Weekly Challenge 25: Abstimmung!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.

Umfrage endete am 26. Nov 2010, 11:48

Nu-Suke
10
10%
Backslapper
0
Keine Stimmen
FastArt
21
21%
oGerei
0
Keine Stimmen
Targond
0
Keine Stimmen
anowak
4
4%
Herrmann
2
2%
schlummi
3
3%
FroschMonster
0
Keine Stimmen
JahGringoo
22
22%
Picaresque
5
5%
SickToy
1
1%
Artdek
1
1%
Syrus
4
4%
Lakai
4
4%
Andrej
2
2%
Christian
6
6%
acapulco
4
4%
Seyreene
3
3%
kabuki
4
4%
spika
0
Keine Stimmen
BurningPeanut
2
2%
aNDi
1
1%
KiedaN
1
1%
appomo
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 100

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Weekly Challenge 25: Abstimmung!

Beitrag von lucy » 21. Nov 2010, 11:48

So hier erstmal kurz und knapp die Abstimmung.. die für 5 Tage läuft.
Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für die zahlreichen Einsendungen! :)

Ich hoffe ich hab alle richtig verlinkt und keinen vergessen... ansonsten schnell schreien, posten oder mailen.

Unsere Crew:

Nu-Suke: Der Board-Wal-Filetierer François
Bild

Backslapper: Erster Harpunierer: Sir-Ignatz-Lord-Weenie
Bild

FastArt: ULF der olle Seebär und sein ständig seekranker Mops KURT
Bild

oGerei: Möwenjäger Hubertus
Bild

Targond: Asad ibn Dahir
Bild

anowak: Jack Woodworm
Bild

Herrmann: Transe Ramon
Bild

schlummi: Erik Verkrümmelsen
Bild

FroschMonster: Alfonso Stomale DiStomaco
Bild

JahGringoo: Schwerer getarnter Jäger
Bild

Picaresque: Elin, die Tochter des Kapitäns
Bild

SickToy: Karl Kurbelföhn, Wal Liebhaber
Bild

Artdek: Johann Gotthold Sander
Bild

Syrus: Fesselmeister Finn
Bild

Lakai: Schiffsjunge Mr. Phil
Bild

Andrej: Greaso, der Matrose
Bild

Christian: Fränk, der Kanonier
Bild

acapulco: Grät, der heitere Rattenjunge
Bild

Seyreene: Aurelia Aurita, die Meerjungfrau
Bild

kabuki: Dr. Lennardo - Schiffsarzt und Quacksalber
Bild

spika: Mr. Phil Ben
Bild

BurningPeanut: Arthur, Naturschützer in der 3. Generation
Bild

aNDi: Arti! Das möwenfressende Monster von Loch Art
Bild

KiedaN: Vorkundschafter Blub....
Bild

appomo: "Django" der Seegras Züchter
Bild
Zuletzt geändert von lucy am 23. Nov 2010, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 21. Nov 2010, 17:01

Ausnahmslos coole Charaktere, aber Nusukes Filetierer hats mir doch am meisten angetan. Sehr stylish :)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 21. Nov 2010, 18:16

Lucy: Hab meinen Char jetzt auch abgeschickt!

ich musste einfach für dieses escher-mäßige Dreieck von Jack Woodworm voten!

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 21. Nov 2010, 18:28

Wow, was für ne Beteiligung, sehr geile Sachen dabei!
Die Entscheidung war echt hart. Fand am Ende "Fesselmeister Finn" am coolsten, dennnoch durchweg tolle Charaktäre dabei!
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Noren
Senior Member
Beiträge: 472
Registriert: 29. Mai 2006, 00:20

Beitrag von Noren » 21. Nov 2010, 18:36

Schoene Idee und tolle Beitraege!
Am besten haben mir die zwei von Nu Suke gefallen, gab aber auch sonst einige Highlights.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 21. Nov 2010, 18:48

Ah, es sind wirklich soo viele tolle Beiträge dabei rausgekommen... Ich hätte mindestens drei mal abstimmen können! (Die Wahl ist dann aber doch auf den schnuffigen Rattenkapitän Verkrümmelsen gefallen, der gefiel mir von Anfang an gut.)

Aber ich muss schon sagen... Letzen Endes haben sich nur zwei (okay, drei...) Frauen an Bord getraut, und die eine ist auch nur die Tochter des Kapitäns? Da muss doch mal was getan werden. Ein bisschen zu traditionell, das Business. ;)

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 21. Nov 2010, 19:26

hätte ich nicht für mich selbst gestimmt, hätte ich nu-suke gewählt.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 21. Nov 2010, 19:29

Hab für Schlummis Käptn Verkrümmelsen gevotet.. find ihn irgendwie unglaublich Seemannstauglich.. ;) zweite Wahl wäre der Rattenjunge gewesen.. irgendwie passti dieses
Rattenhafte gut zu solch einer Art Character..

Unglaublich wieviele hübsche Sachen hier entstanden sind.. Lob an alle!!

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 21. Nov 2010, 19:56

Wat, 4 Stimmen für mich, ihr seid ja des Wahnsinns! Danke ^^

Ich hab für JahGringoo gevotet, er hat meiner Ansich nach den geilsten gebracht!

KiedaN
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 8. Jun 2009, 05:33
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von KiedaN » 21. Nov 2010, 22:45

Was für ne coole Challenge! Nu-Suke, Fast-Art und JahGringoo sind meine Favoriten. Aber eigentlich hat artdek recht, ich hätte lieber für mich selbst stimmen sollen. :)
Freu mich jetzt aber vor allem auf das Gesamt-Bild.
So n A2-A1 fineart-print bekommt dann jeder Teilnehmer direkt nach Hause geschickt, oder?! ;)

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 22. Nov 2010, 00:13

habe für:
JahGringoo: Schwerer getarnter Jäger
gevotet..ist meiner meinung nach von der idee her am interessantesten .

Christian
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 24. Jun 2006, 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 22. Nov 2010, 10:20

sind coole Sachen zusammengekommen - meine Favoriten waren eigentlich Fastart und Syrus, aber Kiedans Kundschafter hat mir von der Idee her dann am besten gefallen - vote

@lucy - ich finde die Idee eines Prints gar nicht verkehrt - vielleicht kannst du die Datei ja am Schluss freigeben, dann kann sich das auch jeder selbst ausdrucken
"Des Schweines Ende ist der Wurst Beginn." - Wilhelm Busch

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 22. Nov 2010, 11:37

...hätt' ich bloss 8 stimmen! :D
meine vote ging schon gestern an Seyreene. die Meerjungfrau hat mich kalt erwischt ... muss zugeben, dass ich an der selbstgestellter aufgabe, einen plausiblen weiblichen char in östrogenallergische welt der walfänger zu schmuggeln, gescheitert bin... von der arroganz geblendet, parkte ich's unter "unmöglich" ein ... bis ich Aurelia Aurita sah... tut weh ... :D

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 22. Nov 2010, 13:40

@lucy - wirklich schöne challenge aufgabe muß ich schon sagen und extrem geile chars. dabei rausgekommen!!!!

jau auch ich tat mir mit der entscheidung nicht leicht (JahGringoo od. FastArt) aber (nach stundenlangen hin und her) habe ich mich dann doch für FastArts "ULF der olle Seebär und sein ständig seekranker Mops KURT" (UDOSUSSSMK) entschieden! Eigentlich hats mir da der sabber kurt angetan - deshalb die stimme!

@JahGringoo: thx für deine stimme! Klar alle lieben Escher!;)

freu mich schon auf die nächste und hoff das es sich zeitlich auch diesmal wieder ausgeht! thx @ all

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 22. Nov 2010, 17:48

appomo hat geschrieben:habe für:
JahGringoo: Schwerer getarnter Jäger
gevotet..ist meiner meinung nach von der idee her am interessantesten .
dito

schöne challange
mit massig guten Beiträgen

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 22. Nov 2010, 20:38

Ich liebe den Bart von Ulf
und Karl Kurbelföhn sieht aus wie mein Schwager :D

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 22. Nov 2010, 22:20

Für die Blutegelfraktion, noch eine Variante:

Bild
(diese Variante beim Voting bitte außer acht lassen)

Bin ich eigentlich der Einzige, der es gewagt hat das Hintergrundbild zu spiegeln? :>

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 22. Nov 2010, 22:34

kabuki: Hehe, die Variante ist gut. Ich fürchte nur, dass die Mannschaft sich nicht so sehr über diese Blutsauger an Bord freuen würde...
(Ich habe zumindest meinen Chara gespiegelt, um ihn an den HG anzupassen... Hätte man natürlich auch umgekehrt machen können.)

schlummi: Dankeschön! Wenigstens zwei überzeugte Stimmen bisher. ;)
Und ja, es war auch eine Herausforderung... Ich hatte aber letzten Endes sogar zwei weibliche Charas im Kopf, Aurelia hat sich dann durchgesetzt.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 22. Nov 2010, 23:00

@kabuki
Nö, Lakai hat´s auch gemacht. ;)

Ich hatte auch zuerst ein weibliches Crewmitglied im Sinn, aber 1. keine Zeit, mitzumachen und 2. hat dann jemand in der Zwischenzeit meine Idee auf andere Weise umgesetzt, sodass sich das dann ohnehin erübrigt hat. :)


Mir gefällt auch Jahs Idee am besten, der Rattenjunge ist aber auch klasse... und die anderen auch. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Lakai
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 18. Aug 2006, 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakai » 22. Nov 2010, 23:48

sind doch eine Menge tollen Sachen zusammen gekommen.
Und noch eine Danke an Lucy für die Mühe.
Zuletzt geändert von Lakai am 22. Nov 2010, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 22. Nov 2010, 23:50

Das sind wirklich tolle Beiträge!
Aber wo ist der Kapitän? Malt lucy den noch?

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 23. Nov 2010, 00:20

Malen wir den nächste Woche?

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 23. Nov 2010, 00:21

Ist nicht der Gewinner dann automatisch der Kapitän? :D Irgendwie fehlen ja sowieso die Charaktere der Originalmannschaft, ob mit oder ohne Ahab.

Wirklich viele schöne Beiträge sind hier wieder zusammen gekommen. :) Die Qualität steigt hier stetig. Mehr Challenges!

Danke fürs Voten Crewler. ;)

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 23. Nov 2010, 00:53

Ich hatte aber letzten Endes sogar zwei weibliche Charas im Kopf
ohhh... das gibt's doch gar nicht ... ich muss's wissen! wer war die zweite!!! :?

sorry für OT :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]