Der große OpenCanvas Verabredungs & kreativ sein Thread

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Abufari
Member
Beiträge: 73
Registriert: 31. Mär 2009, 17:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Abufari » 27. Dez 2010, 01:47

also ich wär dabei...

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 27. Dez 2010, 02:10

22:15? [Server ist schon da!]

//EDIT//

Ups, wollte nicht doppelposten.. dachte ich könnte diesen Post hier löschen -.-
Zuletzt geändert von crewler am 27. Dez 2010, 02:34, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 27. Dez 2010, 02:12

IP: 85.176.169.188 @DAF Kein PW erforderlich, wer bock hat, ist eingeladen mitzumachen :)
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 27. Dez 2010, 04:41

Jau war ganz lustig. Hätte mir mehr gewünscht zusammen zu malen. Haben irgendwie jeder nur auf seiner Seite rumgepinselt :)..

Bild
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Abufari
Member
Beiträge: 73
Registriert: 31. Mär 2009, 17:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Abufari » 27. Dez 2010, 05:01

Hättest ja mal was sagen können. Ich wusste jetzt nicht grad, wo ich da bei dir irgendwas ansetzen sollte^^

Benutzeravatar
Flügel
Member
Beiträge: 160
Registriert: 19. Nov 2010, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Flügel » 28. Dez 2010, 03:35

Ja, das ist recht schwer, wenn man nicht auf derselben ebene arbeiten kann, odder hat das dann bei euch geklappt im prinzip mit der version?
ich würde auch gern wieder eine collab machen - vor allem wenn das mit der ebene klappt -, bin nur leider derzeit nicht zu hause.. :/
Schade finde ich, dass es so viele einzelne unterschiedliche Bilder sind, was mir aber gefällt ist dieser witzige Asterix ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder