"ARTWORK SET 2010" by Arthur Stein

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Gesperrt
Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 24. Aug 2010, 16:21

Hi grafix.npage

Chicce Sachen zeigst du da. Ich glaub du hast dich nen bisserl im Forum verirrt, das was du hier präsentiert gehört eher zu den Personal Showrooms ;)
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 24. Aug 2010, 16:43

das scheint er aber auch nachm 10ten mal nich zu begreifen!

threral
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16. Aug 2010, 21:19

Beitrag von threral » 15. Nov 2010, 21:24

Arthur nur mal so eine Frage wieviele Accounts bzw Benutzernamen hast du hier schon im Forum?

5?
6?

Ich finds gut das du es endlich verstanden hast was die anderen wie zb steven dir geraten haben, aber deshalb gleich einen neuen benutzernamen zu erstellen um deine anderen fehler wieder wett zu machen find ich nicht gut.

Grüße :)

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 16. Nov 2010, 09:00

Das hier hat sich doch schon lang gegessen...?!

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 16. Nov 2010, 11:37

@threral: ich wette du BIST arthur stein, wer sonst käme auf die idee diesen thread nochmal auf seite 1 hochzuholen wenn es doch völlig gereicht hätte eine PN an grafix.npage zu schicken? :D

threral
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16. Aug 2010, 21:19

Beitrag von threral » 16. Nov 2010, 16:48

Nee isser nicht :) weil ich komme aus Sachsen Anhalt aus Zeitz wenn de mich sehen willst dann geh ma auf http://www.psd-tutorials.de/modules/For ... 27334.html

Durch die bin ich hier auf das Forum gekommen, weil es dort noch nicht viele Anhänger des Digitalen Zeichnens mit Grafiktablet gibt.

Ich bin ein gebürtiger Deutscher ;)

Gut habe hier eig. nur geschrieben weil ich mir einen anderen Thread von S84 durchgelesen habe und dort den Zwist halt mitbekommen hab un wollt hier halt ihm mal meine Meinung sagen.

Gruß Chris

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 16. Nov 2010, 17:22

Da dieser Thread inhaltlich abgeschlossen scheint, könnte man ihn doch ganz gut schließen, oder?

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 16. Nov 2010, 18:12

Aber ja!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder