Artbattle 2010

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 14. Mai 2010, 10:45

Ja, wenn ich noch dazu komme, liefere ich vor Termin eine Farbversion nach...

Benutzeravatar
QFish
Member
Beiträge: 55
Registriert: 30. Jan 2008, 19:47

Beitrag von QFish » 14. Mai 2010, 11:35

amadeus hat geschrieben:@qfish
mich erinnerts irgendwie an emily the strange, wenn du ähnlichkeiten schon ansprichst... aber find ich n hübscher character!
Kannte ich zwar nicht, nach einer erleuchtenden Google-Suche aber muss ich sagen: Recht hast du :)

Benutzeravatar
Stoneblub
Member
Beiträge: 228
Registriert: 4. Mai 2009, 18:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Stoneblub » 14. Mai 2010, 11:52

OMG der robeter idee ist sowas von geil!:D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 14. Mai 2010, 12:01

Herrlich.. bei der Namensgebung sind hier alle irgendwie gleichbescheuert :D

hier mal als Vergleich einige Namen;
Tobi, Thomas und Helmut, Tettleff, Erwin, Hans und Emma, Herbert, Kevin, Rosetta und Hubert, Dennis und und und :D

Siggi
Member
Beiträge: 107
Registriert: 29. Okt 2009, 09:09

Beitrag von Siggi » 14. Mai 2010, 15:37

Mir würde es persönlich super passen, wenn die deadline 2 oder 3 tage verlegt werden könnte.
Ich glaub zwar nicht, dass ich auch nur eine Runde überstehe aber ich würd gerne mitmachen. Und im moment hab ich leider unglaublich viel zu tun...
Also wenn es sich irgendwie einrichten liesse... =)

Benutzeravatar
Sunfall
Member
Beiträge: 52
Registriert: 29. Mär 2007, 14:53

Beitrag von Sunfall » 14. Mai 2010, 22:06

Juhu, endlich wieder ein Artbattle, für den ich Zeit hab! *freufreufreu*

Ihr wollt mehr Mädchen? :twisted:

Bild

Miss Foxxglove

Es war ein tragisches Schicksal, das diese Mischung aus Fünfzigerjahre-Pinup und Fingerhut bereits in jungen Jahren zur fünffachen Witwe machte. Aber sie war jung, giftig und sie brauchte das Geld.
(Der Wurm gehört selbstverständlich nicht mit zur Ausstattung, der kroch nur grade so böse vorbei...)

(Ich hoffe, es ist immer noch OK, wenn's ein bissl weniger digital ist?)


Tobi, der pokerspielende Bär, und der Goldfisch im Mech rocken :D

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 15. Mai 2010, 16:24

Name: Galenka Popowa
Beruf: Auftragskillerin
Religion: christlich orthodox
Waffen: schallgedämpfte Pistole / "unorthodoxe" Methoden

Bild[/b]
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 15. Mai 2010, 16:48

Also Duracel, ich weiß nicht ob die Zielsetzung ausreichend ersichtlich und wenn "ja" bzw. auch wenn "nein", insbesondere in diesem Fall gelungen ist und auch, darüber hinaus, und das möchte ich an dieser Stelle explizit betonen genügend präzisiert wurde. ÄhmEffGe
;) :P

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 15. Mai 2010, 16:57

:?

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 15. Mai 2010, 16:59

Du weißt aber schon, was ein Auftragskiller für gewöhnlich zu tuen pflegt!?
Er bringt Leute für Geld um.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 15. Mai 2010, 17:02

Hast Du dieser Tage auch die Serie "Im Angesicht des Verbrechens" geguckt? ;) Auf die unorthodoxen Methoden bin ich schon gespannt...

ps.: Ah, lecker, die Frauenquote nimmt zu. :o
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 15. Mai 2010, 17:34

Es war doch nur eine kleine, nett gemeinte Retourkutsche für dein Gemeckere an meiner Zielsetzung im "Wüsten-Sandsturm-Bild" ;).

sinner
Member
Beiträge: 115
Registriert: 22. Feb 2008, 15:46
Wohnort: Herrenberg u. Berlin-Kreuzberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sinner » 15. Mai 2010, 18:43

Siggi hat geschrieben:Mir würde es persönlich super passen, wenn die deadline 2 oder 3 tage verlegt werden könnte.
Ich glaub zwar nicht, dass ich auch nur eine Runde überstehe aber ich würd gerne mitmachen. Und im moment hab ich leider unglaublich viel zu tun...
Also wenn es sich irgendwie einrichten liesse... =)
Ich würde es auch eher bevorzugen es ein wenig zu verschieben... falls dann vielleicht noch mehr dazu kommen... mehr Teilnehmer = mehr gemetzel = mehr spaaaassssss ^^

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 15. Mai 2010, 19:33

Rockforce hat geschrieben:Es war doch nur eine kleine, nett gemeinte Retourkutsche für dein Gemeckere an meiner Zielsetzung im "Wüsten-Sandsturm-Bild"
hm, also mag sein, dass dura schon mal meckert und manchmal keiner weiss worums geht, aber das wüstenbild"gemecker" war einfach nur konstruktive kritik.

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 15. Mai 2010, 19:50

Ich finds super, Dura. bin auf deine Beiträge gespannt.

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 15. Mai 2010, 19:54

Ich hab nichts gegen Kritik. Sonst würde ich ja niemandem meine Bilder zeigen. Nur kam sie für mich ziemlich von oben herab daher. Und deswegen dieser etwas stilisierte Satz, dessen Inhalt nur aus Unsinn besteht.
Das war deswegen nicht böse gemeint oder so, sondern sollte einfach ein kleiner "Stupser" sein.

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 15. Mai 2010, 20:06

Leute, vergrault mir nicht die Kritiker des Forums .__.
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 16. Mai 2010, 00:49

So leicht bin ich nicht zu vergraulen! :D


@Chinasky ... nein, tatsächlich sagt mir diese Serie nichts.

@Deadline ... also 2-3 Tage verlegen ist denke ich ungünstig; 'ne ganze Woche oder garnicht. Wobei es jetzt auch kein Akt ist, nen Charakter zu posten ... da spielt die Qualität des Bildes ja noch keine Rolle. Und am letzten Tag kommen eh noch mindestens 10 Leute dazu. Ich denke also, wir bekommen schon genügend zusammen. :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 16. Mai 2010, 12:53

Also mal ehrlich, die Leute, die sich hier für eine Verlängerung aussprechen verstehe ich nicht.

Wenn ihr mitmachen wollt, postet 'nen 5Minuten-Scribbel und gut is.
Verlängert wird eigentlich, wenn bis zur Deadline nicht genug zusammen sind.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 16. Mai 2010, 12:57

gegen eine verlängerung!

ich habe extra meine terminplanung darauf überprüft, ob ich innerhalb der einzelnen runden immer 2-3 abende zeit habe, auch was zu malen .. also bitte alles so lassen.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 16. Mai 2010, 14:48

Also wir verschieben die Deadline sicher nich auf nen Dienstag, weil, da muss ich arbeiten und kann keine krasse Auslosung veranstalten und so. Und für ne Woche nach hinten sind eigentlich schon zu viele angemeldet. ^^

Und für die Anmeldung braucht ihr ja auch kein super krass ausgearbeitetes atmosphärisches kompositorisch revolutionäres episches bild sondern nur eine gut lesbare Darstellung eures Characters und wie er so is und ein zwei Worte Text.

Das schafft ihr!
I'm in your signature watching you spam!1

sinner
Member
Beiträge: 115
Registriert: 22. Feb 2008, 15:46
Wohnort: Herrenberg u. Berlin-Kreuzberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sinner » 16. Mai 2010, 15:01

na mir solls rechts sein =) hab mein char ja schon abgegeben... ich hoffe halt auf noch ein paar mehr teilnehmer ^^ aber die kommen sicher noch in der letzten minute... (oder so wie ich beim letztenmal nach der letzten minute >.<) letztesmal waren es 52 mitstreiter wenn ich richtig gezählt habe o.o

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 16. Mai 2010, 20:52

so Amadeus... Tobi wartet auf mehr mitspieler, dein tanzbär bekommt welche... :wink:
ich stelle vor, die 3 CAPOS der UCCELLO Familie, Monty, Paganini und Pellegrini.

Bild

Sie sind original mitglieder aus dem sonnigen italien, äußerst loyal zur familie, pflichtbewusst gegenüber ihrem boss
und selbstverständlich gewissenslos... denn sie kommen wenn man es am wenigsten erwartet... B)

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 16. Mai 2010, 22:18

haha, yeah, sehr nice :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder