Weekly challenge 24: Header - Abstimmung

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.

Umfrage endete am 29. Okt 2010, 23:25

Noel
0
Keine Stimmen
FastArsch
15
16%
Kobar
0
Keine Stimmen
Eve
2
2%
Steven
3
3%
Sungravy
4
4%
MrKoRnitallic
0
Keine Stimmen
Chinasky
1
1%
Syrus
5
5%
Lucy
32
35%
Argawaen
2
2%
Rupp
1
1%
Nu-Suke
13
14%
Schlummi
2
2%
kabuki
1
1%
Froschmonster
11
12%
 
Abstimmungen insgesamt: 92

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 28. Okt 2010, 18:06

so. wichtiges Thema, neue Seite. :wise:

Morgen Mitternacht ist die Auslosung zueende, die Tendenz ist relativ deutlich und nun sollte amöbendemokratisch (das ist die weiterentwicklung von Demokratie) entschieden werden, wie wir das mit der geplanten Header-Rotation handhaben.

Vorschläge:

Die sieben besten Header kommen in die Rotation und bleiben jeweils einen Tag, für eine volle Woche Spaß.

Alle Header, die mindestens eine Stimme bekommen haben, kommen in die Auswahl und bleiben jeweils einen Tag für einen zufällig großen Zeitraum an Spaß. (Da wäre mittlerweile sogar Chinasky dabei ;P )

Jeder Header kommt mit und bleibt ein volles Jahr, so voll kommunistisch ey.

Ok gut. debattiert.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 28. Okt 2010, 18:38

Jeder Header bleibt 2 Sekunden!



Wenn man alle Header nimmt wäre ja der Sinn der Challenge dahin. Wäre dann ja jeder der Sieger, obwohl ich dafür wäre muss ich wohl sagen das es logischer ist dann die besten 7
zu nehmen. :P
Oder die mit den meißten Genitalien im Bild.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 28. Okt 2010, 19:40

also ich würde die Rotation nicht zeitlich begrenzen - wäre ja schade drum. Würde sagen die besten 10 (wie viele sind es eigentlich) rotieren immer abwechselnd und bleiben für 1 Tag erhalten. Dann das nächste - wenn alle durch sind beginnt die Rotation nach Zufallsprinzip erneut.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 28. Okt 2010, 19:47

Jo, außerdem können wir nachher evlt. noch ein paar der alten Header mit in die Rotation aufnehmen.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Scatch
Member
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jan 2009, 13:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Scatch » 28. Okt 2010, 20:00

cap cap hurra! (jo, ich lebe noch)
Meine bescheidene Bude hier im Forum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aae761a930

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 29. Okt 2010, 06:59

Ich kenne es von anderen Seiten, dass bei jedem Aufruf ein zufälliger ausgesucht hat. So sieht man bei jedem Seitenwechsel/Thread/etc. einen anderen Header und weiß vorher nie so genau, was kommt.

Ansonsten fände ich es super, wenn man öfter was neues sehen kann. Also jeder Header einen Tag oder so.

Um den Sinn der Challenge zu erhalten würde ich die besten fünf nehmen (meine persönlichen Favouriten darf ich ja leider nicht bestimmtn :P)

Benutzeravatar
artoffel
Member
Beiträge: 82
Registriert: 22. Feb 2008, 22:44

Beitrag von artoffel » 29. Okt 2010, 15:23

Rotation fänd ich super, aber ich finde Lucys Banner sollte erstmal ne Woche im Ruhm baden :)

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 30. Okt 2010, 00:55

ok, dann war´s das wohl mit abstimmen....!?
bin ich jetzt raus? :(

na egal, war trotzdem ´ne feine sache!
glaube, ich werde demnächst öfter mal an einer WC teilnehmen. je nachdem was für´m thema ansteht natürlich.

glückwunsch an lucy und alle anderen! :)

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 30. Okt 2010, 01:40

Wie wärs mit:
Anzahl der Stimmen/2 = Anzahl der Tage ?
und bei *,5 wird aufgerundet :D

D.h.
Lucy bekommt 16 Tage
FastArt: 8 Tage
Froschmonster: 6 Tage
Syrus: 3 Tage
usw.

Das würde auch den Sinn der Challenge erhalten.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 30. Okt 2010, 08:01

die Schneider hat Geburtstag, daher nur ganz schnell und flott:

Gewinner ist LUCY LOU mit seiner sensationellen Figuration aller Herbstdepressionen. Glückwunsch!

Der Rest war auch geilio, haut rein!

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 30. Okt 2010, 10:48

könnten mir die Sieger bitte ihren Header ohne die Overlays schicken? Der einzige den ich gefunden habe der's richtig gemacht hat (bevor's mir zu blöd wurde) war fastart. Danke.

@cap
Auch ne idee.

@all
Wie machen wir's nun? Daily rotation oder cap's Vorschlag?
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 30. Okt 2010, 13:07

also ich persönlich würde ne mischung aus beidem vorschlagen. Lucy, der ja ruhmreich gewonnen hat, sollte auch entsprechend gewürdigt werden und demnach erstmal ne Zeitlang bleiben, vll. ein, zwei Wochen oder sowas. Danach fände ich aber ne daily Rotation am schönsten.

Frage ist nur mit wie vielen von den Headern.
brizzling 3, fabulous 5, Seven fora week, Top ten, 1-voice-count, gambling all.

richtig, richtig coole namen sind das :lol:

wär das ne eigene umfrage wert oder ist das ZU demokratisch kleinlich pienzig, ich weiss es wirklich nicht :?

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 30. Okt 2010, 13:28

ok - also dann Lucy Schatzi für 2 Wochen als Siegerehrung und danach von den besten 7 (?soll ja nicht langweilig werden und es wurden auch so viele geile Beiträge eingereicht) einen Really-Retarded-Rapid-Random-Rotation-Rumble - klingt gut. Dann bräuchte ich nur noch die Header ohne Overlays :)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 30. Okt 2010, 14:01

Von mir müsste die große Version clean sein!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 30. Okt 2010, 14:06

fxk, groß und deutlich hat geschrieben:Der einzige den ich gefunden habe der's richtig gemacht hat (bevor's mir zu blöd wurde) war fastart.
Artur, du doofi.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 30. Okt 2010, 14:21

:D ..habs überlesen.. ist noch zu früh für mich heute... :P

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 30. Okt 2010, 15:10

hey danke euch! freut mich dass mein kleines monster mal wieder irgendwo auftaucht. : )

hab die cleane version an franz geschickt und überleg mir mal ne neue challenge!!
florianbiege.blogspot.com

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 31. Okt 2010, 10:59

@lucy
Komisch, hab von dir noch keine Mail bekommen, nur von Sungravy kam ne Mail mit dem Halloween-Header der ja heute auch thematisch passt - deshalb hab ich den für heute reingenommen.
Scheinbar spinnt der DAF-Mailserver. Ich hab dir gerade nochmal ne Mail über meinen anderen Mailaccount geschickt - bitte schicke den Banner auch nochmal dorthin.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Miau
Member
Beiträge: 150
Registriert: 17. Jun 2006, 23:00
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Miau » 1. Nov 2010, 21:19

gratulation sieht im header nun sehr cool aus, das bild

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 2. Nov 2010, 18:00

schliesse mich Miau an! hat spass gemacht und man hat was gelernt! :)

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 2. Nov 2010, 19:30

jopp war echt funny und zum ersten mal hab ich auch n erfolgserlebnis bei den geilen beiträgen auf platz 4 gekommen zu sein ^^ *noch immer freu*

bin aber gegen top7 daily gewechsel... weil dann kommt ja jeder beitrag immer nur am gleichen wochentag... fänds schöner wenn das eher rotieren würde... also weniger oder mehr als 7 beiträge

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 2. Nov 2010, 19:32

Das wird ja soweit ich verstanden habe in nem random-mode gewechselt, würde also zufällig kommen. Wobei ich auch sage, dass bei so vielen schönen Headern auch ne Top10 oder 12 möglich ist :)

edit: hab grad mal geschaut. würden wir ne top13 machen, hätten wir jeden mit ner Stimme drin, das fänd ich auch gut.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 2. Nov 2010, 21:49

yeah schön lucy. Nur passiert es mir leider oft beim zufälligen Hinschauen, dass ich die Maske nicht sehe, sie quasi zum Hintergrund wird. Meiner Meinung nach könnte man da noch etwas mehr Kontrast reinsetzen.

oder sehe das nur ich?
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 3. Nov 2010, 09:43

Schöner Header von Lucy!!!

Nichts desto trotz werf auch ich noch (und wenn es nur als Anerkennung nützt) mein "CAP CAP HURRAAAH!" in den Raum.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 23. Dez 2010, 21:33

Heyou! Ich wollte mal ganz pauschal in den Raum fragen, ob wir alle noch Bock auf ne Header-Rotation hätten? FXK? wöchentlich?

(wie merkwürdig dieser Post klingen muss, wenn man nicht weiss worums geht)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder