Seite 1 von 2

Euer Halloween-Schreck

Verfasst: 9. Okt 2010, 12:26
von falcys
Hallo Community,
ich dachte, da Ende des Monats Halloween gefeiert wird ist es ist notwendig einen entsprechenden Thread zu eröffnen in dem jeder seine Halloween-Kreatur präsentieren kann ;-)


Ich trage auch gleich meinen Teil dazu bei, mit der bitte um Tipps wie ich die Kreatur noch weiter ausarbeiten könnte (da sie doch noch recht "Flach" wirkt wie ich finde).

Bild

Bin gespannt auf eure Beiträge :o

Verfasst: 9. Okt 2010, 14:45
von Sungravy
ein halloween freund?

du könntest evtl ein wenig mondlicht auf deine creatur leuchten lassen, um sie so etwas plastischer erscheinen zu lassen.


ist jetzt nicht unbedingt ´ne abgefahrene kreatur aber...
hier mein halloween wallpaper von diesem jahr:

Bild

Verfasst: 9. Okt 2010, 21:21
von Agarwaen
@ Sungravy - Was für ein geiles Bild. Mir gefällt dieser Look aus Tuschezeichnung gemischt mit Aquarell. Und die Farben find ich auch sehr geil und passend. Mal was anderes als das typische Quietschbunte-Kürbis-Orange und das obligatorische Kürbis-Leuchte-Augen-Gelb. :) Naja ich steh halt allgemein auf grau und schwarz und weiß und dezenten Farb-Einsatz :D

Verfasst: 11. Okt 2010, 15:55
von unkraut
und ich steh allgemein auf knallige farben und übertriebenen farbeinsatz und trotzdem find ich das bild klasse :D

@falcys: du könntest deine kreatur vielleicht noch über eine kleine stadt fliegen lassen, momentan sieht es so leer aus ^^ die stadt kann ja ähnlich wie dein monsterchen recht schemenhaft wirken. :)

Verfasst: 12. Okt 2010, 00:38
von JahGringoo
von mir gibts auch einen horsti:

Bild

Verfasst: 12. Okt 2010, 12:55
von FastArt
jeah geile Sachen hier.. :)

wollt auch mal;

Bild

sogar mit kleinem video;
http://www.youtube.com/watch?v=8M6efBZOJNg

Verfasst: 12. Okt 2010, 15:17
von poxel
FastArt
Sehr schick. Vorallem gleich mit Video. Mach spaß dir mal praktisch so über die Schulter zu schauen :D Interessant und lehrreich zusammen. Die Augäpfel hätten aber event. noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommen können. Sehen jetzt halt relativ flach und trocken aus.

Verfasst: 13. Okt 2010, 01:51
von FroschMonster
@FastArt
sehr geil! und auch ein danke von mir für das video!
ich höre schon richtig wie seine zähne knirschen! :D

@Jahgringoo
haha... ich find die details wie sein süffisantes lächeln und sein wunder po besonders funny XD

sodele ich hab heut mir die zeit genommen meinen halloweenschreck zu zeichnen...
nach wie vor hab ich große probleme mit metall und backgrounds...das arbeite ich bei gelegenheit noch weiter aus...
xD
hier ist McFinnigan
Bild

Verfasst: 13. Okt 2010, 15:14
von falcys
WOW Leute sehr coole teile - Fast sogar mit Video dazu :shock:

Hier n kleines Update zu meinem "Monster"
Bild


Thx an unkraut & Sungravy für die Tipps! Werd die Stadt noch n bisschen überarbeiten wenn es die Zeit zulässt...

Verfasst: 13. Okt 2010, 23:07
von JahGringoo
miazakys ohngesicht

Verfasst: 13. Okt 2010, 23:14
von Sungravy
ich dachte der hieß ohmgesicht?

Verfasst: 19. Okt 2010, 03:14
von FroschMonster
hm. ich fand meins zu weich. hab weiter dran gewerkelt, inspiriert von der con am wochenende...
nun ists mir stellenweise wieder zu viel.
aber naja besser als zuvor :D
Bild

Verfasst: 19. Okt 2010, 08:07
von MonkeyZoo
Aber dafür hat es sich echt gelohnt die weitere Zeit zu investieren. Ist jetzt auf jeden Fall besser! Ich glaube der Boden könnte noch etwas Ausarbeitung vertragen, dass der auch ne Struktur bekommt.

Verfasst: 19. Okt 2010, 17:57
von Chip
Oja um einiges besser !

Weil der thread so schön is gibts von mir auch ein kurzes shizzle

Bild

Verfasst: 20. Okt 2010, 21:03
von FroschMonster
danke euch für das lob! ^^
freut mich echt sehr!

und chip ich liebe die drei damen selbst wenn man nur die silhouetten sieht... geile posen ^^

Verfasst: 21. Okt 2010, 09:47
von emi
uiuiui, kuehle Sachen
FastArt, macht Spaß, dir ueber die Schulter zu schauen.

so, nach monatelanger Abstinenz auch mal wieder was von mir, nicht wirklich gruselig, aber... nun ja.. zumindest hat er sich verkleidet.. verklitten.. oder so

Bild[/i]

Verfasst: 21. Okt 2010, 15:58
von Artdek
ziemlich cool, chip. simpel und präzise.

fast arts monsterkürbis ist auch nicht von schlechten eltern. :o

Verfasst: 21. Okt 2010, 16:05
von Art.ful
falcys
Ich würd auch dir empfehlen einfach bei der Silhouette zu bleiben. Das 1. von dir gefällt mir viel besser als das 2.. Den Hintergrund vielleicht noch nen Tick heller und seinen Mund noch flächiger.

Verfasst: 22. Okt 2010, 20:21
von FastArt
FroschMonster
jeah cooles Vieh :)

Und jetzt noch was zum gruseln;

Bild

Verfasst: 22. Okt 2010, 20:24
von Gwinna
Das ist wirklich zum Gruseln. Aber sehr geile Struktur und Licht!

Verfasst: 22. Okt 2010, 21:06
von Rup
nice, hat was alienmäßiges....

Verfasst: 23. Okt 2010, 03:26
von tr4ze
Ich auch :D

Bild

Verfasst: 23. Okt 2010, 14:30
von MrKoRnitallic
ach du kacke FastArt, was geht denn bei dir ab? … abnormales vieh!

Verfasst: 23. Okt 2010, 15:50
von crewler
Coole Sachen dabei!!

Eins von eben:

Bild