CGSociety Challenge: B-Movie

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

CGSociety Challenge: B-Movie

Beitrag von Nu-Suke » 21. Jun 2010, 12:18

Hier die Ergebnisse: http://features.cgsociety.org/story_cus ... ry_id=5718

Hach, überwinde ich einfach mal meine Post-Faulheit und eröffne doch mal nen Thread für meinen Beitrag...
Ich habs ja schon öfter versucht zu gewinnen, aber jetzt wo ichs geschafft hab hielt sich die Berauschung ziemlich in Grenzen weshalb ich kein richtiges Bedürnis dazu hatte es überall rumzuposten. Nur einigen wenigen Freunden hab ichs erzählt.
Naja. Ich freu mich trotzdem, so ist es nicht. :)


Bild

Schade dass Artvandeley nicht mal in den Nebenkategorien dabei ist. Er hätte es meiner Meinung nach eher verdient als einige die gewonnen haben.

Mein thread:
http://forums.cgsociety.org/showthread. ... ost6421515

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 21. Jun 2010, 12:29

gratulation! ich finds einfach nur erste sahne. wirklich jeden gesichtsausdruck find ich super gelungen und die farben find ich auch super!

Siggi
Member
Beiträge: 107
Registriert: 29. Okt 2009, 09:09

Beitrag von Siggi » 21. Jun 2010, 12:31

Kein Bedürfniss es rumzuposten.. pff ;)
Sieht super aus und hat nen genialen Bildwitz... Allein der Typ in der Footballjacke der da verängstigt am Boden liegt oder der Inhalator am Gürtel :D
Verdient gewonnen!

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 21. Jun 2010, 12:48

Es ist malerisch nicht ganz so stark wie Deine Beiträge zu den anderen CG Challenges (mein Favorit ist da immer noch der Steampunk Blackbeard) aber mit der inhaltlichen Idee hast Du da wieder viel wettgemacht.

Herzlichen Glückwunsch auch noch mal an dieser Stelle!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 21. Jun 2010, 13:35

Oh, jetzt gibt es auch einen Beitrag dazu, schön. Hab ich ja schon im Speed geschrieben, daher editiere ich das einfach mal hier hinein.
Meinen Glückwunsch NuSuke ... wirklich hübsch, musste direkt an "Revenge of the Nerds" denken.
http://www.youtube.com/watch?v=C3njjD41f48
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 21. Jun 2010, 16:18

Sauber, herzlichen Glückwunsch!
Ich stimme zu - Du hast sogar noch bessere Sachen im Portfolio, der Steampunk-Pirat war auch in meinen Augen ein Volltreffer - aber das sagt nur im Zusammenhang damit, daß artvandely scheinbar nix gewonnen hat, etwas aus - über die Juroren... ;)
Daß Du sogar noch bessere Sachen gemacht hattest, heißt ja nicht, daß dieses Artwork nicht dennoch preiswürdig wäre. Ich find's jedenfalls schön auf den Punkt gebracht - malerisch und kompositorisch topp, ohne "overdone" zu wirken, was das Ausrendern angeht.
Gut, daß Du dazu hier noch einen Thread aufmachst, das war fü rmich ein Grund, mir Deine HP mal wieder anzugucken, auf der echt geile Sachen zu sehen sind. Solche Geniestreiche wie das mit den Sklaven beim Pyramidenbau kannte ich beispielsweise noch gar nicht...
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 21. Jun 2010, 16:36

kann mal bitte jemand das besagte bild von artvandeley posten? wird ja hier so gelobt und nusukes link ergibt bei mir ne fehlermeldung. :(

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 21. Jun 2010, 19:45

bitteschön, hier ist mal Arts Beitrag:

http://forums.cgsociety.org/showthread. ... 4&t=843928

(nachdem ich mich nichtmal zu einer Skizze aufraffen konnte *schäm*)
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 21. Jun 2010, 20:28

Eine wirklich köstliche Idee, NuSuke! Herzlichen Glückwunsch. :) Und danke, dass Du es hier doch noch herzeigst. ;)
Ich finde es sehr toll, dass Du auch an entsprechende Typo gedacht hast. :D


(Bei artvandeleys bekomm ich grad die 3D-Wirkung partout nicht hin, obwohl das sonst geht *quengel*)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 21. Jun 2010, 20:36

ein echt tolles bild nu-suke! gefällt mir richtig gut und ist absolut würdig bei dem challange ausgezeichnet worden zu sein! respekt!
gleichzeitig muss ich dir auch mein beileid aussprechen. muss hart sein immer an vergangenen erfolgen gemessen zu werden. so leicht schwingt das hier ja schon mit bei den ganzen "ich fand den piraten besser"-posts. mach dir nix draus, das zünglein an der waage ist dann oft der geschmack. du hast da auf jeden fall schon ein paar echte kracher erschaffen, bin gespannt was noch so kommt :).

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 21. Jun 2010, 21:26

yako...

Ich verlange einfach von Dir, dass du deine Glanzleistung hier nochmal vorstellst! Das wäre mir sonst völlig entgangen.
Wären wir beide jetzt in ein militärischen Sommercamp interniert, würde ich vor dir salutieren. :D

Solche Geeks sind schon seit fast 20 Jahren auch spielbar ...
Bild :P

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 22. Jun 2010, 13:57

Herzlichen Dank euch allen für Glückwünsche, Lob und Meinung!

Nein nein, Martin , ich mach mir da keinen Kopf dass mein Piratenbild für den ein oder anderen überzeugender war, seh ich ja auch so. :)
China, das Pyramidenbild hab ich auch nur im Showroom gepostet, ging wohl ein bisschen unter, aber schön dass es dir gefällt!
Aeyol, Art hat auch eine Version gepostet wo die Bilder vertauscht sind, klappt wohl bei einigen besser.
Hehe, Bernard ist eh der coolste. :D und jetzt rühren, Jan!

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 22. Jun 2010, 14:03

bis auf den gewählten font bei den namen (gerry kasparow, asthmatic usw) find ich das eine wunderbare runde sache. tolles konzept und genial umgesetzt, gratuliere :)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 22. Jun 2010, 15:03

das ist Hobo Bt, die gibts in der Türkei auffällig oft.

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 22. Jun 2010, 15:52

Cooles bild hab schon die Wips mitverfolgt....
dein Portfolio ist allererste Sahne, der Steampunkpirat ist echt klasse (blackbeard-ahoy is gemeint oder? :D) erinnert mich direkt an Le Chuck aus Monkey Island :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder