Artbattle 2010

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 17. Mai 2010, 19:39

...ziemlich angepisst und versucht alles um sein bestes stück wieder zurückzubekommen... klingt ziemlich dramatisch XD

ich fand den alten character aber auch cool :)

Bild

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 17. Mai 2010, 23:03

Amadeus, ich hab schon viel von dir gesehen, aber diese Zeichnung flasht mich grade.
Die find ich total genial!


@Arne - fand den Clown auch super, gerade weiler so ziellos schien ... aber der neue Char tuts auch. Bin gespannt, obs jetzt bei dem bleibt. ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 18. Mai 2010, 22:12

wow arne! also wo ja neulich die diskusssion wegen deiner line-art aufkam: ich finde diesen bleistiftstrich wesentlich lässiger, als die dünnen linien. echt verdammt flowig, ist natürlich nur meine persönliche meinung aber das sieht super aus!! erinnert mich ein bisschen an herrmanns zeichnungen ..

so, back to topic, hier ist mein character:

Garry, der Unbezewingbare

garry ist nicht nur ein äußerst cleveres .... etwas, er verfügt auch noch über einen hochsensitiven, fluxdefibrillatorischen, nanoomegaparalaxxischen über-handschuh. durch diesen ist er in der lage, alle nur denkbaren gegenstände für einen kurzen zeitraum aus kondensierter antimaterie zu erschaffen und ist somit für jegliche situationen bestens gerüstet (siehe beispiele). garry ist allerdings nicht stubenrein .. noch nicht!

Bild
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 18. Mai 2010, 22:32

geiler Blick

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 19. Mai 2010, 00:17

@antiFog
haha, der ist geil :D

@duracel
vielen herzlichen dank! das design geht aber natürlich an arne ;)
Zuletzt geändert von amadeus am 19. Mai 2010, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 19. Mai 2010, 00:25

Bild

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 19. Mai 2010, 09:27

@hjalmar blöde frage aber ist da ein charakter versteckt :oops: :? :P :)
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 19. Mai 2010, 14:06

Nachdem ich den Artbattle in den letzten Jahren nur aus dem Augenwinkel mitbekommen habe (d.h., als er fast zuende oder schon vorbei war) traue ich mich dieses Jahr, doch mitzumachen... Obwohl ich studiumsbedingt nur begrenzt Freizeit übrig habe. (Die Wettbewerbsbilder dürfen doch auch teilweisen Speedpaintings-Charakter haben (solange es passt), oder? ^^; )

Wie auch immer, um auch die Frauenquote zu erhöhen... Ich präsentiere: Madeline!
Bild
Eine sexy Wissenschaftlerin, die weiß, wie sie mit Pipette und Skalpell umzugehen hat... Und ihr dachtet, so etwas gibt es gar nicht?

Wie recht ihr da habt!

In Wirklichkeit heißt sie gar nicht Madeline, sondern Margarete. Genauer gesagt Prof. Dr. Dr. nat. Margarete Sainthist, Inhaberin des Lehrstuhls für experimentelle Eukaryotengenetik, insbesondere der Chordata und noch spezieller der Primaten.
Und so sieht sie in Wirklichkeit aus (Selbstportrait ihrerseits):
Bild

Kurz und knapp: eine graue Maus. Natürlich seit Jahren ohne Mann, einsam und allein. Ihre einzigen "Freunde" sind die Versuchstiere im Labor... (Was diese eher bestreiten würden, ähem.)
Aber sie ist auch eine gespaltene Persönlichkeit und verrückte Wissenschaftlerin, wie sie im Buche steht! Denn des Nachts kann sie nicht anders, sie zieht sich um, stylt sich, betritt ihr geheimes Kellerlabor... Und kreiert sich 'nen Mann.
Ja, ganz nach Frankensteins Manier. Nur soll das Monster natürlich keine Narben auf der Stirn haben, sondern der stärkste, attraktivste, schlaueste, humorigste, phänomenalste Mann der Welt sein - und dafür braucht Madeline nun einmal Material...

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 19. Mai 2010, 20:54

nun, irgendwie habe ich auch lust bekommen mitzumachen.
hier ist mein kleiner freund »donny 2.0«:

Bild

erschaffen wurde donny in »area 51« als geheimexperiment des amerikanischen militärs.
er hatte nie die hoffnung diese anlage zu verlassen – doch eines tages, als ein experiment mit alien-technologie außer ruder geriet, wurde donny ein menschliches selbstbewusstsein eingehaucht.
donny nutzte die verwirrung der wissenschaftler über das misslungene experiment und konnte entkommen.
nun versteckt er sich in amerikas wüsten und genießt die sonne, die ihn ständig auflädt … so ein leben hat er sich immer gewünscht.

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 19. Mai 2010, 20:59

Der erinnert mich an meinen letzten Char ^^

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 19. Mai 2010, 21:04

ach echt? kann man den irgendwo bestaunen?
ich merk auch, dass mein roboter eine gewisse ähnlichkeit zu goros figuren aufweist :oops:
ich hoffe, ich trete ihm da nicht auf die füße.

leska
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19. Mai 2010, 23:32
Wohnort: Münster

Beitrag von leska » 19. Mai 2010, 23:48

Hallo,
bin neu hier und wollte mit diesem ArtBattle mal meine Karriere starten.
(Danke Hjalmar und Duracel für den Tipp)
Bin in Münster Designstudentin (kein Illustration!!!) im 4. Semester und beitze lediglich einen zeichnensüchtigen Freund.

Lasst die Spiele beginnen.

"Der Dirigent"

Bild

Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander...

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 20. Mai 2010, 01:13

hey leska, blabla-willkommen erstmal! :)
der flowt herrlich dein dirigent, ist direkt mein favorit geworden, bin mal gespannt wie ein flitzebobbel was du so treibst im battle.

Ok, mein Charakter:

Bild

Der Spatzendriver. Was soll man da groß sagen. Man weiss ja eh kaum was. Er is wahnsinnig mysteriös, von Legenden umwoben und von Mythen umrankt und so Zeug. Er ist ziemlich tough, soviel steht fest und keine Sau weiss wer sich unter der Hühnchenmaske befindet. er tut was Spatzendriver so tun und fliegt auf seinem Spätzl-spatz durchs Geäst. Er strotzt vor Tugenden, vorallem aber ist er frech und mutig.

gut nacht

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 20. Mai 2010, 09:14

:lol:
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
Stoneblub
Member
Beiträge: 228
Registriert: 4. Mai 2009, 18:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Stoneblub » 20. Mai 2010, 10:05

OMG geile chraktere ich mache wohl nicht mit schade aber egal hier gibts so geile chraktere zum staunen :D jahringoo ich vermisse unser maskottchen =( wurmi hättest da einbauen können xD^^

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 20. Mai 2010, 10:28

Haha...sehr geile Chars...das wird seeeehr lustig.

Habe zwar mit mir gerungen, wegen Zeit usw...aber dann konnt ichs doch nicht lassen einzusteigen:

Bild

Ohisa ist wie man unschwer erkennen kann, eine transsexuelle(?) Zombie-Geisha mit Wurmfingern die seit dem 17.Jahrhundert immer wieder ihr Unwesen treibt und nun endlich den Weg aufs Festland gefunden hat. :wise:
Zuletzt geändert von Syrus am 20. Mai 2010, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 20. Mai 2010, 10:40

ui, sehr schöne neue characters! die letzten drei fuchteln alle so verwirrt mit den händen rum (aber wurmfinger sind schon was tolles muss ich gestehen) :D

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 20. Mai 2010, 18:49

sehr geil , leute. ich freu mich drauf :)

irgendwie hab ichn bissel angst gegen spatzen und meerschweinchen....

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 20. Mai 2010, 21:40

Sandro mach doch mit!!!!

ps: is die post egdl eingetroffen :?

Edit: ui dazzled wohnt ja auch in weimar...das wirdn heimspiel wenn wir zus antreten müssen. ;-)

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 20. Mai 2010, 22:42

@Arne: Den Charwechsel find ich gut.

@Shorty: Genau das selbe, hab ich auch gedacht ;D

Los leute, MEHR, MEHR. Hab Seite 1 jetzt mal geupgedatet und so. Tolle Chars soweit. Vielleicht habe ich ja dieses Jahr Glück und darf ENDLICH mal gegen Jah ran!
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 20. Mai 2010, 23:01

Bild

Herr Petzmann
...ist die Verkörperung des Albtraumes eines jeden Kombattanten: er ist deutscher Beamter.
Er begegnet jedem Unhold nicht nur mit detailiertem Fachwissen unter anderem aus den Bereichen des Ordnungswidrigkeitenrechtes, der Verwaltung und der Philatelie , sondern auch mit penetranter und gründlicher Beharrlichkeit, die nur ein deutscher Beamter mit 30 Jahren Dienstzeit vorzuweisen hat.

Herr Petzmann geht in seiner Freizeit gerne Spazieren und notiert dabei Kennzeichen von Falschparkern die er umgehend der Polizei weitermeldet. Herr Petzmanns Weltbild steht fest wie die Beamtenvergütungsordnung und er stellt gerne junge Leute entlarvend zur Rede, die durch unredliches Erscheinungsbild oder Verhalten auffallen.

Er notiert sich deren Namen und leitet entsprechende Schritte ein..




bukKkk: schreib doch am besten bei den Bildchen der Kämpfer auch noch die Nicks der Macher dazu..

Benutzeravatar
mr.pitz
Member
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jan 2010, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.pitz » 21. Mai 2010, 00:51

geile sachen dabei, ABER! es fehlen eindeutig noch PIRATEN!!!

deshalb mein beitrag:

der unglaublich wütende Captain Pee

Bild

"Arrg! Kein Rum, kein Schiff, keine Mannschaft, keine Frauen. Ich muss jemanden ordentlich auf die Fresse hauen!" - sagte er und stellte sich dem ArtBattle!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder