Artbattle 2010

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 23. Mai 2010, 02:46

hat chip dieses jahr kein bock?
kuhler chara minze... caccadu/ jaster sowieso spitze... ich hoffe ich bekomme dieses mal meine revenge @ fastart/caccadu :D
Zuletzt geändert von SunDance_Kid am 23. Mai 2010, 02:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 23. Mai 2010, 10:47

Jo sry , dass ich dieses jahr nicht in den Ring steige aber ich hab im Moment leider keine Motivation mich um den Artbattle zu kümmern :(
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 23. Mai 2010, 11:24

Juchu, Artbattle! Ich wünsch Euch viel Spaß und schaue gerne zu! Zur Zeit ist mir das leider auch zu viel Aufwand um mitzumachen.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 23. Mai 2010, 13:52

@ElementZero - gute Möwe, böse Möwe

Genial!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 23. Mai 2010, 15:03

Die ziehung poste ich heute abend. Ich hab noch nich angefangen damit. Wenn in der nächsten Stunde doch noch ein nachzügler kommen würde, wäre das also nich so das problem.

Aber eigentlich wird der Artbattle ja diesmal schon fett genug. ^^
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 23. Mai 2010, 15:14

sind animationen eigentlich auch wieder erlaubt?

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 23. Mai 2010, 15:18

Yo ich poste das nochmal alles unmisverständlich in den auslosungs thread, aber im grunde is alles erlaubt was man irgendwie hier in das forum bekommt und nich unbedingt ne live-action-kameraaufnahme is.
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 23. Mai 2010, 15:18

Ich bitte darum, beim posten der Auslosung nochmal klarzustellen, was alles genau erlaubt ist. (und es ggf nochmal kurz zu überdenken ;)).
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 23. Mai 2010, 19:03

Ihr hattet bei allen Punkten jetzt 2 Wochen lang die Gelegenheit, euch sinvoll zu beschweren. Jetzt ist es nicht mehr sinvoll. Weiteres liest du in meinem Post 2 über deinem :)
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 23. Mai 2010, 19:05

Ich habe mich dieses Jahr unter meinem Pseudonym "Caccaduu" für den Artbattle angemeldet.
:D :D :roll: :oops:
Naja. Es geht halt einfach nich dieses ma.
Sehr schade, wenn ich hier so seh, was/wer alles im Ring steht

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 23. Mai 2010, 19:19

ramyeonboy hat geschrieben:
5. Euer Bild - und das ist eine neue total vorhersehbare aber doch irgendwie lustige Sonderregel, die alles interessanter machen soll - muss irgendwie einen Wurm enthalten. Was für einen Wurm, wie er in das geschehen eingespannt ist und wie böse er eigentlich ist, das ist egal.
find ich nicht cool! der wurm ist zwar ein netter running-gag, aber das wird auf dauer nervig und ausserdem ist einer der teilnehmer ja von der sorte, was das ganze ungerecht macht! total ungerecht!
steht ja nicht was für ein wurm das sein muss und wie böse der ist. ein klitzekleiner regenwurm verteckt in ner ecke des bilder zählt auch wenn ich das richtig verstanden habe. imo macht es das dann auch zusätzlich zu nem lustigen suchspiel, wo ist der wurm? warum nicht? :)

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 23. Mai 2010, 19:57

So ich habe die auslosung jetzt auf Video aufgezeichnet und spiele sie gerade ein. Der Thread geht heute nacht irgendwann online. Ich kann nur schonmal sagen: BOA! :D
I'm in your signature watching you spam!1

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 23. Mai 2010, 19:59

du bist verdammt fies man!!
machs net so spannend. :D

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 23. Mai 2010, 20:03

ramyeonboy hat geschrieben:... und ausserdem ist einer der teilnehmer ja von der sorte, was das ganze ungerecht macht! total ungerecht!
Nur weil mein Char. n Wurm ist, heißt es nicht dass ich nicht trotzdem einen wo verstecken kann, oder?

Und wieder ist Erwin Opfer einer böswilligen Stigmatisierung geworden.
:cry:

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 23. Mai 2010, 23:53

wird das heut noch was?

Benutzeravatar
Glasmond
Member
Beiträge: 72
Registriert: 21. Mai 2010, 16:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Glasmond » 23. Mai 2010, 23:55

Auch gespannt wart und so.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 24. Mai 2010, 00:13

:RTFM: :bla: :drool: :D

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 24. Mai 2010, 00:16

:? :time: :notime: :plz: :insane:

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 24. Mai 2010, 00:32

:? :shock: :D :twisted: :evil: :!: :?: :o
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 24. Mai 2010, 00:51

Bild

:D

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 24. Mai 2010, 01:22

amadeus hat geschrieben::RTFM: :bla: :drool: :D
tr4ze hat geschrieben::? :time: :notime: :plz: :insane:
*miNze* hat geschrieben::? :shock: :D :twisted: :evil: :!: :?: :o
............................................. ;)
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 24. Mai 2010, 04:10

Bild
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder