Kleine arbeit

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
JanKro
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 6. Mai 2009, 16:12

Kleine arbeit

Beitrag von JanKro » 16. Aug 2010, 20:10

Huhu leute,
hab mich mal seit monaten mal wieder an etwas gewagt, bin kein profi aber ich lerne noch.
Bild

Uploaded with ImageShack.us
würde mich über Kritik/Verbesserungsvorschläge freuen :3

MfG
Zuletzt geändert von JanKro am 16. Aug 2010, 20:21, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 16. Aug 2010, 20:14

vorschlag zu verbesserungen, ein andern link nehmen, irgend wie taucht das bild da nicht auf ^^

JanKro
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 6. Mai 2009, 16:12

Beitrag von JanKro » 16. Aug 2010, 20:21

so jetzt tut mir leid :D

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 16. Aug 2010, 20:24

da es eine kleine arbeit is, und sicher nen speedpint ohne viel zeit,
muss ich sagen das es gut geworden is ^^
im vordergrund solltest du dieses schroffe strichige etwas schattiren und bushen~
aber is nur meine meinung xD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder