2010, 15:57

Oh Gott, gegen den will ich nicht kämpfen, Caracan.


Bild
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
QFish
Member
Beiträge: 55
Registriert: 30. Jan 2008, 19:47

Beitrag von QFish » 13. Mai 2010, 16:45

So, langsam wird's peinlich und zum Running Gag. Aber pünktlich zum Artbattle bin ich mal wieder da. :D

Und diesmal hab ich mir auch ganz fest vorgenommen, wenigstens eine Runde zu überstehen (also ohne, dass mein Gegner vorzeitig wegstirbt, sich entscheidet den Rest seines Lebens als Einsiedler zu verbringen oder von Außerirdischen entführt wird). Dafür hab ich auch schon fleißig Karma gesammelt.

Ähm... aber nun zum Wesentlichen B)

LENA:

Bild

Lena wollte eigentlich Schauspielerin werden. Aber durch einen dummen Zufall, der viele Menschen das Leben gekostet hat, verlässt sie ihre Heimat, das Lila-Laune-Land, und tritt nun beim Artbattle an. Immer bei sich hat sie ihr Plüsch-Knuff. Ist es nicht knuffig? :*

*Alle Ähnlichkeiten mir real existierenden Personen sind natürlich rein zufällig. Im Ernst! Lena ist einer der häufigsten Vornamen :wise:
Und schön ist er auch. Und Schneewittchen ist ja wohl schon lange ein Sexsymbol. Und überhaupt. B)

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 13. Mai 2010, 17:37

@rockforce
dankeschön :D

@ramyeonboy
vielen dank, toller pennerclown!

@jah
weise worte! trittst du mit dem gedicht an? darf man das?

@caracan
boah, all diese details, himmelhilf xD

@kobar
zählt das blaue dings auch zum character oder nur das vieh unten? :?

@qfish
mich erinnerts irgendwie an emily the strange, wenn du ähnlichkeiten schon ansprichst... aber find ich n hübscher character!

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 13. Mai 2010, 17:56

Blau zählt mit.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 13. Mai 2010, 19:36

Ich will auch mal wieder mitmachen!


Darf ich vorstellen:

ein Kampfrobotor der Popeye-Klasse. Gesteuert wird er von einem kleinen Goldfisch. Telepathisch gesteuert. Auch wenn man meinen könnte, der Fisch befände sich dort in einer gefährdeten Position, ist er schon sicher durch viele Schlachten gezogen und das Glas hat nie auch nur einen Kratzer bekommen .


Bild

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 13. Mai 2010, 20:19

Ah, Dazzled, das ist ja schön, mal wieder was von Dir zu sehen! Ich glaub, hier im Forum sollten ununterbrochen Artbattles stattfinden, um diejenigen, die sonst in ihren Löchern verschwinden, kontinuierlich aus diesen hervorzulocken... :D
Im übrigen finde ich auch, daß Jah mit einem Gedicht auftreten sollte. Und zwar mit KLaus-Kinski-Maske. (Weil das passen würde)

Ach je, am liebsten könnte es sofort losgehen, da sind schon so witzige Gegner dabei. Furchtilurche und schizophren-siamesische Gottheiten, Existentialisten-Lolitas und rektalfixierte Glühwürmchen...
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 13. Mai 2010, 23:57

hehe, super ;D

Übrigens, Caracan, es wäre super, wenn du deinen Charakter noch etwas lesbarer ausarbeiten könntest. Im Moment ist durch das Fehlen von Farbe und gleiche Linienstärke recht schwer zu erkennen, wo was ist
I'm in your signature watching you spam!1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder