Weekly Challenge 24: Header!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 20. Okt 2010, 13:52

Hmm, ich mach nicht mit - ich bin für das von FastArt! :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 23. Okt 2010, 17:05

Bild

Ein paar drachen mit Mitreisenden

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 23. Okt 2010, 21:57

Bild

ich mach dann auch mal mit. Habs bei der letzten Challenge leider zeitlich nicht geschafft.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 23. Okt 2010, 22:02

Lol - gerade noch dachte ich, man könnte ja irgendwas mit 'nem schlangenähnlichen Drachen machen... Da hat's der Steven schon gemacht und besser, als ich's vermöchte, wenn auch viiiel zu layed back hinter'm kabuki...

Manche Ideen schweben offenbar in der Luft und wollen einfach ausformuliert werden, weshalb sie dann ohne viel zu fragen einfallen. ;)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 23. Okt 2010, 23:08

wow, ja sehr schön steven!

China, du könntest aber auf die schnelle auch was feines raushauen!

@ den rest: Sind schon ein paar beschauliche Banner zusammengekommen, aber wenn das mit den 10 Besten was werden soll, brauchen wir noch n paar, also haut rein! ihr könnt nichts verlieren und besser als castingshows oder Solarium is der Versuch allemal.

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 24. Okt 2010, 17:45

ok, leute.....ich hab auch mal was probiert.
die faben sind gewollt... aber es ist evtl. etwas zu dunkel?

Bild


hier noch n paar zwischenstadien, da ich so viele zwischensaves gemacht hatte:
Bild

wie bekomme ich denn das bild als link zum vergrößern??

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Okt 2010, 18:04

jau schicke sachen leute :)

Sungravy

[url= Link des größeren Bildes ] Link des Bildes fürs Forum [ /url ]

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 24. Okt 2010, 18:33

Ich bin gespannt, was sonst noch so dabei herauskommt! Bisher sind ja schon einige schöne Varianten hier eingetrudelt... :)

Ich würde ja auch gerne mitmachen, aber erstens fällt mir seit Tagen nichts ein und zweitens wird die Zeit allmählich knapp. Aber vielleicht probier ich mal was Abstraktes... (Wäre zu schade, nie bei einer WC mitgemacht zu haben. :/ )

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 24. Okt 2010, 18:56

Also Deadline ist erst am Dienstag um Mitternacht, sind also noch volle zwei Tage. Gerade so ein Header dauert ja nicht lange, da man wegen der Größe nicht großartig rendern braucht. Da gehts viel eher um ein kleines, knackiges Motiv mit freshen Farben. :)

Falls es genug Interesse gäbe, könnte man die Deadline ja auch verschieben, aber gewohnheitsgemäß kommen dann noch ein oder garkein Nachzügler und das wars dann.

@sungravy: also ich find den schick. Fahles-Mondlicht-Feeling ist das. aber satt.

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 24. Okt 2010, 20:29

Groß

Danke Fast!

@Syreene:
ja, wäre schade! mach mal was....

das ist auch mein erster WC. :)

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 24. Okt 2010, 22:02

hab grad auch mal schnell was gepinselt:

Bild

hier noch größer

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 25. Okt 2010, 00:27

Bild
Na gut, einmal will ich auch mitmachen. :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 25. Okt 2010, 01:21

ich wusste, auf Dich kann man sich verlassen Chinasky *schulterklopf*

(nur nebenbei: hat das irgendeinen speziellen Grund, der an mir vorbeigezogen ist, dass die Banner so Drachenlastig sind :?)

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 25. Okt 2010, 01:39

Hab ich mich auch gefragt...!? :well:
:)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 25. Okt 2010, 06:44

Ah, ein Schulterklopfen des großen Jahgringoo! *stolzsei*
Keine Ahnung, warum die Banner generell so drachenlastig sind, ich hatte ja schon in meinem Comment zu Steven geschrieben, daß meine Idee auch ein Drache gewesen sei. Und als Ausrede hab ich, daß ich im Job halt gerade Drachen illustriere - alten Männern fallen doch nicht parallel mehrere Ideen ein! :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 25. Okt 2010, 07:54

Oh man, so viele schöne Banner. Wurde schon mal vorgeschlagen, aber ich wiederhole es noch einmal: Kann man nicht die besten 5 random durchwechseln? ;)
Kann mich sonst wieder nicht entscheiden!

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 25. Okt 2010, 08:54

Wieso denn Drachenlastig? Ich seh organische Tunnelbohrer, nen Orkbandwurm umgeben von reichlich ineffizienten da runden Antikörpern und was der Hank da gemacht hat, kann nur ne abgehungerte, Leuchtflederfliegen fressende Katze mit Schuppenflechten sein. Wir sind gar nicht so unkreativ wie man uns vorwirft!?

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 25. Okt 2010, 15:05

Hab auch was mit Drachen..

Bild :lol:

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 25. Okt 2010, 15:35

echt krass, wie du dich gemacht hast, syrus. Das ist das schönste Bild, dass ich je von dir gesehen habe.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 25. Okt 2010, 16:56

..und das ist das schönste, was ich je von Dir gelesen hab Jah. :blush: Vielen Dank man! *auchstolzsei*

Benutzeravatar
Quantumstate
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 6. Jul 2009, 19:51
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Quantumstate » 25. Okt 2010, 19:18

Hey Syrus,
sieht wirklich toll aus. Und da die kleine Ameise aufm BLatt... sehr gut.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 26. Okt 2010, 10:51

Hey Quantumstate,
freut mich das es Dir gefällt.

(Jetzt reden wir uns im echten Leben nur noch so an!:D)

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 26. Okt 2010, 11:08

Syrus:
Einfach nur geil :D..
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 26. Okt 2010, 11:47

@Syrus
sehr schön! die ameise ist einfach klasse! :D

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 26. Okt 2010, 15:42

hey, die weekly challenge geht ja wieder voll ab.. schöne beiträge dabei!

Bild
florianbiege.blogspot.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]