Seite 1 von 3

Weekly challenge 24: Header - Abstimmung

Verfasst: 26. Okt 2010, 23:25
von JahGringoo
So Jackson Five's. Wir machen hier kein HeckMeck und fangen gleich an. Die Recken sind wie folgt in die Fede gezogen:

Noel:
Bild



FastArsch:
Bild



Kobar
Bild



Eve
Bild



Steven
[img]http://www.wannabeartist.com/blog/ ... .jpg[/img]



Sungravy:
Bild



MrKoRnitallic
Bild



Chinasky's Bruder sein Bruder
Bild



Syrus
Bild



Lucy Lou
Bild



Argawaen
Bild



Rupp:
Bild



Nu-suke
Bild



schlummi
Bild



kabuki
Bild



Froschmonster
Bild


cap (Hat die Rave leider verpennt und ist daher nicht bei den Auswahlmöglichkeiten dabei. Wer für ihn Stimmen will, der mache sich doch bitte die Mühe ein schallendes "CAP CAP HURRAAAH!" in den threat zu posten.)
Bild



bei Maos das selbe. Himmelnocheins, diese Racker.
Bild



Steven, deine große Version läd bei mir leider nicht, so wie Noels und Froschmonster hat keine eingereicht. Wenn ihr mich mit funzenden Links versorgt, flicke ichs aber noch rein.



So, Ok. Schlusswort: Bum Bum.

Schlusswort für alle Perfektionisten: Es war eine wundervolle Weekly, mir eine Ehre sie austragen zu dürfen und es ist wunderschön am Leben zu sein. Ein Hoch auf die Header-Rotation und möge der gewiefteste gewinnen!

Verfasst: 26. Okt 2010, 23:29
von Steven
Vor etwa ner halben Stunde ist scheinbar der Server zusammengebrochen. D.h. auch die kleine Version wird nicht laden, Du kannst sie vermutlich nur sehen, weil Du sie noch im Cache hast.
Natürlich erreich ich vom Support gerade auch niemanden, d.h. erst bis zum mittag werden meine Links wieder funktionieren. Sorry - mein Pech :/

Verfasst: 26. Okt 2010, 23:33
von Miau
ja cool!!
da sind ein paar richtig gute dabei, ich warte aber mal noch mit dem voting falls stevens bildchen noch kommt...

besonders heiße kandidaten nach meinem geschmack sind mal fastarsch, sungravy, lucy, nu-suke...
da passen mir das thema und die farben ganz gut :)
schwierig...

Verfasst: 26. Okt 2010, 23:55
von Maos
Sehr schöne Beiträge! Meine persönlichen Favoriten sind Nu-suke, lucy, Froschmonster und kabuki

Verfasst: 27. Okt 2010, 01:30
von FroschMonster
zum thema größe...
ich bin hier am scheitern wenns um technik geht... :D
jaja größe macht nix wenn die technik stimmt...
das bild will einfach nicht in der großen darstellung angezeigt werden wie es bei den anderen der fall ist...
egal ob ichs nun als jpg oder sonst was abspeicher... obwohls bei mir im photoshop bei 100% ansicht so groß ist wie bei den anderen...
sobald ich es aber wo hochlade ists wieder klein... jemand ne idee?


hm ok ich habs nun notgedrungen auch wenn mans nicht soll in ps größergezogen...
musste teils die unschärfe korregieren...
hier nun der link herr gringoo
http://img521.imageshack.us/img521/4318 ... hmonst.jpg

JAHA danke!!!
habs auch gerade gemerkt dass es an photobucket liegt... XD

Verfasst: 27. Okt 2010, 01:41
von Sungravy
War bei mir auch so. Hatte es mit Photobucket versucht. Als ich mir in Photobucket mein Bild anschauen wollte, wurde es mir immer verkleinert angezeigt und auch überall so ausgegeben. KP, ob man das irgendwo abschalten kann...!? Ich hab mein Bild dann einfach auf meinen Server hochgeladen. :)

Verfasst: 27. Okt 2010, 01:46
von FastArt
Da würd ich erstmal schaun wieviele Pixel und dann halt mal die Einstellungen beim Hochladen oder danach.. irgendwo ist sicher ein kleines Kästchen mit einem Haken dass sich über dich kaputtlacht!!

Verfasst: 27. Okt 2010, 02:23
von FroschMonster
wie oben schon ergänzt... ;)
photobucket hat schuld... und leider kein hacken im versteck der lacht...
imageshack ist wohl doch die bessere lösung
^^
danke für die tips!

OHO hab sogar 2 stimmen bekommen XD da freu ich mich aber bei der starken konkurenz *g*
mein vote ging an lucy... wenn ich auch zuerst arturs nehmen wollte... aber das wäre mir auf dauer zu bunt hier :P

Verfasst: 27. Okt 2010, 06:27
von Chinasky
Cap, cap, Hurray! :D
Wollte zuerst für lucy stimmen, dachte mir dann aber: das ist ja öde, so ein Rennen, wo bloß ein Pferd im Kreis rumläuft... ;)

Verfasst: 27. Okt 2010, 06:28
von Miau
hehe meine ging auch an lucy :) im moment hat er ja schon einen guten Vorsprung

Verfasst: 27. Okt 2010, 09:12
von weasel
Meine Stimme geht an CAP!!!!!!!!!!!!

Verfasst: 27. Okt 2010, 09:16
von Dazzled
CAP CAP HURRAAAH!

Verfasst: 27. Okt 2010, 09:25
von kriD
Ach du scheiße.. Vielzuviele gute Header, als das ich mich für einen entscheiden könnte...

Meine Favoriten sind:Kobar, Sungravy, lucy Froschmonster und Nu-suke.

Kann man das nicht arrangieren, das die bestern 5 Header jeder nen Monat bleiben? :D

vlt. werd ich mir ja noch eins und vote für einen, im moment bin ich von dem reichhaltigen Angebot noch zu geflasht.


lg kriD

Verfasst: 27. Okt 2010, 09:33
von Duracel
Hmm, ich muß mich bei Fastart entschuldigen - habe dann letztenendes doch für Nusuke gestimmt wegen der phänomenalen Farbigkeit! :)

Florian ... hmm, ich finde das sitzt etwas ungünstig im Format - im Zentrum dieser Hügel.

Verfasst: 27. Okt 2010, 09:43
von Gwinna
Oh man, diese Qual der Wahl. War echt nicht einfach. Hab dann auch für Nu-Suke gestimmt, weil hier Thema und Farbe super passen und ich Hirsche klasse finde ;)

Verfasst: 27. Okt 2010, 11:18
von crewler
Wow, schwere Wahl!
Hab mich für Syrus entschieden, find das Motiv einfach geil :D

Verfasst: 27. Okt 2010, 12:10
von Kiwi
Echt krasse Bildchen

Kann mir einige recht gut als Header vorstellen aber da leider nur einer gewinnen kann geht meine Stimme an Lucy, da kommt schön ein "Fantasy-Herbstmärchenwald-Feeling" rüber.

Verfasst: 27. Okt 2010, 12:55
von Agarwaen
Böööh... Lucy gewinnt ja eh ... :P

Darum geht meine Stimme an Sungravy, für einen episch-klassischen Grinse-Kürbis! :D

PS: Vote for Header Cycle. Wäre schade, wenn all die schönen Beiträge hier verstauben würden.

Verfasst: 27. Okt 2010, 15:37
von cap
Hab knapp für lucy gevoted, weil ichs vom Motiv und der Machart sehr ansprechend finde und weil es hier farblich einfach so gut reinpassen würde.

Das vom FastArt wär dann meine Nummer 2 - das hat nen schönen Stil und schöne Farben!

Die anderen sind aber auch sehr schick :)

Verfasst: 27. Okt 2010, 18:15
von Seyreene
Ich bin auch von der Atmosphäre in lucys Beitrag begeistert. Das passt auch so gut zur dunklen Jahreszeit... Aber man hat hier schon die Qual der Wahl. Fastart, Sungravy und Chinasky haben auch was feines eingesendet. Und caps Beitrag ist sehr putzig. :)

Verfasst: 27. Okt 2010, 18:28
von MrKoRnitallic
also dass ich 0 stimmen habe, kann ich verstehen, aber chinasky? was geht denn hier ab?

Verfasst: 27. Okt 2010, 23:16
von Karthago
MrKoRnitallic, das könnte zb daran liegen, dass manche (wie ich) das bild nicht mal sehen können? :O broken link und so
und zum anderen fand ichs zwar schick (habs im andern thread gleich als es gepostet wurde gesehn) aber als header irgendwie nit so schmuck :/
hab übrigens für lucy gestimmt. suba-stimmiges stylerding!
bin btw auch für header-rotation

Verfasst: 28. Okt 2010, 09:28
von Chinasky
Mein Beitrag wird grad nicht angezeigt*, WEIL 1&1 EIN SCHLECHTER WEB-DIENST IST!!!

Die haben mir jetzt meine Domain (samt meinen E-mail-Konten) gelöscht, weil ein Dösbaddel bei denen glaubte, ich wolle einen neuen Vertrag statt eines Umzugs haben. So, irgendwohin mußte ich gerade mit meiner Wut. :evil:






*braucht aber nicht weiter zu stören, denn sooo toll war der eh nicht ^^

Verfasst: 28. Okt 2010, 10:21
von ElementZero
CAP CAP HURRAAAH!

Verfasst: 28. Okt 2010, 18:01
von JahGringoo
nu sukäääärgh!