Ausstellung bei BMW in Mannheim

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Ausstellung bei BMW in Mannheim

Beitrag von rockforce » 9. Jun 2010, 10:57

Hallo zusammen,

ab 1.7.2010 startet meine Ausstellung in der BMW Niederlassung Mannheim. Das ganze findet dort im Obergeschoss statt und es werden insgesamt 11 Bilder zu sehen sein.
Zum Beispiel diese hier:

Bild

Bild

(wahrscheinlich ohne Text)



Die Öffnungszeiten sind:

Montag - Freitag 07:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 17:00 (Ich hoffe dass hier auch wirklich das Gebäude offen ist und man nicht nur auf dem Parkplatz draußen rumlaufen kann. Aber das krieg ich noch raus )

Also, wer sich die Sache mal ansehen möchte oder jetzt denkt "Joaah, so ein Auto...warum eigentlich nicht?!", der kann ja einfach mal vorbeischauen ;).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder