Artbattle 2010

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 21. Mai 2010, 01:08

So, trotz geschrotetem Computer und Notfallausweichsystem Ubuntu, hier endlich meine Farbversion von Flora und Fauna. Nicht perfekt, aber ich denke jetzt kann man es lesen... :wink:
Bild

Ist das Ding für alle so riesig zu sehen? Ich hab doch schon runterverkleinert... :? Naja, jetzt auf die Schnelle kann ich es nicht ändern. Sollte es sehr stören, sagt bescheid und ich versuchs doch noch mal kleiner zu machen.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 21. Mai 2010, 09:14

Wow! Da hast Du ja eine Menge Zeit reingesteckt - und das Ergebnis ist als eigenständiges Artwork schon sehr beeindruckend! Wenn jetzt die Typo noch ähnlich elaboriert wäre wie das Design...
Da tut es mir in der Seele weh, diesen tollen Char eventuell irgendwann wegputzen zu müssen... :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 21. Mai 2010, 09:22

Dann lass dir was angemessen Ausgefallenes einfallen, sollte es dazu kommen. :D

Und ja für die Bezeichnung hab ich nur noch am schluß schnell in die Ecke gehudelt... :oops:

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 21. Mai 2010, 09:32

@syrus

oh ne, das habe ich nur zu korrigieren vergessen. hab im studidum in weimar gelebt, für den job bin ich jetzt aber nach essen gezogen.

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 21. Mai 2010, 10:06

also wenn mich nicht alles täuscht hat man hier die chance, sich mit dem piranha bytes concept artist zu battlen ... ?! coole sache!!! :D
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 21. Mai 2010, 10:31

:oops:

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 21. Mai 2010, 12:23

Piranha bytes :?

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 21. Mai 2010, 12:51

Piranha Bytes

Namhaftes deutsches Entwickler Studio das unter anderem für 3 Gothic Teile verantwortlich ist.
Ihr neustes Werk ist RISEN. :D

leska
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19. Mai 2010, 23:32
Wohnort: Münster

Beitrag von leska » 21. Mai 2010, 15:19

yeah cool

Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 21. Mai 2010, 15:22

Bild

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 21. Mai 2010, 15:50

Der Dirigent von Leska ist ja super. Erinnert mich irgendwie an Loriot.

hi.fi
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 21. Mai 2010, 00:45

Beitrag von hi.fi » 21. Mai 2010, 16:41

Hofentlich hat keiner was dagegen wenn ich auch mitmach ^^ eure chars sind so krass aber mitmachen wollte ich trotzdem mal

das ist der Ultrahandwerker
er hat einen Werkzeuggürtel und weiss wie man mit dem Werkzeug umgeht
die glashaube hat er damit der gute zigarrettenrauch nicht so schnell verfliegt... sorry halmar, meiner ist auch starker raucher ^^ und die schweisserbrillle damit die augen nicht tränen

Keiner weiss wo er herkommt... hmm ach so fängt hier doch fast jede geschichte an... naja aber ich weiss es halt echt nicht... auf jeden fall ist er durch die krise arbeitslos geworden und einfach druchgedreht.. und jetzt ist er hier... und er hat eine komische narbe die von der brust bis zum rücken geht ...müsteriös..
Bild

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 21. Mai 2010, 16:48

hahaha OMG wie genial!!

fetter char hi.fi.
superflowig.

wer auch immer du bist jonas. wilkommen im forum.

hi.fi
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 21. Mai 2010, 00:45

Beitrag von hi.fi » 21. Mai 2010, 17:02

woah danke leutz ^^
ich hab vergessen zu sagen das ich ihn mit photoshop cs5 und einem wacom tablett gemalt habe

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 21. Mai 2010, 17:13

Scheiße ich hab nur cs3.... Da kann ich ja nicht gewinnen ;-)

Von mir auch ein hallo. Willkommen im Forum!

Benutzeravatar
Glasmond
Member
Beiträge: 72
Registriert: 21. Mai 2010, 16:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Glasmond » 21. Mai 2010, 17:47

Uwaah, mein erster Post in diesem Forum und es ist gleich die Teilnahme am Artbattle... :blush: Sind sooo geile Chars hier bisher! Ich traum mich fast nicht.

Und das hier ist mein Character:
Bild

Fränsch Toast (auch genannt Fränschi) hielt sich bisher im japanischen Comicbereich auf. Als ihn aber die Kunde vom sagenhaften Artbattle erfahren hat stand es für ihn fest: Er würde endlich in fremde Gebiete vorstoßen, erpicht darauf neue weibliche Wesen kennen zu lernen. Und sollte er diesen harten und beschwerlichen Kampf gewinnen, stünde ihm Ehre und Ruhm zu, und die Damenwelt würde ihm endlich beachtung schenken!

Kurzbeschreibung:
Alter: noch im Haltbarkeitsdatum
Herkunft: Exquisites Pariser 5-Sterne Restaurant

Fränschi hat ein besonderes Faible für Frauen (bei denen er seinerseits nicht besonders beliebt ist) aller Art und heiße Schokoladenbäder.
Seine Eltern waren beide Baguettes und konnten Fränschi als das Toast akzeptieren, das er war, weswegen er früh weggegeben wurde.
Nachts hört man ihn manchmal leise wimmern. Das liegt aber nicht etwa daran dass er Angst vor der Dunkelheit haben könnte, sonder daran, dass er einsam ist.
Er liebt es zu backen, am allerliebsten setzt er kleine Kekse in die Welt. Sein Heiligtum ist sein fein säuberlich getrimmter Bart und seine Locke. Sein heimliches Hobby ist die Boygroup "Gebäckstreetboys".

Bild Bild Bild


Bild
Zuletzt geändert von Glasmond am 21. Mai 2010, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

chillicious
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 3. Feb 2010, 03:30
Wohnort: Aargau

Beitrag von chillicious » 21. Mai 2010, 18:04

wie geil ist das denn xD
"Gebäckstreetboys" :D

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 21. Mai 2010, 20:44

Glasmond, der Chara ist ja wohl genial XD

Überhaupt kommt da wirklich was feines zusammen. Ich freue mich!

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 22. Mai 2010, 01:42

Bild

Das ist Sepp. Sepp war bisher Schulwart in einer Mittelschule. Zehn Jahre lang mit Klopapier verstopfte Toiletten, und die dadurch ausgelösten Überschwemmungen zu beseitigen, sowie allerlei andere pikante Details des Schulwartsalltags haben ihn tief gezeichnet. Das äußert sich in einem unbändigen Hass auf alle Lebewesen, die kleiner sind als er. Mit seinen 1,95m ist das allerdings leider fast jeder. Eines Tages hat er die Nase voll. Er geht zum Schrank mit den konfiszierten Gegenständen, nimmt was er tragen kann und geht auf die Jagd...
Zuletzt geändert von Jaster am 22. Mai 2010, 02:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 22. Mai 2010, 01:47

wow, gebäckstreetboys und sepp sind phänomenal!

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 22. Mai 2010, 03:07

lol mafiabosse und vögel... da hab ich ja den nerv der zeit getroffen.... :D

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 22. Mai 2010, 09:29

yeah, jaster is back!!!!!!! :D
endlich mal wieder was in digitaler farbe von dir, sieht super aus!!!!
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder