Artbattle 2010

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Ben*
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 31. Jan 2010, 05:16

Beitrag von Ben* » 22. Mai 2010, 12:50

Bild
Ich will auch mal meinen Hut in den Ring werfen. Auch wenn er so aussieht es ist kein Pirat, Brian ist Rocker, mag starke Zigaretten und Jack Daniels. Doch was er am allermeisten mag ist Gloria. Gloria ist seine Harley Davidson Fat Boy, die man ihm pfänden musste weil er seine Miete nicht zahlen konnte und wollte, weil er der Meinung ist Miete darf heutzutage nix mehr kosten, besonders wenn man so eine Wohnung hat wie er. 11qm mit einfachverglastem winzigen Fenster und keine Küche. Doch das ist alles nciht mehr von Belang, denn er will unbedingt seine Gloria wiederbekommen, wenn es sein muss auch mal mit Hass und Gewalt, oder Orchideen. So macht er sich auf, und jeder der sich ihm in den Weg stellt wird die wieder stehen können...

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 22. Mai 2010, 13:41

Jaster, Ben - sehr schicke Zeichnungen!
Freue mich auf Eure Beiträge.



Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 22. Mai 2010, 15:02

Zum Artbattle bin ich auch gern wieder dabei! Hab schon fast vergessen wie toll dieses Forum ist :) Wahnsinn die Charaktäre wieder mal! Ich liebe den Goldfisch, den Schulwart und den Toast...

Bild

Das ist Raquel. Sie hat ein Holzlamm, das ein unsägliches Geheimnis birgt. Beim Artbattle macht sie mit, weil sie zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort war. Sie weiß nicht wirklich was überhaupt abgeht.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 22. Mai 2010, 17:01

@Dura: Hey, das nenne ich mal rassige Wangenknochen! :D
Ah, so langsam kommt bei all den witzigen Chars das kribbelige Battlegefühl... Nun denn, bereiten wir die Bühne mal vor...
Bild
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 22. Mai 2010, 17:04

Wow! Diesmal sind echt wieder richtig coole Charaktere zusammen gekommen. Meine Favoriten sind der Dirigent, Jasters Hausmeister und Amadeus Bär! Bin auch sehr gespannt was Jah mit seinem Spatzendriver anstellt.
Für meinen ersten Artbattle habe ich mir folgendes ausgedacht:

8. Mai 1945 - Der zweite Weltkrieg ist verloren. Nach der Kapitulation der Wehrmacht bricht für viele deutsche ein Weltbild zusammen, doch nicht für Oskar Schmidt. Er ist zäher Hund - ein Kämpfer - ...und er denkt nicht im entferntesten daran sich dem Wandel der Gesellschaft anzupassen. Stattdessen beschließt Oskar seine Ideale und seine ungewöhnlich hohe Vitalität im hohen Alter zu nutzen, um als Guerillakämpfer unterwegs alles zu sabbotieren was fremd- und neuartig ist. Dabei greift er auch gerne mal auf altmodisches Kriegsgerät aus seiner Jugend zurück.

Bild
(Mutter und Kind gehören nicht dazu)

@Triton: Ich hoff ich tret dir damit nicht auf die Füße; witzigerweise wollte ich zuerst auch einen bürokratischen deutschen Beamten in den Ring schicken. Nach deinem Posting hab ich meinen Charakter dann eher in die Kriegsveteranenkiste gesteckt.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1537
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 22. Mai 2010, 17:16

hey cooles bild cap! und witziger char!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Rev
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 22. Mai 2010, 17:30

Beitrag von Rev » 22. Mai 2010, 17:43

Wirklich coole Charaktere..

Bild[/img]

Obwohl Spike der Kaktus wirklich schreckhaft war und mit der ständigen Angst leben musste jemanden zu verletzen wollte er ein selbstbewusster Kaktus werden, nicht nur um Anerkennung zu erlangen, sondern auch um seinen ständig zu hohen Blutdruck zu senken.
Und so stellte er sich seiner größten Angst und nahm am ArtBattle teil.

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 22. Mai 2010, 18:24

YubYub der Pandassine

Bild
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 22. Mai 2010, 18:32

cap hat geschrieben:@Triton: Ich hoff ich tret dir damit nicht auf die Füße; witzigerweise wollte ich zuerst auch einen bürokratischen deutschen Beamten in den Ring schicken. Nach deinem Posting hab ich meinen Charakter dann eher in die Kriegsveteranenkiste gesteckt.
Ach was. Zwei grimmige Spießer sind besser als einer B)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Mai 2010, 18:41

jeah.. das wird nen absolut geiler Artbattle.. freu mich schon drauf und bin gespannt wen ich als Gegner bekomme :)

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 22. Mai 2010, 18:44

Bild

Böse Möwe - Gute Möwe

Benutzeravatar
oger-lord
Member
Beiträge: 161
Registriert: 30. Mär 2008, 20:12

Beitrag von oger-lord » 22. Mai 2010, 19:37

Tolle Charaktere, der Kaktus erinnert mich an dieses Comic:
Bild

Sophie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22. Mai 2010, 20:10
Wohnort: Münster

Beitrag von Sophie » 22. Mai 2010, 20:14

Hallo, hier poste ich meinen Drachen "Fauch"!

Bild

Thorsten
Member
Beiträge: 248
Registriert: 8. Jun 2007, 07:30
Wohnort: Neandertal

Beitrag von Thorsten » 22. Mai 2010, 21:36

Bild

Klein-Susie sucht ein Heim
Dieser kleine Wonneproppen hat ein tragisches Schicksal hinter sich. Nachdem erst ihre Eltern, dann ihre Großeltern und die nähere Nachbarschaft von ebenso schicksalhaften wie grausamen Unfällen dahingerafft wurden, machten bereits Gerüchte den Umlauf, es würde sich um einen Fluch handeln. Diese Geschichten des schlichteren Teils unserer Bevölkerung sind natürlich blanker Unsinn.
Letzten Mittwoch ist Frau Adele Hohenzorn, Leiterin des hiesigen Waisenheims "Kinderruhe", die sich persönlich Klein-Susie angenommen hat, bei einem grausamen Zwischenfall mit einer Gasheizung und einem Reißwolf verschieden (wir berichteten). Frau Hohenzorn, die alleinstehend ist, hat testamentarisch verfügt, sie wolle am Ort ihres Ablebens beigesetzt werden. Die Bestattung erfolgte wunschgemäß gestern auf dem städtischen Friedhof in Essen, Düsseldorf, Wuppertal und Köln.
Der Bürgermeister bittet nun inständig die Bevölkerung, die Adoption dieses armen Waisenkindes ins Auge zu fassen.
Klein-Susie ist harmlos. Völlig, absolut, kategorisch und 100-prozentig harmlos.
Also zeigen Sie ein Herz für dieses kleine, liebenswerte Geschöpf!

Weitere Nachrichten aus der Region:
Der örtliche Bundeswehrverband vermeldet wieder das spurlose Verschwinden von Ausrüstungsmaterial. Besonders spektakulär ist dabei unter anderem der Verlust eines Boden-Luft-Geschützes vom Typ Hellbore.
Brigade-General von und zum Piepen sagte uns dazu: "Das Verbringen von Offensiv-Verteidigungsgerätschaft außerhalb des Kasernenbereichs kann ausgeschlossen werden. Unser Sicherungssystem würde jeden Eindringling mit einer Schulterhöhe von mehr als 40cm sofort aufspüren und ausschalten."
Der militärische Abschirmdienst (MAD) hat mit den Ermittlungen begonnen.

Zur Wirtscha(klick fzzzzzzzz) ...

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 22. Mai 2010, 21:36

und noch mehr vögel, wie geil!

Thorsten
Member
Beiträge: 248
Registriert: 8. Jun 2007, 07:30
Wohnort: Neandertal

Beitrag von Thorsten » 22. Mai 2010, 21:50

Wow, Leute, da sind ja absolut geile Charaktere. Das wird ein Gemetzel. :D

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 22. Mai 2010, 21:55

Yeah, Stunde noch, wa?

Bild

Das ist T-Rex. Vor einigen millionen Jahren hat ein Komet ihre gesamte Rasse ausgelöscht und T-Rex ist immernoch Sauer!

T-Rex hat einen riesen Hunger und übersieht in der Regel Objekte, die sich nicht bewegen. Das kommt daher, dass die meistens nicht so gut schmecken. Alles andere macht T-Rex erst mal kaputt und schaut dann, ob man es eventuell als Nahrung weiterverwerten kann.
I'm in your signature watching you spam!1

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 22. Mai 2010, 22:43

vor zwölf is samstag!

Bild
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
Glasmond
Member
Beiträge: 72
Registriert: 21. Mai 2010, 16:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Glasmond » 22. Mai 2010, 22:51

Haha, wie alle noch ganz schnell vor Schluss was einschicken... Herrlich!

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 22. Mai 2010, 22:51

ah hilfe geht das schnell.... *renn*

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 22. Mai 2010, 22:57

Bild

Der Kartenspieler

beherrscht wie kaum ein anderer die Kunst der psychischen Manipulation. Keiner weiß, wie groß der Einfluss seiner Spielkarten auf seine Umgebung wirklich ist...Realität und Spiel scheinen in seiner Gegenwart zu verschmelzen - so macht er Feinde zum Spielball seiner Laune. Und sollte es dennoch einmal eng werden, hat er immer noch das eine oder andere Ass im Ärmel...

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 22. Mai 2010, 23:13

uuh...

waylon jr. ist ein junger erfolgreicher ingenieur von friseursalonausrüstung.
nach dem tod seines Vaters und einer harten jugend, begann er eine lange ausbildung bei joe dem barber.
da der apfel aber nicht weit von dem stamm fällt konnte er die finger nicht von der technik lassen und erschuf ein völlig neues marktfeld.

Bild
Zuletzt geändert von Caccaduu am 23. Mai 2010, 02:44, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 22. Mai 2010, 23:17

haha, sehr sehr geil, caccaduu! :D
sowohl die Idee als auch das character-artwork.

Benutzeravatar
Glasmond
Member
Beiträge: 72
Registriert: 21. Mai 2010, 16:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Glasmond » 22. Mai 2010, 23:20

@caccaduu: phäääätt alter Schwede. Du bist so fies. Waylon Senior würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das wüsste dass sein Sohn jetzt für die Gegnerische Front kämpft!

flu
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 23. Mai 2010, 01:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von flu » 23. Mai 2010, 02:32

OH GOTT ich hab die Deadline verpennt, ich dachte die sei jetzt am Sonntag, ich bitte um Gnaaadeeee (Gnade kann man mir als Geburtstagsgeschenk schenken :oops: )
Ich will noch mitmachen, ich will noch mitmaaachen! ! ! :oops:


Keks - ein süßer Hund im Kostüm!

Das ist mein Hund Keks. Er ist klein und bissig - ab und zu aber auch supersüß. Er braucht neben Liebe und Zuneigung vor allem eines: Beschäftigung! Deswegen schick ich ihn zum Artbattle, damit er mal ordentlich was erlebt.
Am liebsten kaut er getrocknete Ochsenpenisse, Popel und Füße(auch die eigenen)

Sogar seinen Lieblingsspielkameraden hat er mitgebracht: Das Plüsch-Tschernoschaf! Das quietscht und klappert so wunderbar, wenn man es drückt und mit den scharfen Zähnchen zerfetzen möchte - herrlich

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]